auf die rote sonne klicken ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
die drinks habe ich auch noch nicht verstanden.
Akkordeon spielst du wenn du einen Engländer anklickst. -
2669 Punkte
beachtet mal den Ball, die Sonnenkreme und die Glocke.
Irgenswie bekommt man auch die klotüren auf? -
Fragen ist eine sehr gute Sache! Aber das Risiko würde Peter (wir) tragen und wir reden hier über einen Gesamtbetrag mit dem man sich einen Neuwagen kaufen kann!
Uns ist auf anhieb keiner eingefallen der bereit sein könnte das Risiko dafür zu übernehmen, wir waren es im Sinne des Club's jedenfals nicht!
Desweiteren mußten Entscheidungen getroffen werden und zwar SCHNELL da sonst andere Programmpunkte ins Wasser gefallen wären UND die Alternatieven die wir von vornherein auch parallel in planung hatten wäre dann auch nicht mehr gegangen.
Dann hätten wir gar keine Veranstaltung gehabt!
Also wir sind weiter am Planen und da ich weiss was Peter noch in der Hinterhand hat kann ich nur sagen:
WOW, ich freue mich wie ein kleines Kind!
Last euch einfach mal Überraschen!
Der Event wird meineserachtens dem anderen Plan mindestens Ebenbürtig!
Oliver
PS: Ach ja. Schon mal was von Viele Köche verderben den Brei. gehört?
-
HEY PETER, IN RENTE GEHEN KANNSTE VERGESSEN!!!!
Aber nen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHkrigste trotzdem!

-
Wir haben die Sanyo Xacti VPC-J2 EX und sind sehr zufrieden damit. Einer der wichtigsten Vorteile für mich ist das sie blitzschnell ist. Einschalten dauert 0.9s, und 0,05s Auslöseverzögerung ist wirklich praktisch.
DATENBLATT -
Patrik hat immer deutlich vor dem Begrenzer gestoppt!!! Denn wenn er in den Begrenzer kommt ist die Messung hinfällig! Und da die Kurve in dem Bereich ja wieder absinkt ist es für die Messung auch nicht entscheidend wie weit er es dann vor dem Begrenzer geschaft hat. Patrik hat immer gestopt wenn der Drehzahlmesser im roten Bereich angefangen hat zu blinken.
Der F20C dreht so ca. bis 9050Upm und geht dann in den Begrenzer! -
Venes du hast die S2000 standart Einstellungen genommen. Da sind aber nur 8900Upm eingestellt. Bei 9000Upm sind es 250km/h (4,44) und 233km/h(4,77).
-
Was du meinst ist der Diagnosestecker (ODBII), der in jedem neuen Wagen verbaut ist. Dort kann man auch die Wassertemp. abfragen.
Oliver
-
Im Bj 2002 wurde die Kupplung -055 eingeführt und damit war es beseitigt. Aber wie gesagt ein Austausch auf Garantie/Kulanz ist eigentlich kein Problem.
-
Des ist ein alt bekanntes Problem (Suche: Kupplungsrasseln): Der Wagen hat noch eine alte Kupplung und da sind die Federn ausgeleiert. In der Funktion schadet das nichts aber es nerft halt.
Mit der Laufleistung hat das übrigens nichts zu tun bei einigen trat es nie auf und bei anderen schon nach 5000km.
Diese wird im allgemeinen von HONDA bei voller Kostenübernahme durch austausch gegen eine neue Kupplungsscheibe gelöst. Auch bei abgelaufener Garantie. Aber ich würde das durch den Vorbesitzer regeln lassen. -
Ray71 schrieb am Wed, 14 July 2004 14:21
Hi,
ist die Neue den anders ?
Bild ?
Grüße
Ray
JA die ist anders!
Oder glaubst du die würden ein teure Aktion starten wenn se dann die Gleiche ausliefern würden!
-
Ich weis das die alten Verdeckegestänge umgebaut werden wenn die Aüßenhaut an der B-Säule unten einreißen. Dann wird dort beim Neueinbau ein kleines Bauteil leicht verändert damit das beim neuen nicht mehr passieren kann.
Dieses ist aber meines wissens keine Rückrufaktion!?
@ Dennis: Stimmt ja! Da gab es mal eine im Jahr 2000 für die Persenning. Alte abgeben und neue bekommen. -
-
Nim ein Öl welches in der Betriebsanleitung beschrieben ist!
Ich würde ein 5W40 Vollsynt nehmen, aber das ist von der Laufleistung abhängig. Ein junger F20C sollte erst mal ein 'normales' bekommen, warum weis ich nicht hab es aber mal in einem Hondaschreiben aus den USA gelesen.
Letztendlich würde ich mir aber an deiner stelle nicht all zu viel Gedanken darum machen. HAUPTSACHE der Wagen hat genügend Öl! Denn wenn er dieses nicht hat ist es um Welten schädlicher!
Oliver
-
Nein das hat nichts mit dem Ölfilter zu tun! Da ist mit sicherheit ein Pleul gebrochen und hat dann den Block durchstoßen.
Oliver -
Na dann ein
Herzliches Willkommen!
Oliver
-
Melato...Was???
Ist das irgentein Bestandteil von JRB???
-
Bei Ebay inseriert gerade einer einer Teile auch einen Motor -> HIER
Dann findet man bei Mobile auch noch oft Anbieter. -
Hi ich denke bei Honda wirst du nicht mehr bekommen, im vergleich zu allen anderen Firmen ist das glaube ich ein sehr gutes Angebot.
Jetzt würde ich , so wie ich es dir bereits geschrieben habe, noch checken was dich ein Gebrauchter kosten würde.
Halt mich weiter auf dem laufenden.
Oliver