Ich hab deinen Beitrag abgesplittet, da dort nur Geräusche MIT Lösung gepostet werden sollen.
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen da du leider nicht beschrieben hast was für Geräusche du den dann hörst.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Ich wette es ist was, welches andere vor neid TITAN-blau anlaufen lässt!

Viel Spass beim Basteln!!!
(Hab mir sagen lassen das Tonpapier sich auch gut verarbeiten lässt!
) -
Was hast du den jetzt wieder vor zu basteln???
Immer diese Schrauber!!!
Oliver
-
So was kann man wunderbar über [Den Beitrag einem Moderator melden] unten rechts melden! Dann blinkt eine Meldung beim Admin und den zuständigen Moderator!
Oliver
-
Ich war schon wach! Aber noch müde!

Oliver
-
Ich hab das Y-Brace von Cusco drinnen. Der große Vorteil des Y-Brace ist das, im Gegensatz zum X-Brace, keine Bodenfreiheit verlorengeht. Ich denke aber das ein X-Brace etwas mehr Stabilität bringt als das Y-Brace. Im Zusammenspiel mit meiner Spoon Domstrebe bin ich aber sehr zufrieden und es war eine gute Geldanlage. Und kann ein direkteres Einlenken bestätigen.
Ich kann diese Kombination empfehlen!
Eine wirklich stabile Domstrebe (Spoon o. Comptech) alleine bringt aber deutlich mehr Stabilität als ein einzelnes Brace, egal welcher Bauart. Ich sehe ein Brace eher als eine zusätzliche, und dann sinnvolle, Ergänzung zu einer Domstrebe.
Oliver
-
Oh yes, it's very british!
LONG LIVE THE HKS!!!
Oliver
-
Es gibt kein Gutachten und keine ABE für die HKS in Deutschland!!!
Allerdings hat Hubbs, dank dem HKS-Spenden-Fond, Silenzer entwickelt und durch den TÜV gebracht. Dafür gibt es ein Meßprotokoll! Und damit hat er sie TÜVgerecht eingetragen bekommen.
Einige haben aufgrund dieses Papiere ihren TÜV überzeugen können das sie auch eingetragen werden. Die MS-Silenzer gibt es bei Hubbs und er kenn dir dann auch eine Kopie der Papiere geben.
Oliver
-
Wenn du noch fragen hast ruf mich halt mal an. Dann erkläre ich es dir!
Tel. in deinem Postfach!
Oliver
-
JIP! Dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen!
Oliver
-
W reifen sind bis 270 freigegeben und ZR Reifen bis 240+.
D. H. Das ZR erst mal nur bis 240 freigegeben sind für alles darüber hinaus braucht man eine Herstellerfreigabe. Die wirkliche freigabe ist abhängig von dem Fahrzeuggewicht, Sturz Luftdruck usw.
Sie kann je nach hersteller und Fahrzeug bis zu 400km/h reichen z.B. beim AVS Sport.
Oliver
-
Ich würde es über die Teilksko abrechnen lassen!!! Dafür ist ide doch da!!!
-
Ich mußte eben meine PC mal neu booten. Bin aber jetzt noch mal kurtz drinnen.
Oliver
-
Ich bin seit 20min drinnen!!!
Inzwischen bin ich mangels beteiligung wieder rausgeflogen aber ich hab mich noch mal angemeldet!!!
Oliver
-
Das erinnert mich irgendwie an meinen Getriebeschaden!
2000km nach der 1. Reparatur hat es erneut den Geist aufgegeben (ein anderer Schaden!!!) und dabei auch noch die kommplette Kupplung (Andruckplatte, Schwungscheibe und Kupplungsscheibe) in Kleinteile zerlegt.
HONDA D hat dann verlauten lassen das dies entweder ein Werkstatfehler oder ein Fahrerfehler
sei! Und sie daher nichts damit zu tun haben. Beides war aber bestimmt nicht der Fall: Der Meister ist ein 110%iger und ich fahre wirklich nicht Materialmordent!!!
Nach 6 Wochen hin und her kam dann folgendes bei raus. Honda hat ein neues Getriebe auf Kulanz gezahlt, mein Händler hat alle Arbeitskosten übernommen und ich hab die komplette Kupplung bezahlet.
Das war ebenso in der Garantiezeit!
Um so schöner war es das bei meinem Motorschaden Honda sofort einen neuen auf Garantie bewilligt hat obwohl diese schon 3 Wochen abgelaufen war! Nungut war ja auch das 4.Zylinder-Problem. Das war für mich ein guter Ausgleich und so bin ich wieder mit Honda im reinen!
Für dich ist das allerdings echt SCH....!!!
Ich würde an deiner stelle noch mal nachhaken!
Oliver -
Eine Titanstrebe bringt kaum was, dazu ist Titan zu weich. Wenn ihr also nicht nur was für die optik haben wollt holt euch lieber was anderes z.B. die von Spoon!!!
Oliver
-
Hi Patrik!!!

Schön das du dich wiedermal hier blicken lässt!!!
Freue mich schon auf den nächsten DynDay bei dir.
Das klingt ja echt interesant was dein Prüfstand jetzt alles kann!!!
Oliver
PS: Mein Wagen ist fertig!

-
Einige Antworten dazu siehe HIER.
Oliver
-
Also ich fahre gerne nach Wiesbaden!!!

Ist ein schönes Städtchen!!!
Und es ist ja auch fast um die Ecke!
Oliver
-
Ach ja und mit über 85kb/sec ist der Zugang auch noch recht schnell!

Oliver