PLUS
nick Mannheim 26.08.2003
oliver_f Wiesbaden 26.08.2003
Nur der Vollständigkeit halber! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Was hat das mit der Anfälligkeit des Hondas zu tun wenn:
- Die Werkstatt möglicherweise etwas nicht beachtet hat?
- Wir dir keine Ferndiagnose geben können und dich daher sicherheitshalber in die Werkstatt schicken?
Der S2000 an sich ist sehr zuverlässig!
Aber wenn du den Spass verloren haben solltest, dann tut es mir leid und ich wünsche dir viel erfolg mit einem neuen Wagen.
Oliver
-
EWG = Europäische Wirtschaftsgemeinschaft
Und auch da sind die Schweizer nicht dabei!
Zum Ursprungsthema etwas aus den EU-Richtlienien:
Für den Autokauf gelten folgende Bestimmungen: Ist das Auto weniger als 6 000 km gefahren oder kaufen Sie es innerhalb der ersten sechs Monate nach seiner Erstzulassung, so müssen Sie bei der Zulassung in Ihrem Wohnsitzland Mehrwertsteuer entrichten. In einigen Ländern ist darüber hinaus eine gesonderte Zulassungsabgabe fällig. -
Einmal kurz die SUCHE bemüht und schon findet man den alten Tread mit Bild. Siehe HIER.
-
Habt ihr das Treffen jetzt auf Sa den 06.07 festgelegt???
Oliver -
Die Schweizer gehören ja nicht zur EU, nur zur EWG ?, und da ist das alles etwas anders!
-
-
Das mit der MwSt. gilt meines wissens nur für Neufahrzeuge. Gebraucht geht garnichts. Er braucht auch bei sich nichts zu verzollen. Der EU sei Dank.
Oliver
-
Man kann den einbau locker alleine machen wenn man sich vorne nicht an die Anleitung hält und einfach den oberen Dreieckslenker löst dann geht fast es wie von selber.

Oliver
-
Hi Togo,
du wirst auch die Rechte vom Präsidenten überleben. Manchmal müssen wir halt auch einschreiten wenn es nicht sofort ersichtlich für andere ist aber das wird schon wieder!
Nur noch mal einen Denkansatz: Was bringt es uns wenn wir irgendwann einmal unsere S2000 direkt bei HONDA zu einem super Preis kaufen können wenn wir dann unsere S2000 in Japan zur Inspektion schaffen müssen weil es keine Händler in D mehr gibt?
Oliver
-
Ja die Handwerker! Bloß keine schmutzigen Finger bekommen!

-
Aber wie so oft geht dem Handwerker bei seinem Werk
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Diashows/Formel1/Grid_20Girls/grid__girls__jordan/jordan_20girls_2007_20bil,property=original.jpg]
irgendwann die Farbe aus!
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Diashows/Formel1/Grid_20Girls/grid__girls__jordan/jordan_20girls_2028_20bil,property=original.jpg] -
Hi Yves,
Am Wochenende würde es bei mir klappen!!! Am leibstem am SO!!!
Federspanner kann ich versuchen zu besorgen.
Hab dir auch schon ne Mail geschickt.
Oliver
-
Ich hab jetzt für mich selber Abgestimmt (Sorry Mel
) und zwar für Sonntag. Weil ich da wie es aussieht auch Zeit hätte.
Wenn es passt bin ich also dabei! -
-
Schade hab gerade keinen S2000 sonst könnte ich es gerade so schaffen. Aber mit dem Jazz kann ich froh sein wenn ich morgen wieder pünklich auf der arbeit wäre!

Oliver
PS: Der Jazz ist echt ein Tolles Auto! Bin begeistert!!! -
Hast ja recht!!! War ein Scherz!!!
Oliver
-
@ Sven:
Ein nettes lächeln würde ja schon reichen!
Aber leider haben wir ja noch kein Live-Video-Forum!
@ Ralf:
da sieht man mal wie unterschiedlich hier und im Schwabenländle SPONTANITÄT ausgelegt wird!

-
ANDY-S2K schrieb am Tue, 26 August 2003 15:41
Sicher nicht, aber das ist ja das Problem: an jeder Ecke wird man von solchen Bildern überhäuft und Frau kommt effektiv zu kurz.

Machst du jetzt auf Frauenversteher???
Oliver
-
Viel Spaß!
Oliver