Da stellt sich mir die Frage:
Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte??? ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Was heist für dich 'ganz ok'?
Die Bridgestone S02 sind ab 4-5mm und nässe mit größter vorsicht zu bewegen. Das ist nicht unbedingt ein grund sie zu tauschen ABER um bei nässe mit aller größter Vorsicht zu fahen, sprich langsam.
Oliver
-
Es gibt keine ABE für die OZ Superlegera sondern ein Gutachten welchen dann in die Papiere eingetragen wird. Sollte also bei deinem schon passiert sein wenn du sie inc. gekauft hast.
Oliver
-
Nur zur Info: HandA-Accesories versendet nicht nach Europa.
Oliver
-
Richtig Levi, ich meinte die AVON!
NOKIAN gilt als absoluter Winterreifenspezialist (kein wunder kommt aus Finland), und von der quali. der Sommerreifen hab noch nichts gehört.
Oliver
-
Eine Anmerkungen:
Der RX-8 bekommt wegen ständiger Probleme mit dem Motor noch diese Woche einen neuen Motor eingebaut. Der Wert ist also nicht representativ. Aber er ist nicht der einzigste der Probleme hat, anscheinend hat Mazda den Wagen noch nicht richtig im Griff.
Für alles andere muß ich mir erst mal die Daten erst mal genauer anschauen.
Oliver
-
Mal schauen, ist Preisabhängig. Aber wenn ich komme dann habt ihr ihr eine Reverenz zum Dynoday CH da ich den dort ja auch testen lassen.
Oliver
-
Das Problem ist anscheinend auch bei mir beseitigt!

100% werde ich das nach dem DynoDay sagen können denn dann hab ich ja wieder 800km mehr auf dem Tacho.
Gekostet hat es 73€ Material und 77€ Einbau!
Das war ein Freundschatspreis, denn für den Einbau sollte man aber das doppelte rechnen.
Oliver
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sollten am 09.Oktober ein Treffen machen und Yves anfeuern!
Oliver
-
Link -> HIER dann weiter auf 'Rekord-Teilnehmerfeld am Nürburgring' Da ist im 3. Absatz den Name genannt.

Quote:
Ebensfalls spannend verlief die Entscheidung bei den Honda Jazz. Yves Stockhausen (Wincheringen) hatte im ersten Durchgang bereits Bestzeit vorgelegt und konnte sich im zweiten Umlauf wie die Konkurrenz steigern. So siegte er mit vier Zehntelsekunden Vorsprung auf Oliver Schertel (Lüdenscheid) und Heiko Kirbach (Gusterath).
Oliver
-
QP schrieb am Wed, 19 May 2004 09:48
... Vielleicht kommen ja noch ein, zwei andere.
Das will ich doch stark hoffen!!!
-
oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 09:38
@timo
... hab doch einen eigenen schönen s ...
, der getestet werden will
Da ist ja schon eine süßer 'Streit' vorprogrammiert!
Denn einer von euch beiden wird überlegen sein!
Und einer der/die Verlierer/in.
Obwohl!!! Venes ist ja für die Auswertung zuständig!
Hmmmm mal überlegen wer dann gewinnt?
Oliver
-
snuggels schrieb am Tue, 18 May 2004 19:20 Corecl3 schrieb am Tue, 18 May 2004 17:05
Hi,
Der TSS Spoiler kostet dich 10 km/h an Höchstgeschwindigkeit
Mfg
???
Ach nö, oder?
Macht das gleich soviel aus? na gut, auf der anderen seite, wenn er geschwindigkeit kostet, wird er doch hoffentlich auch etwas, und wenn es nur ein paar kilos sind, mehr an anpressdruck bringen.
...
Wenn etwas Geschwindigeit kostet muß es nicht gleich Abtrieb bringen!
Ein Brett senkrecht vor der Windschitzscheibe kostet Geschwindigkeit ohne Abtrieb zu bringen.
Oliver
-
Mein Tank war mal nach einem Clubevent auf den Hockenheimring so leer das ich zur nächsten Tankstelle laufen mußte.
Bis Oberkante konnte ich dann 51,xx (xx= ~25) tanken. Den genauen Wert müßte ich zuhause nachschauen.
Oliver
-
Die H&R sind vorne 3,5cm und hinten 2,5cm laut auskunft von einem H&R Techniker. Darum die oft abweichenden Informationen der Anbieter.
Oliver
-
Klar Michi, jeder der kommen will ist Willkommen!
Platz ist wie gesagt genug vorhanden!
Und wenn Interesse besteht können wir das Treffen für eine weitere Ausfahrt auch noch auf So erweitern!
Oliver
-
Nein das hat nichts zu sagen. Das können auch viele Fenster eines Gastes sein.
Oliver
-
einfach anklicken und du wirst sehen das es der in 'Weil der Stadt' ist.

-
Auf den 1. Rastplatz auf der AB nach BB??? Wenn da irgendwo einer ist???
Das wäre das einfachste um eingefangen zu werden!
Oliver
-
Und meiner 08/2000 mit >90000km.
Oliver