@Mel Dann solltest du mal deine Antenne überprüfen. Diese ist nähmlich nicht nur für den Radioempfang da sondern auch für dir Fernbedienung. Möglicherweise ist deine kurze Aluantenne einfach nicht geeignet dafür.
Oliver
Beiträge von oliver f
-
-
also folgendes dazu:
in Japan wird wohl eine andere ECU gefahren. Wodurch sich diese unterscheidet ist aber nicht genau bekannt, außer das die Wegfahrsperre dort nicht aktiv ist! Ansonsten wird wohl eine andere Kopfdichtung verbaut um die Verdichtung zu erhöhen.
Ich halte diese Maßnahmen für das beste Tuning, werde es aber nicht ohne weitere recherchen machen ob nich doch noch was anderes unterschiedlich ist. Ansonsten steht es bei mir auch irgendwann an.
An deiner stelle würde ich mal bei S2Ki nachfragen. -
Auf der Seite ist auch der Link zum S2000-Program.
Oliver
-
Venes fährt so eine. Zu kaufen über deinen Händler bei Nippon-Autosport.
Oliver
-
Hi Leute,
seit 500 Tagen (5.11.02-17.04.04) ist unser 'neues' Board jetzt aktiv und wie ich meine können wir ein gutes Resüme ziehen.
Hier einige Randdaten:
5600 Topicswurden erstellt und 84000 Posts
!
Das heist 14.76 Messages per Topic!
Gleichzeitig wurden 42000 PMversendet. Das heist nicht nur der öffentliche Bereich ist stark frequentiert sondern wir kommen auf eine PM pro 2 Posts.
Ich finde es toll das wir doch so erfolgreich sind!
Ich hoffe wir können das noch ausbauen und freue mich schon auf jeden der nächsten 500 Tage mit euch!
Oliver
-
Schau doch mal in die SUCHE!
Stichwort: DEFI -
Klingt gut: Aber mein Terminplan ist schon die nächsten 7WE mit S2000 Terminen belegt! Wenn ich zeit finde bin ich dabei!
Oliver
-
AndreasG schrieb am Sun, 18 April 2004 20:17
Vielleicht kann man es bei einem "guten" Händler als Garantiefall abwickeln?
Bei mir wurde mal ein Sitz wg. aufgerissener Naht getauscht..weis allerdings nicht, ob Honda OF die Teile sehen möchte..
Andreas
SEHR GUTER VORSCHLAG!
Frei nach dem motto: Wenn mir einer was zufügt, dann kann ich auch jemamden anderen Schaden. Ist mir doch wurscht wo das Geld herkommt!
Ein solcher handeln steht bei mir auf gleicher stufe wie die eigentliche Tat.
Und in Zukunft brauchen wir uns dann nicht mehr zu wundern warum Garantie- und Kulanz-Anträge von Honda abgewiesen werden.
MEINE MEINUNG! Oliver
(der sich auch nach Tagen darüber nicht beruhigen kann) -
Hal mal so was gehört ABER ich bin mir da AUCH NICHT sehr sicher!!!
Vergeßt es am besten! -
Hi Klaus,
hab schon gestern gesehen das du dich angemeldet hast!
SUPER! Freue mich!
Bis denne
-
Die Sitzfläche ist meines wissens Kunstleder (wegen der strabazierfähigkeit) die Flanken sind Echtleder. Wird bei vielen Automobielfirmen auch so gelöst.
Oliver
-
Schau mal in den Eventbereich

Oliver
-
36+7 ( 19.04 22:08:52 )
-
Als Beifahrer dabei sein geht!
Als 'Beifahrer' selber fahren kostet extra!
Oliver
-
Ich bin dabei!

Oliver
-
Denke ich auch!
Hab es daher auf normalmaß reduziert, die Fetschrift herausgenommen UND in den richtigen Bereich verschonen.
Oliver -
Im EVENT Bereich (oben rechts) und im Forum Events (unter Bistro)

Oliver
-
Zum Glück hat der Zeichner nicht versucht deinen Bauch zu verewigen, der hätte ja nicht auf das Papier gepasst!

Oliver

-
Wenn ich richtig passende Musik zum DRIVEN brauche dann gibt es für mich seit Jahren nur:
Jean Michel Jarre: Oxygene (insbesondere Track 2)
Mike Oldfield: Tubular Bells III (insbesondere Track 1, 10,11)
Oliver
-
Bin wohl auch dabei