Miuns = Masse JAAAA!
Aber nur wenn man nicht an einem altem englischem Auto schraubt oder bei einigen alten Motorrädern. Da ist sehr oft Plus = Masse.
Nichts ist ohne Ausnahme und was letztendlich zur Masse wird ist definitionssache. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Aus dem I-net (s2ki) ist irgend ein Bericht von Honda an eine US-Behörde o. Ähnliches.
Keine ahnung ob es autentisch ist aber ich hab ihn seit ende 2000 o. anfang 2001 und bis jetzt hat alles gestimmt. Welches Modell es wo auf dem Markt kommt, minor- und major- Revisionen, welche Modelle eingestellt wurden und in welchen Versionen es welches Fahrzeug gibt. Egal ob NSX o. Civic Diesel.
Ich verfolge es gespannt weiter und 2005 weis ich es dann ob er seriös war o. nicht. -
Ich hab irgendwo zu Hause einen Produktionsplan 2000-2005 aller Modelle von Honda auf der Platte, alle bisherigen angaben haben bis jetzt gestimmt.
Für den S2000 sind keine änderungen forgesehen und die Produktion ist bis 2005+ angeführt.
Der S2000 wird uns also noch eine weile erhalten bleiben.
-
Ja!

Einbauen würde ich mir es aber trotzdem! Wie gesagt mit Schalter
im Schottrahmen oder unter dem Deckel. Muß ja nicht immer an sein aber zur Show ist es schon Klasse! Und wenn die LED nicht sehr hell strahlen sagt die Rennleitung vielleicht NIE etwas dazu. Wenn man es TÜV gerecht haben möchte darf es nur Funktionieren wenn der Motor abgestellt ist.
Da gab es letztens auch einen Bericht im Fernsehen da ging es um die Weihnachtsbäume im Führerhaus und da befragten sie einen Beamten und der sagte auch keinerlei 'zusätzliche' Beleuchtung erlaubt und die müsse sofort vor Ort entfernt werden.
ABER, frag gerne noch mal nach. Würde mich interesieren was die sagen! -
Diese Mod ist im Straßenverkehr NICHT zugelassen!!!
Ein Schalter ist DRINGENST zu empfehlen!
Insbesondere da sie ja auch noch Weiß nach hinten strahlt und dadurch verkehrsverwirrend gewertet und entsprechend geandet werden. In der regel aber nur mit einen Mangelbescheid und ein paar €. (Theoretisch ist aber eine Stillegung möglich wenn es nicht abzuschalten geht oder die Kabel müssen vor Ort entfernt werden)
Wirklich kritisch wird es aber nur wenn bei einem Unfall der Gegner sagt: 'Er sei durch das Licht irritiert worden'! -
Das einzige was bei unserem Auto (außer ein paar Kleinteilen) aus ALU ist, sind die Felgen, die Motorhaube und der Motorblock.
Kein Kotflügel, Rahmen oder Tür. Auch wenn immer wieder so was von der Presse geschrieben wird, aber da schreibt eh nur einer vom anderen ab. -
Wieso?
Wir haben doch das schnellste und größte Schiebedach der WELT!
-
IM BIKINI???

-
Klasse übernachten wir alle in der Turnhalle???
Da fühlen wir uns ja gleich alle wieder so jung wie du aussiehst!
-
Hast recht!

Dann müssen wir uns ja auch nicht mehr mit dem Z3 vergleichen zu lassen.
-
Also der Austausch des KOMPLETTEN Antriebs von vorne bis hinten ist zwar für dich EXTREM(!!!) ärgerlich, aber deswegen allgemein von einer schlechten quallität bei Honda zu sprechen finde ich falsch!
Mich würde es wirklich interesieren wie es dazu gekommen ist?!
Einzelfälle sollten und dürfen nicht verallgemeinert werden und so ein Fall, wie deiner, ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen. Meiner stand auch 7 Wochen, am Stück, in der Werkstatt und das lag zu einem nicht unerheblichem teil an HONDA D, aber deshalb kann ich trotzdem nicht behaupten der Wagen ist 'schlecht'.
Ich zumindest habe meinen Spaß mit dem S2000 wiedergefunden und hoffe dir wird es auch so ergehen.
Viel Glück
Oliver
-
Ich werde entweder in Stuttgart, Schaffhausen (o. Zürich übernachten).
-
Wozu reden???
Des stört sowieso nur!!! 
-
OK Steffi,
du hast deinen Trumpf ja schon ausgespielt!
Wenn es mir passt werde ich kommen (wollte sowieso mal im Frankenland die Straßen kennenlernen) und habe dann auch einen Sitz neben mir FREI!
Oliver -
hansdieterlang schrieb am Sat, 17 May 2003 19:45
Hi ...
fahre auch bei minus 5 Grad und da wäre mir der Zug zu heftig
.
...
Auch ich fahre auch bei -10 grad 4 Stunden bei sonnenschein durch den Taunus.
Brauche aber kein Windschott habe Pudelmütze und Wollschal, bin ja kein Warmduscher (obwohl ich hasse kalt Duschen!!!
)!
-
Hatte die AVS drauf (fahre z.Z. meine 'alten S02 platt, hab noch 3 Sätze) und werde sie mir bestimmt wieder für meine 18 OZ holen!
Bin absolut und immer damit zufrieden gewesen!
Oliver -
Hi,
endlich haben wir einen ENGEL hier bei uns im Forum!!!
Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Jetzt kanst du und Steffi ja doch mal eine 'S2000Mitfahrtgelegenheitsworkshop' in Angriff nehmen.
Workshops sind nähmlich meist recht gut besuchte Treffen.
Viel Spass hier
Oliver
-
Das Teil gibt es auch bei Taka...blablabla und ein Foto hab ich irgendwo in einem der HKS Treads gepostet.
Hatte damals schon Interesse, muß mal schauen was es da kostet.
Wäre auch dabei brauche aber kein Carbon Fieberglas lakiert ist unauffälliger und schöner. Ach ja der TÜV bei uns und der ist wirklich streng hat nichts dagegen eizwenden da ja am Org nichts verändert wird. -
Mann was ist des denn fürn mega Kogelschreiber!

Wird da mit einem Fußball geschrieben?
Klasse arbeit und schade das ich kein Windschott habe.
-
Und damit ist der Handel untersagt. Aber wer handelt denn hier damit?
Oder bin ich da auf dem Holzweg???
Bitte um aufklährung aus der Rechtsecke!!!