7,7 auf italiens AB ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Abmachen geht schon! Viel wärme, reiniger und arbeit.
Kenne nur einen Fall bei dem es unter der Folie nicht richtig lackiert war. Der Lack hatte an einer Stelle eine kleine Macke.
Der Hinweis kam nur falls es dir doch nicht gefällt, so weist du wenigens was die rückrüstung kostet. Aber man könnte zur not dann auch eine andere Folie nehmen, Hubbs hat das glaube ich gemacht. -
Vorne hab ich noch 5mm hinten ist eventuell interesant.
Schreib mir was du haben möchtest und ich sag dann JA oder NEIN.
Ganz einfach!!! -
Doch sie ist drunter!!!
Aber überleg dir gut ob du die Folie abmachen möchtest die org Folie kostet eine menge Flocken (glaube ~90€). -
Ja, Ja Mel! das glauben wir dir jetzt ALLE! 
Hoffentlich schaust du trozdem noch ab und zu mal bei uns vorbei!!!
-
speedfreak schrieb am Fri, 06 June 2003 14:26
Die Inspektion war hauptsächlich wegen dem Alter von 24 Monaten. Stimmt doch, dass man sich danach richtet, was immer zuerst kommt, oder?
...
Richtig!
-
20.000km Intervall???!!!
Du hast das FALSCHE Inspektionsheft!!!
der Intervall ist 15000/1Jahr!!! -
Hat sich echt wieder gelohnt!!!
Ich wünsche dir auch schöne pfingsten, Mel! (Die anderen sehe ich ja hoffentlich noch) - Und auch DIR ein richtiges schönes "oben-ohne"-Wetter!
Oliver -
Hi Ratte,
ein Inserat von Privat ist sehr wohl Rechtsverbindlich! Wenn darin Eigenschaften zugesichert wurden die sich erst nach Kauf der Ware als falsch herausstellen. Und diese nicht schriftlich im Kaufvertrag wiederrufen wurden, Z.B. Unfallfrei, km-Angaben ... -
Meines wissens nach (ist nicht einklagbar):
Als Privatperson ist der Preis nicht bindend solange es nicht zu einem Kaufvertrag (mündlich o. schriftlich) gekommen ist. Du mußt ihm den Wagen ja nicht verkaufen weil z.B. dir sein Nutzungszweck nicht gefällt. Nichts ist Einklagbar!
Als Händler ist man an den Preis gebunden solange es nicht eindeutig als falscher Preis zu erkennen ist. Er muß dir die Ware sogar im Zweifelsfall extra besorgen, außer es ist als Einzelstück o. Restposten gekennzeichnet. -
Oder es wird bei Fall 2 einfach von der Annahme ausgegangen das die Anlage nachträglich manipuliert wurde und das würde dann genauso behandelt als wenn man gar keinen TÜV gemacht hätte.
Denn wer kann schon beweisen das die Anlage genau so vorgeführt wurde.
Daher auch die auflagen bei der HKS die genauen Zeichnungen zu liefern, da dieses für eine nachträgliche kontrolle vorhanden sein müssen. Der Antragsteller muß ja auch nach ISO 9000 und vom KBA zertiviziert sein, da dieser eine gleichbleibende qualität garantieren muß.
Im ernstfall zählt übrigens immer noch: 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!' -
Also wenn du noch 'Anfänger' mit dem S2000 bist solltest du DICH erst mal bei Fahrertrainings üben, anstatt am Farhrwerk zu schrauben. Und deinen S2000 auf den Werkseinstellungen belassen.
Wenn du aber wissen möchtest wie sich der Wagen mit den Brigestone S02 bei welchen Werten verhält solltest du dir mal den MUGEN-Entwicklungsbericht durchlesen (den Thomas ja schon mal gepostet hat), denn da steht geau drin was sich wann und wie mit der Fahrwerkseinstellung verändern lässt. -
Ähh ich und Computer,obwohl immer noch besser als ich und Frauen.

Habs vergessen in die Anmeldung zu tickern.
Komme für 2 Tage!!!
-
Deine Fragen kannst du alle selber beantworten wenn du mal die suche verwendest.

-
Wozu braucht mann einen BH-Save???
Die Dinger sind doch auch so schon kompliziert genug!
-
Also ich habe URLAUB und kann daher nicht wrklich mitreden!

-
-
Ich hab es auch gelesen von vornr bis hinten!
Was sollte ich damals auch anderes machen in der einen Woche zwischen An- und Auslieferung?!
-
Spätestens wenn du andeutest das du dich sonst mal bei HONDA über den Kunden-Service beschwerst werden sie es wohl machen.
Wenn nicht solltest du in jeden Fall den Händler wechseln.
Kenne Fälle bei denen die Werkstatt meinte diese Motorengeräusche sind normal und als dann endlich ein HONDA Techniker geordert wurde. Sagte dieser Da kommt ein neuer Motor rein ist doch klar' -
Hi Andy,
verlange von deinem Händler das er einen HONDA Techniker anfordert! Die Wissen bescheid und wenn es das Problem ist werden sie es auf Garantie machen lassen.