Super das das endlich geklappt hat.
Ich glaube wir sollten uns dringend mal unterhalten! ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
fma schrieb am Mon, 19 April 2004 10:20
Danke Timo
Das wird auf mein Empfehlen mit kunstharz und glasfasermatten gemacht hält sehr lange
Das hält NULL und GARNICHT!
Da auf der Stoßstange das Harz nicht haftet reist es schon nach kurzer zeit ein! Kunststoff oder gar nicht.
Oliver -
3. Kupplung, tausch wegen Geriebeschaden, rasselt nach 40.000km immer noch nicht. Die Zweite hatte es nach 10.000km auch nicht.
Oliver -
Nicht mal der Präsident wuste/weiß es!

Oliver
-
AUCH wenn ich jetzt mal Spamme!

Markus:
Ich schmeiß mich gerade WEG!!!

Oliver
PS: Ich kann nicht mehr!

-
Es liegt bei dir wie viel du ihn kürzt.
Je kürzer um so leiser ist sie außen ABER um so stärker wird das Dröhnen innen.
Oliver
-
Ich hab sie ja heute schon LIVE gesehen.
Meine Gedanken:
Die Qualität sieht TOP aus. Die Scheiben sind wirklich mächtig. Die Scheiben passen nicht zu den hinteren Scheibchen. Das erinntert mich irgendwie an das Verhältnis von vorne Scheiben und hinten Trommel.
Binn mal gespannt wie sie sich eingefahren im vergleich anfühlen.
Oliver
-
30kb sind ausreichend für die max. Forumsbildgröße von 450pix.
Oliver -
Na gut! Den S2000 haben wir dir nicht ausreden können!

ABER zumindest bist du gewarnt! Ich hoffe du (UND auch alle anderen Fahrer ob alt oder jung) hast dir die Beiträge gut verinnerlicht, denn dann wirst du viel Spass mit dem Wagen haben!
Oliver
PS: Ein Training reicht nicht aus UND beherschen tut man den S danach auch nicht! Auch das sollte man immer im Hinterkopf haben! -
Es geht.
Ich habe 3 Sätze S02 auf 1.6mm runtergefahren und ich bin bei Nässe wirklich immer sehr vorsichtig gefahren.
ABER schau dir mal die Unfallwagen an die haben alle so wenig Profiel gehabt, ab 5mm gibt es da eine magische Grenze wo es meist abgeht und in vielen Fällen endete das mit Schrott!
Weiteres dazu ist unter 'Reifen' massig nachzulesen, daher zurück zum Thema!!!
Oliver
-
Serienmäsig wird vorne 205/55 16 und hinten 225/50 16 gefahren. Auf die Reifen sollte man auch besonders achten denn ein Reifenwechsel ist, zumindest bei den org Bigstone S02, bei ca 5mm Restprofiel dringenst zu empfehlen! Der Wagen wird dann unheimlich Nässeempfindlich (die meisten Abflüge sind darauf zurückzuführen). Nur wenn man sich 100% im Griff hat und bei nässe 80kmh als Höchstgeschwindigkeit ansieht kann man die noch weiter fahren. Andere Reifen sind nicht ganz so empfindlich aber die 1,6mm sollte man besser nicht anstreben.
Oliver
-
ist ein bekanntes Problem (siehe Geräusche-Tread). Wie sie montiert werden weiß ich aber auch nicht d es mir noch nicht passiert ist.
Oliver -
Man kann die Außentemp., Ansauglufttemp. und die Wassertemp. abfragen, NICHT die Öltemp.!
Oliver
PS: Ach desshalb der Anruf von Peter bei mir heute mittag!

-
-
Natürlich ist das Sven sein S2000!!!
6 eindeutige Beweise:
1. Vorne Kennzeichen tief
2. Silberne OZ Superlegera
3. Lackierte Waschdüsen
4. Lackierte untere Kante an der hinteren Stoßstange
5. HKS!
UND
6. Das Kennzeichen ist seins!!!
Oliver
-
anja schrieb am Fri, 16 April 2004 15:37
Oh Schatzi
Gratuliere dir zu deiner Beförderung zum Diplomand
Stolz auf dich bin
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Mist,hab gerad festgestellt das ich 4 stimmen wieder verloren hab von 366 nur noch auf 362 geschrumpft *schnief*
So komm ich ja nie dahin.
Naja was solls,macht ja auch so spass
Das liegt an dem regelmäßigem Löschen im 'Board'.
-
Ich weis es! Ich weis es!!! NAANANANANAANA

-
z.B. inspektion

Oliver
-
Quote:
Gesetzlich zulässig ist eine Voreilung von 10 % zuzüglich 4 km/h (§57 StVZO).
Heißt nicht 'immer min.' sondern MAX!!!
Oliver
-
Ist verboten! Und damit würde ich auch nicht spaßen!
Warum? Ganz einfach stell dir nur mal vor bei einem Unfall, an dem du eigentlich nicht schuld bist, behauptet dei Gegner er dachte das du blinken würdest, weil die Blinkbirnen leuchteten. Vielleicht würde dir deswegen die Schuld zugeweisen. Dann bist du plötzlich schuld an dem Unfall und mußt mangels Versicherungsschutz auch noch aus der eignen Tasche löhnen!
Oliver