Mach so einen Sch... mit deinem eigenen Wagen aber nicht mit FREMDEM EIGENTUM!!!
Schon sch.... das es immer wieder Menschen ohne respeckt für das Eigentum anderer gibt.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Wie gesagt: bei den OZ ist es nicht nötig die Kante ganz anzulegen 45°reicht. Und probleme sind mir nur bekannt geworden als mit Hand gebörteld wurde, da ist der Lack gerissen.
Oliver
-
Moment!!!
Yves schreibt Festigkeitsbescheinigung und nicht Gutachten!
Ich denke daher das es nur ein schreiben von Speedstar ist, welches beim TÜV warscheinlich nichts bringt!
Wäre schön wenn ich mich irren würde!
Oliver -
Hmmm! Ist schon sooooooooooo laaaannnngeee her!!!

Könnte auch ein CRX gewesen sein
, war auf einer Odenwaldtour und du warst auch dabei!
Oliver
-
michi_k schrieb am Fri, 14 May 2004 16:05
Bei uns fährt ein MX5 mit Sharky rum in schwarz... sieht von vorme wie Timo's S aus...
Das hatten wir auf ner Ausfahrt schon ein mal. Da hatte sich ein MX5 mit Sharkschnauze in die s2000 tour geschmuckelt und daher ist die Kette abgerissen. Denn der Vorderman dachte er könne fahren dabei war der echte Hinterman noch km entfernt.
Oliver
-
Hi Kojak,
davon halte ich gar nichts! Bei den OZ muß nur der obere Bereich (ca 1/4 des Vollkreis) um 45° beigezogen werden. Dieses macht man am besten mit einer Börtelmaschnine und dann hat man auch ein ergebnis ohne wellen und macken. Sogar die Schutzkante kann man weiterhin drauf machen.
Das ist im übrigen genau meine konfiguration!
Oliver
-
Meine Meinung:
Wo was schleift kann, auch wenn es nur selten ist, auch was kaput gehen. In der Regel sind das in diesem Fall die Reifen!
Abgesehen davon hab ich schon 2 S2000 gesehen wo der Reifen sich vorne im Kotflügel verhakt hat und so eine 'schönen' Knick in den Kotflügel gezogen hat.
Auch haben es schon einige bereut nicht gleich gebörtelt zu haben, da sie mit der Zeit feststellen mußten das es ohne halt ständig schleift.
Bei den BBS ist übrigends hinten ein komplettes umlegen der Kanten vorgeschrieben, bei den OZ muß nur im oberen Bereich 45° beigezogen werden.
Aber jeder wie er meint.
Oliver
-
Fein! Schöne Fotos!

Oliver
-
Viel spass beim aufschrauben!
Ich hatte den Tacho ja schon offen (so neu ist die Idee nicht!) und meine Meinung ist: Es ist kompliziert bis (sogar warscheinlich) nahezu unmöglich. Die Anzeigen werden nicht einfach einzeln angesteuert sonden das ganze Display ist eine komplette Einheit wo das eine in das andere greift.
Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Oliver
-
Hi,
was die Kulanz angeht wäre ich an deiner stelle nicht ganz so pesimistisch. Ich hatte nach Ablauf der Garanie (ok nur einen Monat aber immerhin) einen komplett neuen Motor inc. einbau von HONDA bekommen und es hat mich keinen Cent gekostet.
Was Selberbauen angeht kann ich nur sagen: Es ist eine SEHR schwierige angelegenheit am Div. zu schrauben und ohne Spezialwerkzeug kommt man da nicht weit.
Wenn du ein Gebrauchtes suchst würde ich mich mal an die Händler wenden die S2000 Teile bei Ebay o. Mobile anbieten, da dürftest du am ehesten Glück haben.
Oliver -
Hi
da die Prämie von vielen Faktoren abhängig ist geh am besten bei einem anbieter vorbei (virtuel) und gib deine Daten ein. (z.B. HUK24) dann weist du es genau.
Herstellernr: 7100
Typ: 521 -
Ich würde mal sagen:
Oliver
-
Profies 'schweisen' die Löcher mit Kunststuff zu! Denn Glasfaser haftet nicht richtig und kann daher reißen. Aber bei vielen ist es auch schon gut gegangen.
Oliver
-
-
So ein mist hal meine HKS gerade abgebaut!

Klar bin ich mit meiner HKS da!!
Oliver
-
NEE kein Perlmutweiss!!! Nie kommt mir das auf mein S2000.
Es wird ein Reinweiss werden und nicht das org GP-White vom S welches mir auch nicht gefällt (habs schon org am S gesehen).
Im Augenblick bin ich bei AUDI fündig geworden, aber in einer Civic Reihe gab es anscheinend auch was nach meinem Geschmack. Muß noch etwas suchen, recherchiren und Farbtabellen blättern.
Oliver
-
Dann könnte ich ja sagen was Yves vor hat.

ABER ICH TUE ES NICHT!
Oliver
-
Denke ja! Auf den Beifahrersitz.
Ist ein Kofferraumdeckel für den S2000.
Oliver
-
Nur zur Allgemeinen Info:
Falls einer darauf spekuliert das er dann mit einer Kopie eines Gutachten seine HKS auch eintragen lassen kann, dann wird das nicht klappen.
Jede Anlage und dazugehörige Gutachten erhält eine eigene Nummer. Eine übertragung auf eine andere HKS ist NICHT möglich.
Oliver
-
peter_b schrieb am Wed, 12 May 2004 13:55
Hai,
unser Clubkollege karsten_j hatte diese Bügel montiert. Und soweit ich weiß, auch als einziger.
Wir alle haben die Bügel montiert!
Aber karsten war der einzigste der den Kunststoff entfernt und die Bügel verchromt hatte.
Siehe HIER.
Oliver