War ja klar Markus!
Willst die ganze schuld wieder unseren Mädels (und mir) in die Schuhe schieben! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Das war ein Golf RS32 mit Audi S4 Motor!
-
Falls einer von euch interesse an meinem Kit hat!
HIER wird eines der 4 mir Weltweit bekannten Kits verkauft!
Naja! Da hängt halt schon ein Auto dran, aber wenn man sich die Liste der Mods anschaut entspricht das fast zu 100% meinen umbauwünschen.
Für die 30.100 US$ (augenblicklicher Stand) würde ich ihn sofort nehmen wenn ich das Geld flüssig hätte.
Oliver
-
Es gibt Daten an denen Verordnungen Gültig werden und um die Halter vor nachträglichen Kosten zu schützen muß man diese zum NICHT nachrüsten. Das wäre dann sinnlos und mit hohen kosten bzw mit einer großen zahl an Zwangstillegungen verbunden.
Stell dir mal vor alle alten KFZ müßten immer auf die neusten ASU werte nachgerüstet werden!
Ein Beispiel:
Sicherheitsgurte sind ohne zweifel gut! Farzeuge die vor ~1971 zugelassen wurden brauchen aber nicht nachrerüstet werden da sie dort noch keine Plicht waren.
Sie können falls schon vorhanden sogar ausgebaut werden. So wie bei unseren Waschdüsen.
Oliver
-
Ich würde mal sagen: Das ist eine Reise wert!
Wenn ich Zeit habe komme ich!
Oliver
-
-
In den Dingern sind 2 Hochtöner verbaut, jeweils einen für Rechts und Links.
Oliver
-
birgit_k schrieb am Thu, 25 March 2004 08:34
...
Brathendl eingepinselt mit 5W40

Ich komme wenn ich mich wieder einkriege!

Oliver
-
OKOKOK!

Ich gestehe! Ja das ist mein S2000!
Der 'Tuningshop' ist meine Hondahändlerin und das Bistro ROUTE66 gehört ihr auch. Wir hatten da auch schon mal einen Stammtisch.
Die beiden deren Fahrzeuge vorgestellt werden sind von Honda Club SYNDICATE und da sie seit einigen Wochen im Route66 ihren Stammtisch machen und das TV diese Kombination (Händler/Bistro) super fanden wollten sie es auch umbedingt im in der Sendung zeigen.
Und so hatte ich letzten Di (16.03) dann einen Anruf bekommen das das Fernsehn noch ein paar andere Tuningfahrzeuge brauchten. Also schnell ein Paar rote Kennzeichen von meiner Händlerin geholt und hin. Erst da hab ich dann erfahren das es sich um TUNING TV handelt.
Für die beiden kurzen Aufnahmen war ich dann 3h da, aber ich konnte mich zumindest mal nett mit Katharina unterhalten und das Team bei der Arbeit beobachten.
Oliver
PS: Ach ja, nicht nur mein S2000 ist zu sehen sondern auch meine wenigkeit!
Pss: Mel, klar hab ich bis eben geschlafen! DU NICHT???
-
Schon OK, brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Oliver
-
Ich meine aus den USA, aber die wird nicht mehr hergestellt!
Oliver
-
Snoopy schrieb am Tue, 23 March 2004 22:55
Hi Leute,
legt euch mal Outlook 2003 zu. Ist echt klasse. Da werden die ganzen Spammails in den Junk-e-mail Ordner geschoben und falls doch mal eine durchkommt, kann man Sie auf die Junk Liste setzen, dann bekommt man nie mehr eine Mail von diesem Absender.
Snoopy
na dann hoffe mal das keiner deine E-Mail Adrersse verwendet und damit spamt. Dann laufen deine ernstgemeinten Mails nämlich auch in den Junk-Filter.
Das Problem ist halt einfach das es unheimlich einfach ist Fremde adressen zu benutzen. Und seit dem die Spamer und Vieren fremde Absenderadressen verwenden ist eine Kontrolle nahezu unmöglich.
Oliver -
Nein auch das nützt nichts. Denn man kann deine alte Adresse immer noch nutzen!
Oliver -
Hatte auch schon so ein Erlebnis

Hab was in E-Bay gekauft und persönlich abgeholt. Da der Verkäufer einen Integra fährt haben wir uns etwas über unsere Autos unterhalten. Als ich dann von meiner HKS erzählte sagte er dann plötzlich : ' Oh dann mußt du Oliver aus Wiesbaden sein, bei dem man die HKS eintragen lassen kann!'
Ich war erst mal sprachlos!
-
@ Tom
Da kannst du gar nichts machen!
Leider ist es möglich über einen offenen Relay-Server E-Malis mit beliebigen Absender zu beliebigen Adressen zu schicken ohne das du darüber eine Kontrolle hast.
Sprich jeder der will kann deine Adresse verwenden!!!
Oliver -
Beim Honda org. Spoiler sind auch stärkere Feden dabei. Vielleicht kann man (FRAU!) die ja auch einzeln kaufen.
Oliver
-
Oder reduziere die Größe auf 400-450pix und laß die Kompresion bei 70-80%, dann ist die qualität besser.
Oliver
-
Ich bin meine Yokohama mit 2,4-2,5 kalt gemessen gefahren und bin sowohl von Reifenbild als auch von Fahrverhalten sehr zufrieden.
Oliver
-
Um Stoßdempfer zu testen gibt es nur eines:
Auf den Prüfstand damit!
Mit allen anderen Methoden kann man nur feststellen ob sie ganz kaput sind, aber nicht ob sie schon schwächen aufweisen und nicht mehr richtig funktionieren.
So ein Test ist z.B beim ADAC recht günstig bis kostenlos.
Oliver
-
S2000 = abgemeldet

Civic ED7 = Steuerrimen gerissen (morgen weis ich ob es die Machine hin ist)
Daher SLK meiner Mutter!