Beiträge von oliver f

Ich auch!!!

Bin locker mit Marcus_Gohres verabredet. Steht aber noch nicht genau fest wann. Er möchte mir seine IDOL-Anlage zeigen, ich muß wohl aber erst Ohrstopfen kaufen.

Also würdest du eventuell in den schönen Taunus kommen ich denke am ehesten an SA??

Oliver

Ich hab das ja auch schon seit Jahren vor mal zu machen!

Aber ich hab immer noch kein Windschott und so happert es einfach mit der Befestigung der LED's. Wink

Ich würde aber rote und weiße LED's einbauen. Die weißen werden mit dem Licht gekoppelt und die Roten mit der Bremse. Eine weitere möglichkeit wäre ein 2 Stufen rot, beim Bremsen halt heller.

PS. Noch ein Tip baut gleich einen kleinen Schalter mit ein. TÜV und Rennleitung werden es euch danken!

Ich meinte die org. Embleme in CARBON, also Form wie die org 2002er und Material Carbon! Und das bei allen Emblemen.

Sieht bestimmt auch auf Orange und Gelb super aus!!!

Hab so welche schon mal im S2Ki gesehen, Thumbs !!!

Hoffe habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt?! Embarassed

Oliver

hubert_k schrieb am Thu, 08 May 2003 11:53

oliver_f schrieb am Wed, 07 May 2003 16:09

Also ich hätte da vielleicht interesse an den org. Emblemen der 02-03er Modelle. Das HONDA 'H' vorne und hinten und das 'S2000' für die Seiten!

Preis???

Hallo Oliver,
    also meine sind nicht zu verkaufen, sorry. will das Fahrzeug beim Weiterverkauf ja wieder in den Originalzustand versetzen können. Und wer weiß obs in 20 Jahren noch Teile dafür gibt Wink

hubbs

Hi Andi,

hätte interesse an einem mit Logo. Aber noch 2 Fragen:
    1. Welche Farbe hat das Logo. Oder ist es gar frei wählbar. Very Happy
    2. ist der Teppich gerändelt. Farbe? siehe 1.

Hast du ein Foto???

Hätte an liebsten Schwarz mit rotem Logo und roter Rändelung.

Oliver

Das Verdeck passt nur auf das Gestänge des 2002er. ABER man kann es wohl 'anpassen'. Wie??? Aber einer aus Holland hat es schon gemacht.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. BITTE mit vielen Fotos!!! Smile

Andi ich würde mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen, aber Mugen rät alles aus dem weg was die Luft behindert da es sonst Leistung kostet.
    Und wenn es zu heiß im Motorraum wird schaltet der Motor in einen Schutzmodus um, das kostet dann richtig Leistung (wird aber wohl nur auf den Racetrack passieren).

Vielleicht verwendest du ja ein anderes Gitter als die da drüben.

Die Seitengitter werden im normalfall nur vor die Abdeckungen gemacht. Also keine zusätzliche Luft.
    Und sebst wenn man sie aufschneidet werden nur die Radkästen gekühlt da diese durch eine Wand zur mitte abgeschottet sind. Außerdem bringen die beiden Löcher nicht die zusätzliche Luft die du dir in der Mitte mit dem Gitter nimmst.

Mugen rät sogar für den Rennstreckeneinsatz das vordere Nummernschlid zu entfernen und die Japanischen sind deutlich kleiner als die Deutschen.

Weniger Luft = weniger Kühlung = weniger Leistung = Würde ich mir nicht einbauen!

Auch wenn es schön ist.

Sieht gut aus, aber schlecht für die Leistung.

Kostet schätzungsweise 10PS im ungünstigem Fall 15PS Leistung.

Wenn du es genau wissen möchtest bau einfach mal ein Ausentempfühler in den Ansaugkasten und miß es einmal mit und einmal ohne Gitter. Je 3°C höherer Temp = 1% weniger Leistung.

Ich hab das 7876RB ohne Wechsler vor 2Jahren im Angebot (glück gehabt Angebote von Alpine gibt es SEHR selten) für 999DM gekauft, Normalpreis damals 1200DM. Das Radio ist TOP es kann mit Adapter Fernbedient werden, die Bässe sind unabhängig vom Fader nach vorne einstellbar und es bietet genügend leistung um auch bei hohen Geschwindigkeiten noch Musik zu hören. Auch die sonstigen Einstellmöglichkeiten sind einfach Klasse. Es war außer der F1 Reihe das 2. teuerste Radio im Programm von Alpine.

Ich habe vorne und hinten Infinity Boxen angeschlossen.

Was es gebraucht wert ist kann ich nicht sagen, aber das Radio ist echt Spitze. Ich geb meins nicht mehr her.

Hab nur selten Optimax getankt, aber jetzt sieht mich garantiert keine Shell-Tanke mehr!

Bei uns kostet das neue an der Shell 1,229€

und 100m weiter an einer Freien kostet Super Plus 1,114€

. Das macht bei einer durchschnittlichen Tankfüllung 5€

aus.

Das sind bei mir im Jahr 250€

.

Nee, diese Abzocke nicht mit mir.