@ UncleHo
Welches Fahrwerk hast du drin???
Org 2000er, 2002er oder Fremd.
Ich bin meine 18" (AVS Sport) nur mit den H&R gefahren und hatte nie ein Problem!
Du solltest, falls noch nicht geschehen, die Fahrwerksgeometrie kontrolieren/einstellen lassen! Der S ist da etwas empfindlich und verstellt sich mit der Zeit u.U. selber, ich hatte die org. HONDA Werte ohne Toleranzen gewählt.
Ach ja, Luftdruck 2,4 Bar und ich hatte ein Top Laufbild.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Randy hat ein Diebstals-Ortungs-System in seinem S2000!
-
Yves du solltest wirklich mal deine Hockenheimbereifung wieder zurückwechseln!
Der Challange ist doch vorbei
-
Es gibt keine überflüssigen Threads!!!

-
Bei beiden Prüfstellen wurde NICHTS dergleichen erwähnt!!!
Ich hörte das erste mal von dir davon!!!
Oliver -
Keinen extra Schuhschrank im S2000???
Wirklich nicht??????
Hmmm....
Ist Beate ein Männername???
Oliver
-
Hallo Beate!
Und herzlich willkommen aktiv hier im Forum!!!
Warum so lange gezögert???
Hoffe das du dich vielleicht auch mal bei einem Treffen hier in F,WI o. Taunus sehen lässt und nicht erst noch 2 weitere Jahre wartest!
Oliver
-
Ein Gutachten ist nur für D gültig und kostet noch geld für die Eintragung. Die ABE ist auch nur für D gültig, ist aber eintragungsfrei.
Die EU-ABE (oder wie immer die heist) soll beide auf dauer ersetzen und gilt für die ganze EU und ist auch eintragungsfrei.
Hab irgendwo mal gelesen das die auch in CH anerkannt ist. Aber das sollten die CHler selber mal checken. -
Das hat auch keiner behauptet!

Gehe jetzt Auto spielen *brumbruuuuuuuuuuuuuuuuuumbruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu m* -
Endlich eine Frauenfreie Zone hier im Club!

Und über 18 sind wir auch schon alle!!!

-
Ich hab es so gemacht und das dauerte gerade mal 1 1/2 Monate. Wie es jeder handhabt sollte aber die eigene Entscheidung bleiben. Ich kenne aber inzwischen einige die mein Procedere auf ~2500km gemacht haben (doppelt so große schritte).
Ich hatte es nur als Denkanstoss geschrieben!
Viel Spass!
Oliver
-
HaDe schrieb am Mon, 30 June 2003 10:54
Irgendwie ist das verar...., wieso verkaufen die ein Datenübertragungskabel ohne die passende Software???
Muß jetzt erst mal schauen, was er für ein Nokia hat. Auf jeden Fall vielen Dank, freue mich für für jeden Tipp.
HD
Die Software gibt es frei auf der NOKIA Seite zum Download. Und sie funkt auch mit Adaptern von Fremdfirmen! -
Probiert das mit dem Wasser blos nicht bei unserem Motor aus!!!
Ein neuer kostet über 6000€!!! -
Ihr seit halt BESONDERS NORMAL!!!
Wobei ich mich immer frage ob man einen S2000 Faher/in überhaupt als normal bezeichnen kann!
-
Klanglich sollte Timo's fast optimal positioniert sein!!!
Und hier ist meine Lösung.
Auch wenn sie nicht ganz so gut positioniert sind klingt es echt gut!!! Bauteile waren alle bei den Boxen vorhanden und ich brauchte nur 2 kleine Löcher zu machnen die nicht auffallen.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3507]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3508]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3509]
Oliver
-
BITTE 'zugelassene' BILDGRÖSSE beachten!
Dafür gibt es Bearbeitungsprogamme!
Oliver
-
Hi tekkie,
schöne Signatur
hast du da.
ABER ZU GROSS!!!
In der Signatur sind als Bild max.450pix breit und 60pix hoch erlaubt.
Danke Oliver
-
Auf der Anzeige steht Temp drauf!
-
Oben Öltemp!
Unten warscheinlich Öldruck?! -
??????????????