2. Termin -> HIER
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Hallo Leute,
der 2. Termin steht fest.
Es ist der 03.07.04 bei 'mir' in Weil der Stadt!
Werkstatt ist auch wieder vorhanden und reichlich Platz, auch für das Grillen am Abend!
Anmeldung und weitere InfosHIER!
WICHTIG: Die Waschdüsen müssen gesondert und RECHZEITIG für diesen Termin bei Hubbs bestellt werden!
Bis denne
Oliver
PS: Ach ja der Event findet auch bei Regen statt! Dann wird halt ohne fahren vom Basteln zum Feiern übergegangen, da wir reichlich Platz in der Werkstatt haben.
-
Die Achswelle auf der Seite wurde schon getauscht, aber das war ein anderes geräusch! Damals war es ein permanentes schleifen egal in welchem Lastbetrieb und egal in welche richtung ich gefahren bin. Dieses wurde auch damals gelöst!
Jetzt hab ich genau die gleichen Symtome wie messi aber er hat den Fehler halt schneller gefunden. Wobei mein Tip auch das Achslager war, aber ich hatte keine Zeit und ab und zu war das geräusch auch weg.
Oliver
-
Ab Böblingen sind wir dabei!

Oliver + Biene
PS: Wenn Venes mit meinem neuen Motor mithalten kann können wir auch gerne 30min später starten.

-
Das Lager kostet ebbes über 65€ (+MwSt?). Der Einbau wird aber deutlich teurer kommen, morgen kommt meiner unters 'Messer'.
Oliver -
hon-s2000 schrieb am Mon, 17 May 2004 20:30
Würde ich gerne aber mit den 30 kb mmmmhhh !!!
Was magst du den wissen????
Andere schaffen das!

Oliver
-
UND ALLE 5/5 waren auch dabei!!!!

-
Darum hast du ja auch deine Meldung an meine gehängt!

Und bei mir kann ma wenigens was lesen!
-
-
UND jetzt bitte schluß mit Bestellungen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellungen per PMan Hubs direkt! Siehe Post in 'Anbieter Zubehör'!!!
Oliver
-
Zischen kann sowohl bei überdruck als auch beim unterdruck entstehen.
Mann kann ja auch bein Ein- UND Ausatmen pfeifen! -
HIER KEINE BESTELLUNG!!!
Bitte PM an Hubbs direkt!!!
Oliver
PS: Freue mich wenn du vorbeikommst!
-
Termine planen könnt ihr viele ABER bei mir sieht es inzwischen eng aus.
Termin VORSCHLAG für 'Weil der Stadt' (ca. 30km südlich Stuttgart)!!!: Sa der 05.Juni
(muß ich aber noch abklären ob das wirklich klappt!!!)
oder dann erst ein SA ab dem 26.06
Ansonsten bin ich schon in Sachen S2000 unterwegs!
Oliver
-
@ hubbs
Weil der Stadt (Stuttgart) ist bereits fertig organisiert und wir müssen uns nur noch terminlich abstimmen (PM). Nur die Tour muß ich noch endgültig ausarbeiten. Und am Abend wird gemeinsam gegrillt!
@ Walter
Doberfrau!
Oliver
-
Nein das ist der Civic Type R Motor. Trotzdem NETT!!!

Oliver
-
Nein und nein die Funktionalität ist diesbezüglich fest vorgegeben.
Oliver -
Hier sind übrigens die Bilder von arbeiten des oben abgebildeten S2000.
http://www.dickmann-motorsport.de
Oliver
-
dann bin ich mal gespannt ob das auch mein Problem löst, denke mal ja denn ich tippte ja auch aufs Radlager hatte aber noch keine Zeit es ausbauen zu lassen.
Meiner geht aber heute noch in die Werkstatt!
Oliver
-
-
Hi,
war meinerseits als Oranisator ein schöner und erfolgreicher Tag. Auch wenn ich zugeben mußte das nicht alles so lief wie ich es geplant hatte, aber wir haben glaube ich alle kleinen UnWEGbarkeiten lösen können.
Freue mich schon auf den nächsten Wörkshople von mir in Weil der Stadt.
Oliver
PS: Fotos haben andere gemacht dafür hatte ich einfach keine Zeit!