Beiträge von oliver f
-
-
Für die die das Demo haben wollen aber nicht diese Downloadgebür bei Chip zahlen möchten!

NEED FOR SPEED DOWNLOAD
Aber Achtung es ist 219MB groß! Und daher für ein 2400Modem nicht wirklich geeignet!

Oliver
-
Zum einen sind die S2000 Werkseitig manchmal nicht optimal eingestellt. Zwar sind die Werte innerhalb der Angaben aber es ergibt sich dadurch u.U. ein schlechtes Reifenbild. Zum 2. Sind die Einstellpschrauben zum Teil Konusse, die sich mit der Zeit oder sich durch unbeabsichtigten Kontakt mit einem Bordstein verstellen können.
Ich hatte am Anfang innen auch einen stärkeren verschleiß. Aber seit ich beim Wechsel auf die H&R die Spur auf die Hondawerte ohne Tolleranz hab einstellen lassen, hat sich mein Bild 100% verbessert. Egal ob auf 18" oder 16" (beide bei 2,4bar), ich hab auf eine Reifenlebensdauer innen nur 0,5-1,0mm mehr Verschleiß als außen und das absolut eben und gleichmäßig.
Ich kann nur Raten 1mal im Jahr die Spur kontrolieren und nachstellen zu lassen. Spätestens aber nach 2 Jahren!!!
Oliver
-
Das 6310i war schon super, aber ich bin inzwischen auf das 3650 ungestiegen!
Immer eine Digicam griffbereit und das in einer fürs Forum absolut ausreichenden Qualität. Viedeo kann man auch aufzeichnen, bis zu 1 1/2h mit Ton wenn man es mit bis zu 128mb aufrüstet. Das einzige was stört ist das es alle 3Tage aufgeladen werden muß, aber dafür schallte ich es auch nie aus. Mit Bluetooth kann ich alles auf meinen PC übertragen und Adressen mit Outlook abgleichen. Klingeltöne sind ganz normale Midi-Files die es überall im Netz gibt. Außerdem hat es überlange SMS. Und es kann noch viel mehr was ich gar nicht brauche.
Für mich das besten Handy was ich je hatte.
Oliver
-
Ich glaubs erst wenn ich es sehe!
Oliver
-
Das wissen nur 2 Personen hier im Forum.

Noch nicht mal unser President weis es.
Und die anderen beiden sagen es nicht!
Gell Nick
Oliver
-
-
Da ist er schon mal Dr. und will noch mehr!

Poste eifach noch ein wenig und das nächste Ränking komt bestimmt!
Oliver
-
Schau mal etwas höher, was QP dazu geschrieben hat!
Als TIP, in der Nähe ist ein ->
!!!
Dann hast du deine Antwort!
-
HÄÄÄ??? Warum Nick???
Bist du schon TAUB?
Oliver
-
Ja man kann den Sitz sowohl vorne und/oder hinten tiefer legen.
So ca. 2-3cm ist aber das Max.
Oliver
-
Aus welchem Material ist der Flügel???
Oliver
-
Stören tut's nicht wirklich, ABER es ist auch nicht wirklich nötig. Der Buttom ist inzwischen ja wirklich groß genug.
Ich finde halt nur das dein toller GB unheimlich unübersichtlich wird, wenn 50% aller Post's nur Hinweise auf PM's sind.
Außerdem muß ich den ganzen kram lesen!!!
Oliver
PS: Mach was du willst!
-
Muß man eigentlich jeden einzeln darauf hinweisen das das Postfach blinkt??? Eigentlich sollte man es doch auch von selbst entdecken können?!

Oliver
-
-
Jip, für VK: 40 aber jetzt ist zahlt er ja nur noch 500€ im Monat!

Oliver
-
Glasfaser.
Oliver
-
Es ist schwer dir darauf zu Antworten!
Da es in D ja schon so viele 04er Modelle gibt
, wird es wohl auch noch keiner wissen.
Oliver
-
Für meinen 3 Jahre alten mit 80.000km wurde mir von 2 verschiedenen Händlern 20.000€ geboten.
Und die wollten den Wagen bestimmt nicht mit Verlust verkaufen.
Was du suchst ist also absolut unrealistisch, da mußt du schon noch 8-10.000€ drauflegen.
Trotzdem viel Spass hier!
Oliver
-
Die Zündkerzen wurden gleichzeitig mit der Öldüsenoptimierung gemacht.
Der Grund war sich lösende Zündkerzen und damit ein möglicher Motorschaden.
Oliver