Naja mich sollte man auch besser nicht an den Herd lassen.
Nur das mit dem PING klappt bei mir fast immer!
Aber ESSEN tu ich gerne und ich kann es mir auch sehr gut leisten! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Und ich dachte ans Kochen!!!

-
Wenn man sich eine Frau anschaft dann braucht mann doch hoffentlich nicht gleich ans LIFTEN zu denken! ODER???
Ich mein nur wegen den Dübeln, oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
BTW: Wenn wir schon beim Thema Fauen sind wie steht es denn da mit unseren beiden leiblingsthemem Versicherung und äh ... ich traue mich gar nicht es zu schreiben Öl bzw Schmierung???
Ich glaube ich klinke mich jetzt besser aus dem Thema aus und lasse mich hier erst mal die nächstn MONATE nicht mehr blicken!
-
Die Haube gefällt mir gut.
und die absolut nicht! -
Die Farbe ist mir doch egal ....
hauptsache 3Lagig und flauschig weich!
Für mein Ar... ähh Popöchen nur das beste.
Hat einer schon mal das Charmin ausprobiert???
-
Sorry Yves, das wir hier so deine Post misbrauchen!
Aber bei der steigenden anzahl von weiblichen Schönheiten brauchen wir mal ein paar OT-Themen die sie bestimmt nicht interesieren! Und damit auch nicht von ihnen geöffnet werden:?
Irgend welche Ideen???
Oje, warscheinlich verscherze ich es mir jetzt auch noch mit Mel und sunshine und ...
-
Ja das mit dem kochen hab ich auch schon gehört!

Das liegt wohl daran das uns Männern die Frauen einfach überlegen sind.
Sie können halt vieles was uns Männern einfach nicht begreiflich zu machen ist, wie kochen, waschen, bügeln und putzen!
Wir Männer können das nur mit unserer überlegenen Intelligenz wettmachen!!!
(Oh je, hab eben einen gebrauchten Satz Hinterreifen verspielt (wenn Birgit das ließt!) Und ich werde mir auch überlegen müssen was ich nächsten Freitag wohl unternehme. Vielleicht sollte ich ja sicherheitshalber auch einen Bikini mitbringen???) -
Jo das C-West Kit gefällt mir auch. Aber dafür muß ich noch etwas sparen. Vieleicht nächstes Jahr!

-
Hab auch schon überlegt ob ich mir so was anschaffe, aber das soll ja noch teurer im unterhalt sein als ein S2000!

Aber andererseits bei schlechtem Wetter, hmmm...
Irgendwie schreckt mich dann auch noch das Zusatzgewicht davon ab!
-
Nutze bei Yves doch einfach den 'EMAIL' Buttom!

-
Ticker deine Daten halt mal bei HUK24 ein.

-
Thomas hat mich darauf hingewiesen und ich hab dann etwas gesucht.

Ja es gibt ihn, den S2000 mit weniger als 1000kg!!!
Um genau zu sein mit 968kg.
Das muß der Hammer sein!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2607]
Ein klick auf das Foto und ihr kommt auf die richtige Seite (C-WEST).
Da gibt es auch Videos, 'Report' klicken. -
Ich finde deine Einstellung echt schade Joe,
aber der Event-Bereich ist genau dafür gemacht, das man etwas übersicht hat.
Die 30sec sollten es dir wirklich wert sein. -
Nein, das Windshott ist erst ab Modell 2001 Serie!
-
Hi Steffi,
auch in deinem Raum gibt es Treffen und am einfachsten ist es wenn du gleich selber eins ansetzt. Ist halb so schwer wie man denkt.
Einfach einen Termin suchen und Posten. Es werden schon Leute kommen, glaub mir!
Und dann wirst du auch bestimmt einen Sitzplatz ergattern können.
Ich kenne da nämlich einigr recht Aktive in deiner Gegend.
Hoffe das wir uns mal bei einem Treffen sehen werden.
Oliver
-
'Prügeln' heist für mich, nicht auf warm o. kaltfahren achten und ohne sich mit dem Wagen auszukennen und gleich die Grenzen auszuloten, ohne zu wissen das dieses Sportgerät auch Verstand und 'Erfahrung' benötigt.
Das ist nicht nur auf Probefahrten bezogen.
Und was den 2. Punkt angeht, so merken wir alle doch was der Wagen inzwischen an Versicherung kostet.
-
Hi,
Porsche hat auch ganz andere absatzzahlen.
Den Honda S2000 wollen viele einfach nur mal so über die Straße prügeln und gut ist. Desweiteren weis ich von min. 2 Fällen wo ein nagelneuer Probewagen in den ersten 1000km zu Schrott verarbeitet wurden (bei einem wurde der Schlüssel mit den Worten 'schlechtes Fahrwerk' o. so ähnlich abgegeben). Das spricht sich rum unter den Händlern. Und die Margen bei Honda sind bei weitem nicht so gut wie bei den deu. Marken und so ist ein Vorführwagen von vornherein mit verlust behaftet.
Leider werden dadurch ernsthafte interesenten wie du etwas abgeschreckt, aber hier ein paar Tips:
-Tel. anruf ist sehr unpersönlich, fahre lieber mal vorbei.
-Bleib beharrlich, denn das zeigt auch starkes interresse.
-Das du die fahrt eventuell nicht alleine machen kannst solltest du allerdings verstehen. Es wird zu viel schindluder wird damit getrieben.
Glaub mir nicht immer ist eine tel. Auskunft das letzte Wort. -
Klar schaff nur rüber ich hab noch etwas Platz in meinem Vorgarten!
Da ich meinen S2000 ja immer hintem bei den anderen auf der Rennstrecke hinten parke!
-
Hab jetzt nicht in den Schaltplan geschaut, aber es könte ein Relay sein über welches der Magnetschalter angesteuert wird. Ich weis doppelt gemoppelt aber der Magnetschalter an sich zieht schon ne 'Menge' Strom.
-
Und wenn ein Typ mit hängenden Schultern und zerknirschtem Gesicht hinterherdackelt wissen wir auch wessen Kredietkarte ihr dafür genutzt habt.