Der Chat von FF ist nicht mehr geschaltet.
Wenn wir aber eine passend Software finden die wir entsprechend anpassen können UND die entsprechende Zeit dann werden wir hier bei uns einen Chat einrichten.
Aber Shop und der Wissens-Pool haben erst mal Vorrang!!!
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Stimmt auch wieder Yves!!!

Oliver
-
So wie ich dich kenne stehen die Chancen dafür nicht schlecht!

Schade das ich am WE nicht dabei sein kann!!!
Aber ich hoffe das es bei mir im nächsten Jahr etwas besser schaut und ich dann wenigens mal nach Bitburg komme. Nur leider sind wohl die Zeiten vorbei wo wir im gleichen Tempo Rundenlang über den Hockenheimring gefahren sind.
Ich schätze jetzt kann ich nicht mehr so ohne weiteres mithalten!
CU Oliver
-
Guido du warst so lange hier unter uns das ich hoffe das du dich immer wieder hier blicken läst!!!
Und ich hoffe du wirst dein entsprechendes Spaßmobiel finden!!!
Oliver
-
-
Wenn es innerhalb von ein paar Tagen bei dir vor der Haustür ist dann ist es nicht mehr so teuer, ODER?
Für uns Normalsterblichen die keine besonderen Tarife bekommen.
Die Lieferzeiten und Service bei Takakaira sind nämich echt Spitze. Meine Lieferung hat 1 1/2 Wochen gadauert. Die haben das Paket sogar 2 Tage früher abgeschickt als die Teile überhaupt bei denen sein sollten. Außerdem spart man dort so viel an Tax das man die Transportkosten locker verschmerzen kann.
ACH JA! CUSCO eine japanische Firma!
Oliver
-
Das sind alles Teile einer Kupplung und müssen normalerweise einzeln gekauft werden.
Im Fall der Cusco wird aber eine komplette Einheit geliefert!
Das heist alle 3 Dinge sind bereits dabei.
Oliver
-
Hi Hubbs,
nur kurz mal meine Meinung:
-Ich würde den Diesel nehmen.
-Sei froh das es den Odyssee nicht hier in D gibt!!!
Oliver
-
peter_b schrieb am Mon, 29 September 2003 10:04
... Man sollte also vor der Beginn der Arbeiten sehr, sehr entspannt sein !!
RICHTIG!!!
Aber es lohnt sich!
Oliver
-
Gelb gab es erst seit 2001 in D!!!
Sonst würde ich nicht einen Silbernrn fahren! Es stand nämlich erst 08/00 fest das er 01 auch in Gelb nach D kommt. Aber da war meiner leider schon bestellt und ich konnte ihn leider nicht zurückgeben.
Oliver -
Den vielen guten Wünschen schließe ich mich sehr gerne an!!!

Oliver
-
Jip! Nennt mich NOBODY!!!

-
Nicht 18:14 sondern 18:41. Und PM's die in der Zeit des Ausfalles geschreiben wurden bleiben weiterhin Leer.
Neue PM's aber funken ganz normal. Habe seit gestern Abend selber über 30 PM's bekommen und gesendet.
Wer nachprüfen will was angekommen ist und was nicht, kann einfach in seinen PM-Ausgang gehen und seine PM's dort nachlesen. Sind sie leer so ist auch nicht angekommen.
Oliver
-
Einfach immer in NEUIGKEITEN (so oft wird da ja nichts geschrieben) reinschauen! Da Steht so was drin und auch das es seit gestern 18:41 wieder funkt!!!

Oliver
-
Theoretisch kann man auch auf der Kuststoffheckscheibe die Folien aufbringen. Mir ist aber hier im Forum kei Wagen bekannt bei dem das gemacht wurde. Ich habe aber schon im S2Ki so einen Umbau gesehen.
Ich würde mich an deiner stelle mal in den Bekanten MX5 Foren rumhören dort ist das bestimmt schon öfters gemacht worden.
Oder frag mal bei einem Scheibendienst nach die wissen bestimmt auch bescheid und haben so einige erfahrungen damit gemacht.
Oliver
-
Das Bj wird MUSS NICHT mit dem wirklichen Bj übereistimmen es kommt darauf an wann der Brief beantragt wurde. Daher die dirkrepanz! Das ist auch oft bei deutschen Fahrzeugen so.
Aber fur die Modelunterscheidung bleibt es ein 01er.
Oliver
-
Er mag ja laut Fahrzeugbrief 'Bj 2002' sein, Aber es icst und bleibt ein Model 2001.
Sorry!!! Oder auch nicht denn ich finde den -01er in einigen Punkten viel schöner!
Oliver
-
Hast du seperate Hochtöner oben und eine durchgängige weiße Linie unter dem Drehzahlband??? Das gibt es beides nämlich erst ab Model 2002. Ansonsten ist es ein 2001er der erst 02 zugelassen wurde.
Oliver
-
Eckard da hast du was falsch verstanden!!! Lies es dir einfach noch mal durch.

Oliver
-
FROST *BRRRRRR*
Hoffentlich komt diesen winter wieder ganz viel SCHNEE!!!
UND SONNE!!!!!!
Oliver