| maizet schrieb am Tue, 16 March 2004 09:05 |
|
Habe mich entschlossen den Preis für meinen S2000 zu senken. Der neue Prei beträgt: CHF 43'000.00 Alle anderen Angaben bleiben beim alten. |
Beiträge von oliver f
-
-
Der Halter bekommt erst mal den Strafzettel!
Dieswer wird nämlich über die FG-NR. ausfindig gemacht. Er braucht aber nur dich anzugeben und auf den Kaufvertrag zu verweisen und dann wird er an dich weitergeleitet.
Oliver -
Die ist aber NUR für hinter die Beläge (also auf der Rückseite) gedacht, damit es nicht quitscht beim Bremsen UND NICHT (!!!) auf die Beläge!
Wer das versucht soll sich nicht wundern wenn er plötzlich ungebremst irgendwo landet wo er eigentlich nicht hin will.
Nur so als Hinweis bevor es jemand versucht!!!
Oliver
-
Erledigt!

Oliver -
log dich bitte kurz aus!
in 5min hab ich es dann -
warum läst du deinen Nick-Namen nicht einfach in den neuen ändern???
Sprich aus Yoda999 wird Yoda@s2k
Könnte das für dich machen
-
Keine Chance dagegen anzugehen!!! Alle KFZ die am Straßenverkehr teilnehmen (und sei es wie in deinem Fall passiv, dh. du parkst auf einer offentlichen Straße) müssen angemeldet sein!!!
Die nächste Stufe ist das der Wagen abgeschleppt und Zwangsentsorgt wird, natürlich zu lasten des Halters. Sprich erst mal dem Vorbesitzer (da ja noch nicht umgemeldet), der dann alle Kosten an dich weiter geben kann.
Schaf den Wagen sofort auf einen Privatparkplatz oder eine Garage, natürlich nicht fahren denn das ist nicht erlaubt da nicht angemeldet (bleibt eigentlich nur ein Hänger). Das kann sonst verdammt teuer für dich werden!!!
Oliver -
LEIDER hat uns das Wetter letzte Woche, für ersten Probezüge und die damit verbundene letzte kontrolle am S2000, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffe aber es wird die nächsten Tage dann endlich soweit sein.
Oliver
-
Siehe HIER!

Oliver
-
Das ist normal!

-
Der F20C hat jetzt bereits Kolbengeschwindigkeiten die sehr nahe an der F1 sind.
Ich sag es daher mal so NO CHANCE!
Denn mit dem Strcort Kit und 900Upm liegst man dann drüber!
Oliver
-
thomas_g schrieb am Fri, 12 March 2004 18:22 s2000racing schrieb am Fri, 12 March 2004 18:10
könntest du die teile importieren???
oder wo bekommt man die teile in Deutschland??? den die front oder eher gesagt das ganze kitt ist geil!!!
Die Amuse schon (hab ja noch eine Anfrage laufen). Das Spoilerkit allerdings nicht.
Aber wie Oliver schon gesagt hat, die Amuse R1000 ist laut und wird direkt am Krümmer angeschlossen ergo kein Kat!!!!
Ich redete von der Front!!! Trift natürlich auch auf die Auspuffanlage zu! -
Hi,
zu 1. Hier im Forum ist dazu nichts geschrieben worden.
zu 2. Alle Kits für die es keine Papeire gibt haben nahezu 0,00% Chancen auf eine Eintragung. Und für Veilside gibt es keine Papiere.
Oliver
-
Dir ist klar das damit zu fast 100% kein TÜV zu kriegen ist.
Oliver
-
Beim 24h Rennen auf dem Nürburgring war der S2000 in der Klasse A3. Vielleicht hilft euch das weiter?
Oliver
-
Gefällt mir gut!

Aber bei der fahrt würde ich es nicht nutzen!
Gibt ab April einen Punkt in Flenzburg wenn ich das richtig gelesen habe.
Oliver -
Ich denke 40mm mit Serienstoßdempfer sind zu viel, in bezug auf den Arbeitsbereich. Aber sicher weis ich es nicht.
Oliver
-
Zündkerzenwechsel???
Gut wenn du schon 90.000km runter hast dann ist es wohl soweit, allerdings wurden die ja auch bei den Öldüsenrückruf mitgetauscht! Die km davor kann man ruhig von der Kerzenlaufleistung abziehen.
Außwahl gibt es keine es gibt nur ein Satz der von Honda zugelassen ist, wende dich an deinen Händler. Die kosten übrigens 20-25€ das Stück.
Oliver -
TimoDe schrieb am Thu, 11 March 2004 09:17
...
Es gibt ein Kit mit und ohne Aftercooler, er dient dazu das Öl zu kühlen.
...
Sorry falsch! Du hast zwar das richtige Bild gepostet ABER er dient nicht dazu das Öl sondern die komprimierte und damit erhitzte Ansaugluft wieder zu kühlen! Dadurch erreicht man ein kleinen Leistungsgewin.
Oliver
-
Zu spät ich habs bereits gelesen!!!

Oliver