Garage mit Swimmingpool!
Da kann man sich wenigens gleich den Kopf abkühlen wenn man nach 3h den Innenhimmel immer noch nicht drinnen hat! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
sven_th schrieb am Mon, 22 December 2003 11:26
...die Unterkante des Nummernschildes muss 20 mm vom Boden weg sein.
und darf die Bodenfreiheit des KFZ nicht verringern. Sprich die Unterkannte des Nummernschildes darf NICHT tiefer als die Unterkannte der Stoßstange sein.
Wenn jemand an den § interesiert ist dann PM. -
Hast du mal intensiv nach dem Schalter für das Dach gesucht???
Ein tolles Auto muß einfach irgendwo so einen haben!!!
Im Notfall solltest du einfach den Schalter des Honda einbauen!!!
Und wenn du schon dabei bist am besten gleich noch den Starterknopf! Dann fällt die Umgewöhnung nicht sooooo schwer!
Viel Spaß in deinem Neuen Wohnzimmer!!!!
-
jimmy_a schrieb am Fri, 19 December 2003 12:25 oliver_f schrieb am Fri, 19 December 2003 11:50
Hmm Jimmy, wieso denn???
Als ICH
in der Elise gesessen hatte, fühlte ich mich wie in einer Großraumlimosiene!
Du würdest mit meinen T-shirt ja auch Fallschirmspringen können (und überleben
)
Naja! Die Ärmel müßte ich schon erst noch zunähen!
-
Hmm Jimmy, wieso denn???
Als ICH
in der Elise gesessen hatte, fühlte ich mich wie in einer Großraumlimosiene! 
-
Yves ist im Urlaub!
Er wird bestimmt die nötigen Infos bekanntgeben sobald er wieder da ist!
-
Stimmt da hast du recht Birgit!
*matchomodean*
Schade das mann diesen Frau-am-Steuer-Modus nicht abschallten kann!!!
*matchomodebleibtan* -
KLASSE!
Das ist ja besser als GT3!!!
-
Also den Pre-Cleaner, von LG, haben hier im Forum schon alle benutzt die LG genutzt haben.
UND das sind eine ganze Menge!!!
Auf Silber (u.a. ich selber), Schwarz, Blau, Nur.Ringblau hat es nicht die geringsten Probleme damit gegeben. Ich glaube das Zeug ist, bei richtiger Anwendung, schohnender als die meisten andere Mittet!
Such mal unter Liquid o. Glass du wiest eine Menge begeisterte Berichte lesen können und es gab auch schon einen Workshop! -
OK dann muß ich meine Beitrag dahingehend ändern das neine Bekannten RME fahren!

-
@ Urs: Könntest du mir schärfere Bilder zukommen lassen. Als Distinto Kollege Sammel ich diese seltenen Fotos natürlich! Und jetzt weis ich wenigens wer das andere Kit in Europa hat!!!

Markus: Garantieverlängerung gab es damals über 2Jahre also auf insgesammt 5Jahre. -
Dennis: Für die HEISSEN Fahrweise, oder den PLÖTZLICH glatteren Verhältnissen als man eben noch dachte!

Sprich für den (aus)rutscher zwischendurch!!! -
Ja, zwar nicht direkt aber Freunde haben sich in der Hausgemeinschaft zusammengetan einen 5000l Tank gekauft und fahren alle mit diesem Okodiesel! Und sie sind begeistert und sparen eine menge Geld!
Die neueren Diesel sind ja fast alle schon dafür geeignet. -
Dennis das machen ich dann mit dir zusammen!

-
P
ower ÖL
?
Ein versteckter ÖL-Tread???
BITTE klähre uns auf!!! -
Garanitie so Weltweit! Aber nur so lange wie im Kaufland gegeben wird!
Sprich in den USA nur 1 Jahr!!!
Aber gegen Aufpreis kann man dort verlängern auf 3Jahre (ich denke die wird dann auch Weltweit gelten). -
Dazu noch einen Artikel den ich schon vor einiger Zeit dazu gelesen hab:
Quote:
10.07.2003 - Biologie
Clownfische wachsen mit ihren Aufgaben
Bei sozialem Aufstieg verändern sie ihre Größe und ihr Geschlecht
Ihre soziale Hierarchie ist für Clownfische (Amphiprion percula) alles: Die Tiere verändern sogar ihre Größe und ihr Geschlecht, um die ursprüngliche Rangfolge in einer Gruppe beizubehalten. Das berichtet der Verhaltensforscher Peter Buston von der Cornell-Universität in Ithaca (USA) in der Fachzeitschrift Nature (Ausg. 424, S. 145).
Jede Gruppe besteht hierbei aus einem "brütenden" Paar und bis zu vier nicht brütenden Mitgliedern. Die soziale Hierarchie dieser Gruppen ist geprägt durch die Größe der einzelnen Exemplare: Der größte Fisch, der weibliche Brüter, ist tonangebend. Der zweitgrößte – und damit auch zweitwichtigste – Fisch ist das dazugehörige Männchen, gefolgt von den nicht brütenden Fischen, deren Größe mit fallendem sozialen Status abnimmt.
Wird nun das größte Weibchen aus der Gruppe entfernt, verändert das brütende Männchen sein Geschlecht, wächst und nimmt die Stelle des weiblichen brütenden Tieres ein. Entsprechend ersetzt das größte nicht brütende Exemplar den männlichen Brüter. Dieser Effekt setzt sich nach unten hin fort, haben die Forscher bei Versuchen in Aquarien beobachtet. Die Größenunterschiede zwischen den verschiedenen Hierarchiestufen werden dabei strikt eingehalten.
Diese Strategie ist wahrscheinlich entstanden, um Konflikte zwischen Gruppenangehörigen verschiedener hierarchischer Stufen zu vermeiden, da sichergestellt ist, dass Untergeordnete keine Bedrohung für ihre "Vorgesetzten" sind.
ddp/bdw – Ilka Lehnen-Beyel
-
-
Klar Karsten!
Egal mit welchen Auto du bist immer WILLKOMMEN!
Und bleibst uns ja wohl hoffentlich auch im Forum erhalten!
CU!
Oliver
-
Die Form ist eine sache! Aber solange man kein Materialgutachten hat ist eine Eintragung eher unwarscheinlich!
Der org dürfte auch aus Hartschaum sein und nicht aus GFK!
Für die Aerodynamik kann man ja eine Probefahrt machen lassen (ca 200€) damit das zumindest abgedeckt ist, aber darauf verzichtet der Prüfer vielleicht.
Also von einer möglichen Eintragung zu sprechen finde ich nicht gut solange man keinen TÜV kennt wo dies auch wirklich gamacht wird. Ich kenne keinen bei dem ich vorstellig werden könnte.
Ein gutes Beispiel ist die HKS. Erst ein TÜV ist gefunden worden der die offiziellen Messungen einer TÜV-Typenprufstelle anerkennt obwohl diese in der Hirachi über den Prufstellen steht.
Also bitte vorsicht mit 'TÜV möglich' aussagen!
Oliver
PS: Aber schön isser wirklich!!!