So sind sie, die Frauen!
Aber wehe wir Männer bringen den Blumenstraus zum Hochzeitstag mal eine Woche zu spät mit. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
*APLAUSS* 
-

Und was soll ich dann zwischen 18:39 und 19:00 alleine dort??? -
Alle versuche in den USA dahingehend sind fehlgeschlagen. Das Lenkrad passt nicht auf die Lenkstange und diese kann man wohl auch nicht durch die andere ersetzen.
Oliver -
Komme etwas später!

Oliver -
Hi!
Hmm ... so direkt kann ich nichts dazu sagen. Könnte sein das der Wagen noch nicht richtig freigefahren ist. 9-10l ist ja schon relativ wenig und läßt vielleicht auf eine 'ruhigere' Gangart schließen. Gönne deinem Wagen doch mal eine oder zwei Tankfüllung vollgas, sprich AB und immer über(!) 7000Upm dann sollte er eigentlich etwas besser gehen.
Andererseits habe auch ich schon festgestelt das mein S2000 doch recht tageslaunenabängig ist und ich komme teilweise nicht über 235km/h auf ebener Strecke (Rekord 254km/h)!
Frage: welches Reifenformat fahrst du?
Ach und da gibt es schon ein paar S2000 in deiner Gegend.
Oliver
-
Stimmt Joe

-
Das passt sogar mit 18".

-
Was das starke Untersteuern angeht: Das kenne ich übirgens inzwischen auch von meinen S02. Der schiebt manchmal heftigst über die Vorderräder wenn ich es flott angehen lasse. Aber meine S02 sind auch ziemlich am Ende (VA ~3mm und HA ~2mm)!

-
Das du ein 'unsicherer' Fahrer geworden bist glaube ich nicht!!!
Und das du den Unterschied zwischen S02 und S03 'fühlen' kannst glaube ich sehr wohl. Der S03 hat unbestritten ein etwas anderes verhalten.
Nur ich glaube halt nur nicht das, in der von dir beschriebenen Situation, dir der S02 etwas gebracht hätte?
Aber ich fahre ihn auch gerne den S02!!! -
Mit TÜV: OZ Superlegera in antrazit (die hab ich ja auch!!!)
Ohne TÜV: SSR GT-1 -
Gut ich sag es mal anders: Ich glaube nicht das der Wagen sich in der gleichen Situation mit den S02 anders verhalten hätte.
Ganz im Gegenteil durch den schmaleren Grenzbereich wäre er möglicherweise noch stärker ausgefallen.
Ich würde eher denken das es an 'der Straße' lag, ein wenig Staub und schon warst du mit deinem Thempo über dem Limit. -
Mist! Ich wollte kommen aber da stand leider ein Auftritt an, der dann doch mangels Musik NICHT stattgefunden hat.

-
Die S02 retten dich auch nicht vor dem Konterschwung wenn man es zu flot angehen lässt!
-
Ein Klasse Angebot!!!
Aber z.Z. Fahre ich mein S02 'Lager' leer. Und nächstes Jahr möchte ich wieder auf meine 18 OZ umsteigen.
Aber im nächsten Jahr wäre ein entsprechendes 18 Angebot sicher interesannt! -
Ich weis nicht was das hier im Forum zu suchen hat!!!
Muß man sich hier jetzt schon über fremde Personen die keiner hier kenntlustig machen um einen neuen Tread zu starten??? -
Ich kann eigentlich an keinem dieser WE

Aber wenn ich mir eines doch noch freischaufeln kann dann ist es möglicherweise der 6./7.
Aber am 30./31. August wäre ich vielleicht eh in der CH und wollte da eventuell ein kleines Treffen einberaunen, aber das schafft jetzt warscheinlich nur verwirrung.
Macht es so wie es den meisten am besten passt und der Rest regibt sich!!! -
Ich bin zwar noch kein Elise/Speedster gefahren aber ich glaube du triffst es recht genau.

-
Klingt verlockend!!!
Mal schauen ob es bei mir zeitlich passt!
Oliver
-
Ja, man sieht an das deine Exverlobte richtig gut kochen kann.