Auch wenn da Catharina steht, so hat aber ganz bestimmt nicht SIE das geschrieben!
Sondern .... Jimmy!!! ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Also drei Winter haben meinem Lack vorne beiweitem weniger geschadet als die 3 Sommer mit dem ganzen Rollsplit. Außerdem kann sich unter dem CarBra schmutz sammeln und wirkt dann wie Schmirgelpapier.
Mach lieber einem guten Lackschutz (z.B. LiquidGlass
) auf den ganzen Wagen und wasch ihn regelmäßig(!) mit viel Wasser und gut ist.
Oliver
-
Ah deswegen war er auch nicht infiziert! Ich hatte mehrfach eine andere Mail erhalten und da war nichts angehängt. Siehe mein 1. HIER in diesem Tread.
Oliver
-
Bei dieser Mail ist kein Atachment dabei. Erst der Zugriff auf den beigefügten Link infiziert das System. Daher greift auch keine Firewall oder Virensanner. Da dies keine Infektion im normalen Sinne ist.
Oliver -
ICH MUSS ARBEITEN!!!

-
-
-
Da wäre ich mir nicht so sicher!!! Kann sein das du ihn dir gerade eingfangen hast!!!
Alleine das aufrufen bestimmter WWW-Seiten kann, aufgrund eines Fehlers im IE einen Virenbefall hervorrufen! Deswegen auch der letzte IE-Pacht vun MS diese Woche (Nick hat's auch hier gepostet). Wenn du einen V-Scanner hast sofort Updaten und laufen lassen.
Oliver -
LÖSCHEN!!!
Das ist ein Trojaner der seit vorletzter Woche unterwegs ist!!!
Nebenbei macht der noch einiges auf dem PC kaputt!!!
Oliver -
Laß dir von den Buben mal einige Fotos schicken, Rahmen, Schweisnähte und so weiter. Als nächstes dann eine 'genaue' Teileaufstellung (meineswissens ist z.B. die Bremsanlage vom TT). Das sind alles wichtige Punkte denn wenn die Einzelteile schon in D eine Zulassung haben dann geht es 'nur' noch um die Befestigung.
Und damit suchst du dir dann einen Gutachter!
Oliver
-
Yves, der Einzige der dir genau auskunft geben kann was mit welchen auflagen möglich ist ist ein Gutachter des TÜV. Wenn du aber mit Kosten anfänst dann ist es zu teuer, ich schätze es wird im höheren 4 stelligen Bereich nur für den TÜV liegen.
Wenn du es wirklich durchziehen möchtest, dann trage so viel Material wie möglich zusammen suche dir erst mal einen TÜV Gutachter, der bereit ist dies mit dir durchzuziehen. Und dann solltest du jedes Bauteil mit ihm durchsprechen. Alles was er im vornherein abnickt kann später nicht mehr bemängelt werden.
Oliver
-
Hi, wenn du so was zugelassen in D fahren willst mußt du die von vornherein an einen Gutachter der TÜV o. Typenprüfstelle wenden. Und quasie ALLES im einzelnen mit ihm absprechen bzw. im Vorherein prüfen lassen. Ist wirklich teuer und ansträngend aber es geht.
Oliver
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 07 October 2003 16:44
also das ist ja kein DEUTSCHES teile gutachten, aber wenigstens ein material gutachten..mit IORGENDWAS muss ich doch beim TÜV ankommen um denen zu sagen, ey die teile sind safe, tragt sie ein!
Das kannst du getrost vergessen! Da liegen keinerlei Papiere bei die dir irgendwas beim TÜV bringen. Die wollen deutsche Papiere sehen die nach deutschen Richtlinien geprüft und erstellt wurden.
Oliver
-
Klasse Bericht!!!
*undaufewigneidigsei*
Oliver
-
Alt aber gut! Ist ein Triumpf Spitfire mk1-3! Ist mangels Stoßstange nicht zu erkennen.
Oliver
-
-
Macht mal keine PANIK!
Ich weis aus zuverlässiger Quelle das heute Mittag bereits eine Anlage angekommen ist!
Oliver
-
Hi togo,
wenn du Händler bist und schon 2+ Geschrottete S2000 zurückbekommen hast, dann überlegst du dir genau ob und wem du den Wagen zu einer Probefahrt gibst. Ich kenne schon 3 Handler die solche erfahrungen machen mußten. Und dazu kommt das viele gar kein kaufinteresse haben und ihn nur mal heizen wollen.
Oliver
-
@ Nick: Das genau ist der feine Unterschied:
Du freust dich auf April und ich freue mich auf Morgen Früh!
Oliver
-
Wie Nick jetzt einen Kleinwagen??
Zum Thema: Ich würde gerne erst mal das Ergebnis sehen oder zumindest eine Fotomontage wo und wie groß du dir das Logo vorstellst.
Oliver