Ich will NIE, NIE NIIIEEEE wieder einen Kofferraum sehen!!! ![]()
Ansonsten war es KLASSE!!! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Kommt noch!!!
Vorweg: Der BMW-Händler sah nach meinem Bericht nicht glücklich aus als ich gegangen bin!
-
Ist schon OK Guido.
Hauptsache du erwähnst nicht das ich den Z4 3.0l mit Sportfahrwerk und Vollausstattung gefahren bin!!! -
Mußt du das petzen!!!

-
Klar und du nimmst dir in der Kneipe das recht über andere herzuziehen und wenn DU zu weit gegangen bist ist es die Schuld der anderen.
Frag mal Birgit was sie von dem was du geschrieben hattest gehalten hat!
UND wenn es NUR für Yves bestimmt war dann nutze dämnächst den POST-Buttom. -
Haddu Handbuch? Muddu kucken!

Ne im ernst, mit Föhn und löser krigt man die runter ist aber ein haufen arbeit. Suche mal im Forum, ich meine das das mal ausgiebiger erklärt wurde (oder war das im alten???). -
venes_c schrieb am Thu, 03 July 2003 15:21
...ich wurde gerufen???
Nee Venes hier get es ausnahmsweise mal nicht ums ESSEN!
-
Mich in diese Pose und euer Grinsen wäre bestimmt erheblich BREITER!

-
Und da wirst du uns allen es dann mit deinen Blickerbirnen heimleuchten!

-
OK um mal etwas ordnung in meine antworten zu bringen (ihr quatscht mir ja dauernd dazwischen
)
Qualität war auf DC bezogen!
Osram kenne ich schon und finde ich gut!
thomas, Ja wir können uns gerne für die andern testweise opfern. Bin dabei! -
Und welche Marke vertreiben die???
Bringt ja nichts wenn die ~10% günstiger sind aber nur ~75% der Lebensdauer haben sollten! -
Ich zahle lieber etwas mehr und nehme die Osram, da kenne ich die Qualität!
Habe abgesehen davon nicht all zu viel gutes von DC gehört. -
@ Shogun:

Ich danke dir für deinen Beitrag!
Treffender kann man es kaum ausdrücken!

Ich persönlich habe, wenn überhaupt, komischerweise immer nur mit Deutschen ärger gehabt!
OLIVER
-
So anlange der Anbieter mich nicht direkt anschreibt ... hmm, wenn doch dann würde ich mich schon arg zurückhalten müssen die Mail nicht weiter an HONDA zu leiten.

-
Sie sind vorne und hinten gesteckt (je 2 Löcher) und geklebt, und an den seiten nur geklebt.
Wenn du mehr infos möchtest soltest du mal die Suche bemühen es wurde schon viel darüber geschrieben.
Da hab ich auch eine anleitung gepostet, dir den ein-/ausbau genau beschreibt. -
Deine Bewertung freut mich, aber ein sachlicher Bericht zur ergänzung fände ich trotzdem gut!

-
1Paar für mich bitte!

-
pelle_v schrieb am Thu, 03 July 2003 00:08
WAAAAH.
Hier stand eine lange Antwort, und bin ich vorm Abschicken an den "Back" - Button gekommen.
Das war aber keine Zensur unsererseits!
Und was den Rest angeht sind wir uns ja anscheinend auch einig!
Oliver
-
Die Amerikaner nehmen gerne ihre Scheiwerfer aueinander um die Gelben Streuscheiben los zu werden, da Ersatzescheinwerfer aus Europa mit den klaren Streuscheiben für mit 500€ das Stück doch sehr teuer sind.
-
Hi Pelle and ALL,
dies Antworte kommt ausnahmsweise mal in meiner Eigenschaft als Moderator!
Ich weis nicht was hier zu einer Zensur geführt hat, aber sie wird ihren Grund gehabt haben!
Die Letzte betreffend weis ich es ganz genau. Er wurde aufgrund einer Bitte, da diese Person unmittelbar betroffen und verletzt wurde, zensiert! (Auch wenn dies in diesem Fall bestimmt nicht beabsichtigt war!!!)
Den anderen Tread den du ansprichst habe ich mit ÄUSSERSTEM unbehagen laufen lassen und ich persönlich hätte ihn wirklich am liebsten komplet gelöscht. Leider hat sich hier NIEMAND berufen gefühlt sich zu beschweren, was ich persönlich wirkich sehr schade und auch 'bedenklich' finde!
Wir Zensieren hier SEHR SEHR wenig! Ich schätze ich könnte alle Fälle der lezten Jahre fast an 2 Händen abzählen. Zum Standard gehören allerdings Kennzeichen und Adressen von privaten Personen die dieses NICHT selber geschrieben haben und wir davon ausgehen müssen das dies nicht in ihrem Interesse ist!
Im allgemeinen ist aber davon auszugehen das wenn zensiert wird min. 2 Moderatoren diese Zensur abgesegnet haben! Und wir werden das auch weiterhin so handhaben! Denn auch das gehört LEIDER zu unseren Aufgaben! Auch wenn wir uns damit manchmal in die Nässeln setzen und es immer jemanden gibt der sich/uns fragt warum das den nötig ist.
Wenn ich mir allerdings so manch andere Foren anschaue, dann muß ich sagen das es wohl nur sehr wenige Foren gibt in denen Moderatoren, trotz einer so großen Gemeinde, so wenig zu tun haben wie wir.
Und ich hoffe das dies auch in zukunft so bleiben wird!!!
Oliver