Beiträge von oliver f

Klar und du nimmst dir in der Kneipe das recht über andere herzuziehen und wenn DU zu weit gegangen bist ist es die Schuld der anderen.

Frag mal Birgit was sie von dem was du geschrieben hattest gehalten hat!

UND wenn es NUR für Yves bestimmt war dann nutze dämnächst den POST-Buttom.

OK um mal etwas ordnung in meine antworten zu bringen (ihr quatscht mir ja dauernd dazwischen Laughing )

Qualität war auf DC bezogen!

Osram kenne ich schon und finde ich gut!

thomas, Ja wir können uns gerne für die andern testweise opfern. Bin dabei!

So anlange der Anbieter mich nicht direkt anschreibt ... hmm, wenn doch dann würde ich mich schon arg zurückhalten müssen die Mail nicht weiter an HONDA zu leiten. Rolling Eyes

pelle_v schrieb am Thu, 03 July 2003 00:08

WAAAAH.

Hier stand eine lange Antwort, und bin ich vorm Abschicken an den "Back" - Button gekommen.

Das war aber keine Zensur unsererseits! Laughing

Und was den Rest angeht sind wir uns ja anscheinend auch einig! Smile

Oliver Smile

Hi Pelle and ALL,

dies Antworte kommt ausnahmsweise mal in meiner Eigenschaft als Moderator!

Ich weis nicht was hier zu einer Zensur geführt hat, aber sie wird ihren Grund gehabt haben!
    Die Letzte betreffend weis ich es ganz genau. Er wurde aufgrund einer Bitte, da diese Person unmittelbar betroffen und verletzt wurde, zensiert! (Auch wenn dies in diesem Fall bestimmt nicht beabsichtigt war!!!)

Den anderen Tread den du ansprichst habe ich mit ÄUSSERSTEM unbehagen laufen lassen und ich persönlich hätte ihn wirklich am liebsten komplet gelöscht. Leider hat sich hier NIEMAND berufen gefühlt sich zu beschweren, was ich persönlich wirkich sehr schade und auch 'bedenklich' finde!

Wir Zensieren hier SEHR SEHR wenig! Ich schätze ich könnte alle Fälle der lezten Jahre fast an 2 Händen abzählen. Zum Standard gehören allerdings Kennzeichen und Adressen von privaten Personen die dieses NICHT selber geschrieben haben und wir davon ausgehen müssen das dies nicht in ihrem Interesse ist!

Im allgemeinen ist aber davon auszugehen das wenn zensiert wird min. 2 Moderatoren diese Zensur abgesegnet haben! Und wir werden das auch weiterhin so handhaben! Denn auch das gehört LEIDER zu unseren Aufgaben! Auch wenn wir uns damit manchmal in die Nässeln setzen und es immer jemanden gibt der sich/uns fragt warum das den nötig ist.

Wenn ich mir allerdings so manch andere Foren anschaue, dann muß ich sagen das es wohl nur sehr wenige Foren gibt in denen Moderatoren, trotz einer so großen Gemeinde, so wenig zu tun haben wie wir. Very

Und ich hoffe das dies auch in zukunft so bleiben wird!!! Smile

Oliver