Also meine Klima geht eigentlich bei jeder Temp.
Auch im Winter wo ich sie recht oft einsetze um beschlagene Scheiben frei zu kriegen. Allerdings dann mit Warmluft, mir kommt es ja nur auf das entfeuchten an.
Beiträge von oliver f
-
-
NEID!

Schönen Urlaub!
-
OK! Das hab ich dann wohl falsch verstanden!!!

-
Dazu sind ja im Clubbereich die Userpages da!

-
juergen63 schrieb am Tue, 16 December 2003 16:26
Hi Thomas,
zensieren ist leider nicht mehr möglich.
Tip von mir: Kleb doch einfach an den entsprechenden Stellen schwarzes Tesa-Band auf den Bildschirm

Aber wegen zuschicken, hast Du deine DVD nicht schon in Wiesbaden bekommen ?
Mir wurde gesagt, Du hättest Deine schon bekommen.
Ich hab die DVD für Thomas! So wie von ihm gewünscht!
Muß sie ihm nur noch beizeiten vorbeibringen! Wenn er schon brav war -
Hab ich doch geschrieben!!!
NOCH MAL! In Westen TÜV in Osten DEKRA!
Nicht Prüfer sondern GUTACHTER = ING. !
0190 hmm ok kostet die auch Arbeitszeit. Mach es halt wie ich fahr vorbei. Dann lernt man die Leute kennen und kann im Voraus alle Probleme lösen. Dann klapts auch mit den Eintragungen und das auch Gesetzeskonform! -
So was fragt man am besten bei einem Gutachter des TÜV (im Osten DEKRA) nach (nicht bei einem TÜV/DEKRA/... Prüfer). Die Wissen wo sie was nachzuschauen haben.
-
Nach deine Auslegung brauchen wir nur noch den Bereich SUCHE!
Jeder SUCHT Infos, Unterhaltung ...
Suche ist für Teile/Dinge und zwar ganz bestimmte z.B. Winterreifen auf Felgen!
Du willst eine Aukunft/Information und die gehört da NICHT rein! -
Auf Kindersitze die für den S2000 zugelassen sind findest du im Handbuch hinweise!
Was den Airbag angeht: Kann dir nur dein Händler helfen. Entweder dauerhaft abschalten oder gar ausbauen. In den USA gibt es wohl auch einen Schalter für den Airbag, der ist aber sehr teuer, Infos hierzu bei S2Ki! -
AU SCHEISSE!!!
[SORRY ich weis so was schreibt mann nicht]
Mir fallen wirklich nicht die richtigen Worte dazu ein!
Nur das ich froh bin das dir nichts passiert ist!
Ich weis das du mindestens genauso viel Spass am S gehabt hattest wie ich und ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt gerade ärgerst!
Das sind die Momente wo man sich wirklich klar machen muß das der S 'nur' ein Stück Metall ist, auch wenn es perfekt in Form und Funktion gebracht wurde!
Oliver
-
Hi Leute!
Der Einbau wird 'sehr' leicht sein wenn man ein paar Tricks kennt. Diese sind nötig um die Stoßstange abzubauen.
Es sind 18 Schrauben zu lösen und dann muß man nur an der richtigen stelle drücken und ziehen, dann ist die Stoßstange ab. Der Rest ist dann sehr einfach da ansonsten nur Orgteile verwendet werden. Eine Umbauzeit von ca. 30min reine Arbeitszeit dürfte recht realistisch sein.
Hubbs: Freue mich schon auf den Workshop!!!
-
Und wie die Kekse GESCHMECKT haben!!!

@ Mel:
Eine Pizzaria von nebenan übernimmt den Laden
, ABER da Garbo (Chef) und sein Bruder dann nicht mehr da sind wird der Laden wohl nicht mehr das gleiche sein! 
-
Ja war Klasse!!!

Freut mich das euch meine Lokal gefallen hat!
Aber leider hab ich gestern erfahren das der Chef den Laden am Jahresende abgibt!
Naja egal uns läst das nicht verzagen und wir werden andere Örtlichkeiten finden in denen wir feiern können!!!
'Spätestens im Knast in Offenbach!'
Bis denne Grüße an ALLE
Oliver
-
Wobbel10 schrieb am Fri, 12 December 2003 16:16
Hi!
Frag die Rennleitung!
Ist ein 2001er, ist halt Vorschrift....Schade eigentlich..
Die Lösung ist bereits in Arbeit! Nicht nachfragen!!!
Wird im Forum schon rechtzeitig gepostet werden!!!
-
Und HIER findest du auf seite 8 die aktuellen Zahlen für dieses Jahr!
-
Die Zahlen vom Anfang des Jahres findest du u.A. HIER!
Ansonsten ist das KBA selber eine sehr gute Quelle da diese din S2000 expliziet in der Statistik führen. -
Hi,
du stellst schwere Fragen!
Ich glaube nicht das irgend ein Auto auf Marder anzeihender wirkt als ein Anderes. Wenn es dir aber hilft: Es gab schon Marderbiß an einem S2000.
Ich halte das HT für unnötig da ich auch im Winter offen fahren können möchte! Andere finden es TOP und wollten im Winter NIE drauf verzichten. Einige ganz wenige fahren ganzjährig mit HT! In jedem Fall ist es leiser.
Was man allerdings als Laut empfindet ist wiederum Aansichtssache. Eine Unterhaltung ist ohne HT bei 200+ aber in jedem Fall nur mit erhobener Stimme zu führen (mit HT ???).
Ich kann bei dem Softtop nur den Innenhimmel von AUCO empfehlen der macht etwas leiser und man kann trotzdem jederzeit den Wagen öffnen.
Mach eine Probefahrt und dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. -
NAJA! Eine Topspeed von 340!!!
Sorry aber diese Angabe halte ICH für sehr unglaubwürdig!
Warum?
Ganz einfach um das Tempo zu erreichen müßte der neue 6.Gang über 30% länger übersetzt sein. Und zum 2. Steigt die Kraft des Luftwiederstand quadratisch an.
Um die Gangübersetzung zu ändern könnte man dann entweder in dem man das Diff. allgemein verändert, dann wäre der neue 4. Gang so lang wie der jetzige 6 und man fährt im '2.' an! Oder man kann, eher warscheinlich, nur den 6. länger machen, welches zur Folge hätte das beim Schalten 5->6 die Drehzahl von z.B. 9000 auf 5000 (statt 6000) absinkt und damit aus dem V-Tec fällt, welches natürlich bei der erhöhten Leistung weniger auffällt.
Also ich bin und BLEIBE bei solchen Angaben sehr Skeptisch.
-
Ich hatte mir was bei ATU geholt und das reicht jetzt immer noch.
Hat damals 30DM oder so gekostet, Reiniger und Öl! -
Und HIER bei ebay z.b. regelmäßig für 1199€.