Deinen NICKNAME kanst du behalten!!! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-



Jimmy ich schmeiß mich Weg!!!


-
Nick ich hatte wegen der größe des Signaturbildes auch eine 'FREUNDLICHE BITTE' übersand.


-
Bei der BEICHTE!!!

-
nick schrieb am Thu, 12 June 2003 13:03
Habt Ihr Euch den Venes mal angeschaut?
...
Otto hat mir nichts getan aber hast du mal Venes seine Ergebnisse beim DynDay im Vergleich zu meinen gesehen!!!
-
Danke für den hinweis! Man lernt nie aus!!!

-
Wenn in deinem Heft 20.000km steht, dann hast du das FALSCHE Heft von deinem Händler bekommen!!! Dieses 20.000 Heft ist für alle Honda AUSSER dem S2000! Für diesen gibt es ein spezielles Heft mit 15.000er Intervallen.
Diese habe ich mir letztens auch von Honda D bestätigen lassen!!! -
Meines wissens nach JA!
-
5:0

Merkwürdig einstimmig die Meinungen!!!

-
christian_r schrieb am Wed, 11 June 2003 19:48
Die Empfehlung an sich find' ich klasse, aber wie bist Du denn bloß dazu gekommen, dieses Buch erstmal in die Hand zu nehmen?!?
Auf dem Cover sind ja lauter TT's!!!!!!!!



Eben die müssen es am meisten lernen.
Sorry mußte jetzt einfach sein!
-
Mit den HONDA Technikern kann man als Privatperson nicht direkt kontakt aufnehmen. Das kann nur eine Hondawerkstatt.
Die sollen einen ANtrag stellen und dann wirst du sehen wie HONDA reagiert. -
Dann kann ich mir Vorstellen mit was für Felgen du kommst!

Die wurden doch auch in 'GREASE' gefahren. Apropo wäre doch auch eine gute IDEE!!!
-
TimoDe schrieb am Tue, 10 June 2003 07:33
...
Sonst fliegen die S02 bald auf den Müll, obwohl noch 5mm Profil.
...
KEINE S02 mit egal wieviel Profil (hauptsache sie haben noch welches
) gehören auf den Müll!
Biete sie, wenn es soweit ist, wenigens zur selbstabholung an!!!
Ach und Mark die S02 W(!) für den S2000 kann mann immer noch kaufen, man muß nur aufpassen das man die richtigen bekommt! -
JA, bin schon sehr oft nonstop Vollgas auf der AB gefahren und habe dabei auch schon eine ganze Tankfüllung in
Bei den älteren Motoren (meiner ist auch noch so einer) ist der 'Schwachpunkt' der 4. Zylinder gewesen. Da hatte sich die Beschichtung im Kolben gelöst (Hotspot). Dieses Problem tritt bei neueren Motoren anscheinend nicht mehr auf. Jetzt hört man meist 'nur' noch was von gebrochenen Pleul und dieses auch recht selten (man darf dieses Forum nicht als maßstab ansehen). Alle anderen Maschienen sterben meist wegen akutem Ölmangel.
Wenn man es RICHTIG macht sollten 350PS drin sein. Turbo/Kompressor, Ladeluftkühlung, Verdichtung veringern, nicht zu großen Ladedruck, 'offene' Motorhaube zur besseren Hitzeableitung und noch ein paar 'Kleinigkeiten' an die ich gerade nicht Denke oder wovon ich keine Ahnung habe.
Aber damit ist es leider nicht getan. Desweiteren sollte man eine andere Kupplung und Andruckplatte einbauen. UND das Diff. muß verstärkt werden! Bremsanlage und Achsen sind aber anscheinend OK. -
HD bei unserem Motor lässt sich schon einiges machen mit den richtigen(!!!) Maßnahmen sind gut 320 und ein wenig mehr gut möglich. Und auch die standfestigkeit sollte gegeben bleiben.
ABER, dafür braucht man ein imenses Knowhow!!!
Andererseits ist hier im Forum auch der TOD eines S2000 mit Computec Kompressor bekannt geworden. Der wagen, lief bis dato einwandfrei, aber dann als er eine deutsche AB zu spüheren bekam schied er dahin und er war gar nicht mal so schnell unterwegs.
Es fährt ein Turbo-S2000 in Heidelberg rum (Amerikaner) und ich hoffe das ich bald mal mit ihm in kontakt komme. Bin wegen der Leistungsentfaltung ja schon sehr neugirig! -
Sorry das ich wieder negativ schreiben muß, zumindest was den TÜV angeht, aber auch da hatte ich mich schon mal bei der Typenprüfstelle erkundigt.
Bei einer Leistungsteigerung von mehr als 20% ist ein Festigkeitsgutachten der Karosserie nötig. Dieses beinhaltet u.A 2000km Nürburgring und 500km Buckelpiste!
Laut Gespräch konne man danach den Testwagen wegschmeißen!!!
Aber wenn einer bereit ist seinen Wagen zu opfern?
Ach ja desweiteren ist auch noch ein Abgasgutachten fällig und auch wenn man damit durchkommt kann es sein das man plötzlich wegen wegfallender E3 Stufe das x Fache an Steuern zahlt. -
MEL, Gratulation zum 100sten!
Wenn doch nur alle Frauen mit 100 noch so gut aussehen würden.
Euch beiden viel Spass beim posten und ich hoffe das wir uns bald mal wieder IRL sehen!
Ein hoch auf unseren neuen Club-Mitgl... (unpassend
) Club-Members! 
PS: mit 'beiden' sind in diesem fall Mel und HD gemeint, aber es gilt auch für Lui und allen anderen!
-
Di 10.06.2003 21:20 und ich bin alleine im CHAT!!!

-
Geh mal ober rechts auf 'CLUB' und dann erst auf 'Profil'.
-
VERRÄTER!!!



