Beiträge von oliver f

Da ich warscheinlich zu viert Anrücke und Kids dabei sind wird es bei uns der Geländewagen von meinem Vater werden. Der ist mit Dachzelt und innen können auch noch 2 pennen. Das sollte genau passen. Very Happy

Und das Wilhelmstraßenfest wird am Fr. besucht, ist ja schlißlich Plichtprogramm!

Oliver Smile

Prinzipiell hast du schon recht, aber meine Angaben waren auch alles Händlereinkaufspreise denn 2 Händler hatten mir das Geld geboten und laut Schwacke war der HändlerEK bei 18.000 und beide wollten 2.000 mehr ausgeben weil der S2000 so gut geht.

Oliver

Sorry für mich gehen die Berechnungen an der Realität vorbei! Für mich zählt immer noch das was mir jemand (in diesem fall 2 Verschiedene) geboten haben (ca. 20.000€) und nicht dieses Ergebnis. Welches übrigens bei meinem ca 15000€ = einer Dif. zur 'Realität' von ca 4000€!!!.

Oliver Smile

Wenn du die Pic's auf die Forumzugelassene größe von max 480pix bringst und die jpg komprimierung auf mittel (ca. 70-80%) brinst ist die kb vollkommen ausreichend!

Oliver Smile

patman schrieb am Tue, 27 April 2004 21:07

Servus

Mal ne ganz dumme Farge: Rolling Eyes Was kostet der Spass denn?? Hab die Einladung zum ersten mal bekommen... Krigen die nur s-Fahrer??

Danke für ne Antwort.

Gruß
    Patrick

Kosten keine. Außer Benzien und übernachtung falls du ein Unterkunft möchtest. Und die einladung erhalten nur S2000 und glaube(?) NSX Fahrer.

Oliver Smile

Mir wurde letztes Jahr (August) von 2 Händlern unabhängig voneinander folgender Werte für meinen S2000 (Bj 08/00 und damals 80.000km) genannt.
    Wert laut Schwacke 18.000€ aber sie könnten mir 20.000€ dafür geben!

Wenn man jetzt bedenkt das die Händler ja an dem Wagen auch noch was verdienen wollen dann kann man sich ja vorstellen wie der S2000 gehandelt wird.

Oliver Smile

peter_b schrieb am Mon, 26 April 2004 18:48

Hai,

die Qualität wird sicherlich stimmen, aber, wie immer, ist der adäquate VP naturgemäß das Problem.... Bin mal gspannt. Bringt mit Sicherheit mehr an Gewichtsverlust wie der Battery-Tie-Down!

Nick zwingt mich gerade dich darauf hinzuweisen das der Battery-Tie-Down wohl die beste Tuningmasnahme ist die er je gemacht hat!!! Rolling Eyes

Oliver

Als Anmeldeort gilt der Hauptstrandort des KFZ. Bei Privatpersonen in der Regel immer der Wohnsitz. Umzumelden ist sofort, da die Polizei ja den Halter im zweifelsfall unverzüglich ausfindig machen muß.
    Außerdem begeht man den tatbestand der Steuerhinterzieung. Das erscheint komisch weil man ja zahlt, ABER halt in den falschen Stadtsäckel und von daher kann die eigentlich zuständige Stadt (Kreis...) wegen Steuerhinterzieung klagen.

Oliver

lost-in-emotions schrieb am Mon, 26 April 2004 15:10

warum sollte es auch mit materiealgutachten net gehen?

Weil eine Amnahme nach §21 eine 'KANN'-Bestimmung ist. Ein Gutachter muß nichts abnehmen und eintragen. Das heißt mann muß auch immer einen Gutachter finden der dazu bereit ist.

Oliver

Jip! Weiss steht schon fest in meiner Planung!
    Muß nur noch das Geld ranngeschaft werden!

Hab ja jetzt das Glück das die Werkstatt, in der die Fotos gemacht wurden, eine Privatwerkstatt ist, die ich jederzeit so lange ich möchte nutzen kann. Mit Hebebühne und allem was dazugehört. Very Happy

Oliver Smile

Kein Photoshop! Sind echt! Passen und wurden auch schon gefahren.

@ Yves: Möglicherweise sind das sogar genau die Felgen von dem Roten auf der Driftcalange 2002. Bin diesbezüglich gerade am recherchiren. Diese komen nämlich auch von einem roten S2000. Und die Reifen sogar weniger als die AVS Sport in 18" (hinten)

@ Sven: Denke eher nicht! Wink

@ Markus: Der Preis war sehr gut! Wink
    Näheres gebe ich aber öffentlich nicht bekannt!!!
    Weitere Infos hab ich noch keine, auch keine tech. Daten. Sie passen und mehr weis ich nicht, außer das die Felgen nicht mehr prod werden und es auch keinen Ersatz dafür gibt. Einmal leichten Bordsteinkontakt und ich kann sie in den Müll schmeißen, das ist kein Scherz! Magnesiumfelen sind EXTREM Empfindlich und sie werden im Rennsport max. ein jahr gefahren.
    Sehen? Weis nicht!
    Werde sie wohl als Show Felgen oder für Spezialfälle aufheben und nutzen. Da wirst du mich schon besuchen müssen. Auf jedenfall passen sie ab Winter optisch perfekt zu meinem S und zum fahren werde ich mir auf dauer eh 17" zulegen.

Oliver Smile