Mucke = Eine ansammlung von Tönen und Geräuschen um Menschen (machche beschallen damit auch Pflanzen) zu erfreuen. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Nein ist es nicht! Aber dafür ist die Feier 'OPEN END'!
Habe es nur selten erlebt das der Wirt Gäste rausschmeist und so kann es auch mal 4Uhr in dem Laden werden.
Und wenn man was trinkt sollte man aufpassen was man bestellt. Wenn der Wirt gut aufgelegt ist kann es schon mal passieren das der O-Saft nicht mehr in das Glas Vodkar passt.

-
Klar da ist das einschläfern am biligsten! Wenn mann sich den letzten Nerv hat rauben lassen!

-
birgit_k schrieb am Wed, 26 November 2003 15:22
...ich hab gehört wenn sie kastriert sind, sind sie "einfacher"
Typisch Frau!
Muß überall ihre Ohren haben und spricht auch dann wenn sie keine Ahnung hat!
-
ZH-127-129 schrieb am Wed, 26 November 2003 15:03
Ich habe den Dorn gar nicht mondiert und hatte das Problem nie... Bitte verunsichert mich nicht unnötig!!!
Dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen das der Teppich mal abspringt!!!

-
Auch wenn mein S ein Auto ist und damit weder ER noch SIE.
Es gibt auch Argumente für beides.
Der S ist schön anzuschauen, kann zickig sein und ist teuer im Unterhalt!
Deutet also auf ne SIE hin!
Andererseits ist der S ehrlich, direkt, kraftvoll und fast perfekt!
Also doch eher Männlich!
Aber wenn ich an meinem S mal so was (wie auf dem Foto) entdecken sollte fahr ich gleich zum Tierarzt!!!
PS: Ach ja noch ein Argument für SIE: Mann verzeit dem S gerne alle Fehler und Macken!
-
-
Ein
finde ich ziemlich ... unfair!
Aber wenn einer noch was besseres findet... sollte es kein problem sein noch umzuswitchen!
Ich mich frag dann aber warum er sich nicht bei Birgit gemeldet hat. Sie hat schon vor 2 Wochen um vorschläge im Wi/Mz/F Raum gebeten.
Ich bin froh überhaupt was gefunden zu haben auch wenn es in einigen Augen auch nicht das Optimum ist! -
Nein leider nicht!
Aber alle Räumlichkeiten die geeignet waren sind schon vergeben. Komisch da wollen tatsächlich auch noch andere Feiern?
Gut zu finden ist immer was, ABER ich möchte lieber gut essen als ein Video schauen. -
LAST MIR DIE RUHE!!!
Die ich brauche um im meinem alter was zu tippen!
Event steht drin!!!
Fahrtbeschreibung folgt noch und es findes in Wiesbaden statt!!!
Anmeldeschluß ist der 01.12 12:00!!! -
Nee Nick!!! Nich wirklich ODER???

-
Schick sie mir und ich stelle sie für dich hier ins Forum.
-
Erschreckend!
Kenne das aber von der Fußmatte im SLK meiner Mutter, zum Glück aber mit umgekehrten vorzeichen. Mann kann nicht mehr Gas geben.
Die AUCO-Matte ist mir in den 3 Jahren noch nie verrutscht da sie sich am Trägen ja selber 'festhält', sie liegt ja über der Strebe. Kann ich daher, nicht nur wegen der qualität, sehr empfehlen! -
Ja Micha!

Wir verstehen unsere S2000!!!
-
PSSSST!!!!

Erinnere ihn bloß nicht daran!!!
-
Was mit Video-Möglichkeit zu finden (WAS AUCH GUTES ESSEN BIETET!!!) ist nahezu unmöglich! Irgendwie sagt jeder: Es is Weihnachten und da wollen auch andere Feiern?!
Ich werde daher heute mich auf die GUTEN und gemütlichen Lokalitäten stürzen!!!
Hoffe dann heute Abend schon was melden zu können!
Oliver
-
Der S ist doch Tamagotchi genug!

-
anja schrieb am Fri, 21 November 2003 12:43
Freut mich das dir mein Versuch gefällt
Wie leicht mann eine Frau doch zufriedenstellen kann!
Quote:
Ja auch wir Frauen können denken, wenn wir wollen
ÄHHMM...
Quote:
Wir haben manchmal sooo viel Sachen in unseren hübschen Köpfen und lassen euch nur manchmal dran teilnehmen
Dafür sind wir Männer euch auch unendlich DANKBAR!
-
Anja, ein netter versuch zu kontern!
Ist doch immer wieder inreresannt was Frauen so denk.. (nee korrekt fomuliert) was in ihren hübschen Kopfen so vorgeht!
-
Seit ich mein neues Verdeck (und Gestänge) hab kenne ich es leider auch! Und zwar nicht nur ab und zu sondern ständig! Hab aber leider noch nicht gefunden was genau knakt.
Schon ärgerlich mein altes gestänge kannte solche Geräusche nicht.
Oliver