Beiträge von oliver f

Leicht ist es nicht aber mit genügend Kleingeld kann ich ein eindeutiges JA sagen. Aber wir reden hier von einem Betrag der einem 2. S2000 entspricht. Rolling EyesLaughingCool

Die Strasenzulassung ist dann auch hochoffiziell und nicht über irgendeine Hinterhofschmiede erfolgt. Smile

Ich habe inzwischen gute Kontackte zur TÜV-Typenprüfstelle aufgebaut die auch für Honda D zuständig ist. Wink

Es gibt viele Autos die ich echt lasse finde. An forderster Stelle stände wohl ein Gallardo. ABER wenn ich mir dann das Geld vorstele was das Ding kostet UND wie 'wenig' mehr der Wagen gegenüber einem S leistet und wie viel Spass mit der S macht so denke ich auch ich würde mir einen S so tunen das er meinen vorstellungen eines Sportwagen

entspricht ( = ~280PS UND

Das schwarze Halteblech wird ersatzlos gestrichen!

Sprich eretzt durch das Pannel!

Durch deine Einbauvariante erkaufst du dir mehrere nachteile!
    1. Kann die Motorhaube aufsetzen und scheuern!
    2. Kann das Pannel nicht richtig abdichten.

BITTE last uns doch mal ein paar Tage Zeit um die aufgetretenen Problemchen so zu lösen wie es im Sinne der Erfinder ist!

Rolling EyesSmile
    Leider sind wir Beruflich auch noch etwas eingespannt sodas wir nicht immer alles sofort machen können! Wink

Whiley85 schrieb am Thu, 29 July 2004 19:34

Hallo,
    ich habe demnächst vor, mir einen S2000 zuzulegen, nur weiß ich nicht welches Modell ich ins Visier nehmen soll...
    Kann mir vielleicht jemand mal die Unterschiede der einzelnen Baujahre auflisten (Exterieur, Interieur, Motor, etc.)?
    Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen!
    THX
    Whiley

Hi,

hier mal in ein paar sätzen die wichtigsten änderungen:

ab 2002: Glasheckscheibe, Schelnwerfer teil. vercromt und kleine änderungen Innen.
    ab 2004: Retusche an der Karosserie und innen

Das Farwerk hat sich jeder Jahr leicht geändert. Auch ansonsten lässt Honda ständig weiterentwicklungen in das Fahrzeug einfließen die wir gar nicht mitbekommen.

Oliver Smile

Jan_B schrieb am Fri, 30 July 2004 09:50

Na das meine ich doch wohl auch. Soweit ich weiß, ist das 99er Baujahr von der Motorsteuerung/Motorleistung das beste. Aber schlagt mich nicht, das habe ich nur mal so gehört von einem erfahrenen S2000-Fahrer

Also die Dynodayergebnisse sagen was anderes! Da standen die neueren Modelle besser im Futter!!!

AlexJaus schrieb am Wed, 28 July 2004 13:45

und die ist wirklich gut gemacht. einer der besten memberseiten. respekt!
    was mir aber nicht gefällt, ist, da bestimmt einige "nicht-member" die seiten zu schlecht finden. die sind einfach a bissl versteckt. könnte man zusätzlich unter "club" zu dem mitgliederliste einen link memberpages machen, oder bei der liste en auffälligeres symbol...
    weil einige memberseiten habe es wirklich verdient, auch von nicht-membern gefunden und gesehen zu werden.

Danke Embarassed und hat gar nicht mal lange gedauert um sie zu erstellen! Smile

Und das die so schwer zu finden sind finde ich auch schade, Das werden wir bestimmt mal ändern! Very Happy

Oliver Smile

Hab die gleichen Erfahrungen wie Yves gemacht!

Hab schon sehr oft mit dem TV zusammengearbeitet und meist bekommt man viel versprochen, steht sich dann die Beine in dem Bauch, und nichts kommt bei rüber außer das man (wenn man glück hat!!!) vielleicht ein paar sek. im TV ist.

In der Zeit wo ich noch meine Formation hatte war es noch schlimmer. Da wurde die Musik falsch syncronisiert oder es wurden zusammenhangslos Ausschnitte gezeigt oder man fiel plötzlich dem Schnitt zum Opfer.

Reden kann man mit den Verantwortlichen auch nicht da sie sich meist wie Götter aufführen: ab und zu freundlich aber kein interesse an Meinungen, Vorschlägen oder wichtigen Info's.
    Die meinen grundsätzlich man würde alles machen um ins TV zu kommen und genauso behandeln sie einen!

Oliver

Wobbel10 schrieb am Tue, 27 July 2004 12:39

@ oliver

Iss schon richtig...Wie geschrieben, jedes CLUB-Mitglied... Confused

Nur, diejenigen die keinen memebrstatus (wie ich) haben, haben halt nicht die Möglichkeit dazu (ich weiß, ich weiß,.-..Mitglied werden).

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Cool

Wir haben Kosten und die Member kommen dafür auf also werden die auch bevorzugt davon Profitieren und so eine Umsetzung kostet Geld für die Programmierung und den Betrieb (Traffic)!
    Keiner hindert irgendjemanden Member zu werden, es ist auch nicht so teuer das sich das nicht jeder leisten könnte (sonnst solle man auch besser keinen S2000 vor der Türe stehen haben!).

Wir werden also mit sicherheit kein derartiges Angebot für Non-Member erstellen, insbesondere da es ein viel umfänglicheres für Member bereits gibt.

Oliver Smile

Ich denke mal das man den Wagen mit dem Wagenheber etwas anheben muß und sie dann einfach raußziehen kann!

Deiner Werkstadt solltest du mal etwas dampf machen! Mad
    Nicht umsonst hängt ein großes Warnschild bei der Auslieferung an dem Schaltknauf!!! Confused