Ich habe keine Einladung bekommen! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Das mit dem 'Getriebe gewechselt' bezieht sich aber nur auf die ersten, denn da gab es einen Rückruf von HONDA.
-
Ich hab einen 2000der Modell und bin voll zufrieden, ganz im gegenteil es gibt einige veränderungen die ich nicht gut finde. Und die anderen brauche ich nicht.
Glasheckscheibe -> ist kleiner und ich hab eine Garage.
Fahrwerk -> das alte mit den H&R Federn ist perfekt.
ALU-Fußablage -> hab ich nachgerüßtet.
CD/Radio -> hab ich nachgerüßtet und ist besser als das HONDA.
Neue Schaltknauf -> für Weicheier! Ich LIEBE den ALTEN, im Winter eiskalt und im Sommer kochend heiß!!! Für MÄNNER halt!
Für mich würde sich der Aufpreis nicht rentieren!!! -
Jip das ist richtig!!!
Denke da nie dran, da ich es nie brauche.
-
Wenn ein Hersteller einen Motor auf den Prüfstand setzt kann er bereits in den wenigen min die der Motor läuft sagen wie gut die Maschiene ist/wird. Und die wirklichen TOP Motoren werden dann ausgefiltert und kommen in die Presse-, Sport- o. für besondere Kunden- Fahrzeuge. Das läuft bei allen Herstellern so!
Bei Honda haben diese JDM S2000 Motoren halt ca. 260PS, aber die JDM Motoren haben ja von grund auf 250. In Europa hätten diese TOP Motoren also ca. 250PS. -
Ich glaube auch NICHT das ALLE die Leistung NICHT erreichen, aber ich denke das die Neuen die Werte eher erreichen als die älteren Modelle
-
Ein glück hab ich eine Satkarte in meinem PC.

-
Ich glaube mir wird in zukunft was fehlen.
Aber solange es noch ÖL-Treads gibt werde ich mich bestimmt nicht langweilen!
-
Ne zu 2. kann ich nichts sagen, kenne keinen Fiesta Motor.

Dein Bild ist als Avantar zu groß!
(Max. 100x64 o. 64x100 Pixel) -
Bei einem Fahrzeug die ihre Erstzulassung in der BRD (nach dem ??) hatten muß eine Kenzeichenhalterung vorhanden sein die für die deutschen Normkennzeichen geeignet ist.
Da dein Fahrzeug ja eine entprechende Befestigung hatte, ist es dein Problem wieder eine entprechende zu bauen die diesen Regularieen entpricht.
Bei KFZ (z.B. AMI-Schlitten und Oldtimer) kann der TÜV umbauarbeiten anordnen die bis zu 10% des geschätzten KFZ-Wertes gehen um entsprechende Kennzeichen zu befestigen. Allerdings sind sie da oft etwas großzügiger. -
Och ich komme gerne auf ein Bierchen vorbei und schau dir bei der Arbeit zu!
Frei nach dem Motto:'Arbeiten ist schön ich könnte Stundenlang zuschauen!'
Nick das wird bestimmt spaßig! Birgit putzt und wir geben unsere dummen Komentare ab!
-
Mein Händler hat so ein Scheibenputzzeug welches man auch auf dem Lack verwenden kann. Man mus es nur aufsprühen und dann wegwischen. Ist einfach super das Zeug.
Wenn ich dran denke kann ich es ja zum Workshop mitbringen und dir zeigen. -
Richtig Venes!!!
In der Mugen ECU sind 3 Schutzmechanismen raus:
1. Motor-Störungs-Meldungen (OBD-2) werden nicht ausgewertet (kein Notlaufprogramm).
2. Drehzahlschutz bei 'kaltem' Motor.
3. Leistungsreduzierung bei zu heißem Motor.
Wenn dann bringt eine an den Motor angepasste ECU (Chiptuning) nur etwas Leistung. Je weniger der Motor werksseitig Leistung hat um so mehr kan man rausholen, aber wohl kaum über die 240PS. Und das ist weitab aller Geschichten die man irgendwo hört.
Mal abgesehen von einem Umbau auf eine JDM Spec. (= Kopfdichtung, jap. ECU) die dann auf ca. 250PS kommt. Honda gibt für ausgesuchte Motoren eine Leistung von 260PS an, der selbe Wert den die 24h Fahrzeuge wohl auch hatten.
Oliver -
Ein schönes Märchen was der Kerl erzählt hat!

Frage mich warum die auf den 24h Rennen denn dann so langsamme kisten eingesetzt haben wenn es doch SO einfach wäre!!!

-
Richtig Slotin geht nicht!
Und das vorgesetzte Radio ist auch keine Lösung. Der Schaltknauf ist dir dann immer noch im Weg!
Oliver
-
birgit_k schrieb am Mon, 23 June 2003 14:50
...
Kommt mir nicht mit Insektenentferner...den kann man auch an Blumen gießen, da bringt er genauso viel!!!
Solange du ihn nicht trinkst damit die Mücken dich nicht stechen ist noch alles im grünen Bereich!
Außer vielleicht die Blumen, die könnten braun werden.
-
Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32
Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist?
...
Hi,
du kannst jedes Teil, egal welches, kaufen. Manchmal halt nur als Teil einer größeren Baugruppe.
Oliver
-
OK OK zuerst hab ich 'Kuppling' und dann 'Kuppung' getippt.
Bei der Hitze haben mich halt die Kräfte verlassen.
Ich meine natürlich KUPPLUNG!
-
Geh mal auf diesen 'LINK zu HONDA' dann unten auf ' Oder suchen Sie direkt in unserer interaktiven Übersichtskarte
' und dann brauchst du nur noch deine PLZ eintickern und es werden alle Händler in deiner Nähe angezeigt.

Ach ja wenn man persönlich vorbeifährt bekommt man wesentlich eher eine Probefahrt! Natürlich vorher abklären ob überhaupt ein S2000 da ist.
Oliver
-
Hi Sven,
was Treffen angeht ist bei uns jeder seines Glückes eigener Schmid!
Ich habe alleine in den letzten 16Wochen bei 13 Ausfahrten, Treffen und Workshop's mitgemacht. Dieses WE ist mal etwas ruhiger und am Di hab ich leider keine Zeit, aber daran arbeite ich noch, und dann sind die nächsten 2 WE auch schon wieder S2000 mäßig gebucht!
Wer will kann bei uns sehr viel Unternehmen!!!
@ H2000: Schade das in 'Honda Power' kein S ist!!!