bei der 18 hatte ich auch einen Spiegel übrig. ![]()
![]()
Beiträge von oliver f
-
-
HIER ist die Anleitung, Fotos und sonstiges wichtiges!

die suche ist schon gut bei uns! Habe nur Sitz eingegeben und keine Min später hatte ich den Tread gefunden!
-
Roboduck schrieb am Mon, 26 July 2004 18:01
Shit, habe gerade nochmal eine halbe Stunde investiert. Ich komme da aber nicht weiter...
Wer will mir helfen bei Level 17?
Screenshot anbei. Bei dem weissen X habe ich einfach einen Spiegel zu wenig...
Danke für Anregungen.
cu,
Roboduck
Da hatte ich sogar einen Spiegel übrig!
-
Schlepper, Nepper, Bauernfänger!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. SORRY!
Oliver
-
So ist es aber!
Brauchst dir nur mal die Versicherungsbestimmungen durchlesen!
Nennt sich glaube ich 'Ruheversicherung' und gilt wie gesagt bis zu einem Jahr.
Oliver
-
nick schrieb am Fri, 23 July 2004 16:10
Dafuer ist der S2K mit Saisonkennzeichen waehrend der Stillegungsphase vor Diebstahl und anderen Unwaegbarkeiten geschuetzt...
Ist Abwaegungssache,
Nick
Ist er auch (bis zu einem Jahr), wenn du ihn abmeldest!!!
Dazu brauch man nun wirklich kein Saisonkennzeichen.
Der einzige Vorteil der sich aus dem Saisonkennzeichen ergibt ist der gesparte Weg zur Zulassung UND der verringerte Verwaltungsaufwand bei den Behörden und der Versicherung. Aber leider gibt letztere diesen Vorteil ja nicht finanziell weiter.
Ganz im Gegenteil! Die meisten Versicherungen wollen das man die km auf eine wirkliche Jahreslaufleistung hochrechent!!!
Bei der alten Methode ist dieses NICHT nötig.
Oliver
-
nö finde das Spiel nur recht einfach!

-
Also bis 18900 Punkten geht da ned mehr!

-
Es wäre aber viel sinnvoller wenn hier NUR wichtiges stehen würde!!!
Und nicht laufend Fragen, die irgendwann die Verantwortlichen nerfen könnten. Denn wenn man alles schon geschrieben hat und trotzdessen ständig nachgefragt wird könnte man dieses als 'nicht zuhören' oder als 'unzufreidenheit' werten!
UND Außenstehenden die nicht alles lesen werden dieses als mangelder Einsatz des Verantwortlichen werten!!!
Wenn es was neues gibt wird Hubbs es schreiben! Der Fahrplahn ist wie weiter oben bereits geschrieben gesteckt und wird so erste mal durchgezogen.
Oliver
-
EBEN! BALD ist nicht JETZT!

August ist nicht Juli!!!
Und ständiges Nachfragen ändert auch NICHTS!!!
Oliver
-
10-11L kann daher leider nicht abstimmen!
-
WOW!!!
da ist es passiert:
UND DANN!!!!100000!!!
Beitäge in weniger als 2 Jahren
6870 Topics!
51074 Private Messages!!!
und 1731 User!

UND DAS WAR DER BEITRAG!-> HIERthomas_g schrieb am Thu, 22 July 2004 12:42
Sehr gute Neuigkeiten!
Eben hat mich der Zoll angerufen. Die Feels, Airwalker und AEM Intakes sind angekommen! Ich werde sie voraussichtlich morgen bzw. Montag dort abholen und dann umgehend verschicken.
-
Das war der 1. Beitrag der gar kein Bezug auf das ursprüngliche Thema hatte. Das ein Schnitt immer wilkürlich ist ist klar diesmal hat es dich getroffen ein anderes mal wird es jemand anderes treffen.
Don't Panik!
-
WOW!
Schönes Auto! 
-
Na dann VIEL SPASS beim fahren!

Oliver
-
In dem Geräuschetread gehören nur Geräusche wo eine Lösung bekannt ist!
Daher hab ich es abgetrennt.
Oliver
-
Sieht gut aus!

-
Habe ein Alpine Radio UND einen guten Empfang!
(Hab auch den Alpine Adapter!)
Oliver
-
-
wenn jemand in der Leige liegt und du dann die Sonnencreme anklickst dann erscheint über dem eine rote Sonne. Diese wiederrum anklicken und er/sie bekommt einen Sonnenbrand und du 250 Punkte.