Beiträge von oliver f

Ja und nicht nur seiner hat jetzt F1 Sound sondern auch der Wagen, der ihm an der Ampel entgegenkommt (wenigens fast). :lol:

Geiler Effekt und so einfach gemacht. Muß ich in einem Video auch mal einbauen ... komt echt gut :lol: :thumbup: 8)

Oliver :)

Hallo Krümeli :D

Heute ist dein Tag!!! :nod:

Nicht traurig sein

oder gar wütend

du feierst ab jetzt halt auch immer nur deinen 29 so wie Biene! ;) :lol:

Bleib so wie du bist :nod:

Lass dich noch schön Feiern!

Und einen schönen Urlaub falls wir dich heute nicht mehr erreichen :D

ALLES GUTE, LIEBE, GLÜCK, GESUNDHEIT und MEHR ....

KfK DEIN OLIVER 8) und DEINE BIENE :]

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Ich kann Euch allen nur MailWasher empfehlen, die SW ist nicht nur gut SPAM und Viren frühzeitig auf dem Server schon zu erkennen (bevor sie auf Eurem Compi Schaden anrichten), sondern man kann damit auch ein Bounce email zurücksenden. Ist gut für alle diejenigen, die tatsächlich beim SPAM eine richtige email Adresse angegeben haben.

...

Bounce ist der größte schwachsinn den es gibt. Wir haben täglich nicht mit 300 Spammails zu kämpfen sondern mit 3000-6000 Spammails! Ein Teil sind davon Bounces wie es z.B MailWasher macht und leute die das Teil einsezten sind für uns Spamer wie die anderen auch, nur das sie leider meist nicht wissen was sie damit anrichten und es nicht absichtlich machen.

MailWasher sendet die Bounce nämlich an die in "From:" eingetragene Adresse und die kann aber belibig gewählt werden und da unsere Adressen gerne als Absender genommen wird bekommen wir den ganzen Bounce-Müll zugesand und nicht der Spamer. Das verursacht noch mal Trafic und ist so unnötig wie sonst was.

Ein gutes Programm bounced wenn dann RFC-konform and den "Return-Path:", aber außer einem anstieg von Traffic bringt das auch nichts denn die wahren Spamer kümmern sich dank Flatrate eh nicht darum!

Macht einfach allen ein gefallen und lasst das Bouncing sein ihr trefft damit nur die Falschen! LEIDER! :(

Oliver

PS: Wustet ihr schon das über 50% aller übertragener Daten im gesamten WWW Spam ist. Erschreckend finde ich!
    Und wartet erst mal ab wie das wird wenn sich überall die IP Telefonde durchgesetzt haben! Dann werden die Spamrechner euch mit automatischen Anrufen überhäufen sodas jeder AB sinnlos wird. Geheimnummern mit Zugangscode werden dann zum standard damit euch überhaupt noch jemand erreichen kann.

Also ich lasse die Bestellung sein!

Gründe:
    Sunrider hat herausgefunden das ein Rücklicht gerade man 260€ in D kostet. Ich könnte aber gerade mal einen Preis von ca. 600€ schaffen da es zu wenige Besteller sind. Bei 5 hätten wir 550€ gehabt (inc Versand und Zoll).
    Dann ist aber noch das Risiko das ich hätte wenn was schief geht.

Sorry Leute diesmal kann ich euch leider nicht weiter helfen. :(

Das wir (ich zähle mich dazu obwohl Yves die eigentliche Arbeit hatte) nicht mit dem Kalender zufrieden sind ist eine sache, aber was soll man machen?

Zurückgeben ging nicht und andere optionen hatten wir leider nicht mehr.

Wir lernen jedenfalls daraus und deshalb wissen wir jetzt schon das der nächste Kalender wieder besser werden wird das ist ein versprechen. :nod:

Yves macht sich seit jahren die Arbeit und es kam auch immer ein gutes Ergebnis dabei raus!
    Jetzt ist was schief gelaufen und gleich wird drauf rumgehackt. Sorry ich verstehe es nicht. :(

Ich sage daher DANKE YVES! :)

Ansonsten sind die Kalender jetzt auch bei mir eingetroffen und gehen morgen raus. :)

PS: @ Andreas
    Hilf mir! Was soll ich deiner meinung tun? Yves auf den Kalendern sitzen lassen damit der Club besser da steht???
    Sorry ich stehe zu meinem Wort das ich Yves gegeben habe und wenn ich sie schon da hab dann kann ich sie auch weitergeben. Ich habe Yves soweit er wollt unterstützt und werde das auch weiter machen. Ich weis das ihn die Qualität selber am meisten stöhrt und ich weis das er es (wenn er es überhaupt noch mal macht) das nächste mal wieder besser machen wird.

Zitat

Original von stocky
    Alle MEMBER kriegen Ihre Kalende rvon Oliver da muesst Ihr Euch mit Ihm in Verbindung setzen.
    Alle anderen gehen heute durch mich raus

Und alle Member die sich mit mir schon in verbindung gesetzt hat braucht das nicht noch mal tun die Liste hab ich ja schon!!! :nod:

Ich werde mich bei Rückfragen dann gegebenenfals noch bei euch melden.

Keine Panik!! :)

Die Kalender sind am anrollen und ich werde sie dann sofort weiterleiten. :D

Zitat

Original von stocky
    Ja Oliver, montier die Dinger doch mal endlich! :)

Ich hab mich irgendwie so an die OZ SLIII gewöhnt.
    Und ich finde es schade das die oder die Type C ständig in der Ecke rumstehen.

Er wird alle 4 sec aktualisiert das heist im mittel von 2 sec sieht man aktuelles.

Es muß also irgendwie an deinen/m Einstelungen/Browser liegen. Welchen hast du den?

Der Chat ist nicht super aber er hat einen ganz großen vorteil er kommt durch jede Firewall durch.

Die Gründe warum wir Beiträge nicht ewig editieren lassen:

- Also zum einen werden veränderungen in alten Beiträgen meist nicht registriert, ein neuer Eintrag ist da besser.

- Zum anderen wurden Beiträge im nachhinein verändert und gelöscht sodas die Folgebeiträge plötzlich sinnlos oder, noch schlimmer, sinngemäß vollkommen verfälscht wurden/werden können.

Außerdem sind wir ja bereit Änderungen vorzunehmen wenn gewünscht und sinnvoll. :) Man muß sich nur an uns wenden! Wo ist also das Problem? ;)

So sehen 19" BBS Magnesium Felgen in Weis aus:

Ich hab da noch ein paar 18" SSR Type C, NEU und original Verpackt, die ich vielleicht abgeben würde. Das sind die leichtesten 18" die es auf dem Markt gibt. Foto suche ich gerade.

Bitte keine spekulationen wer es war! :lol:

Ihr wisst ja nicht mal wo es war und silberne gibt es eine Menge! :nod:

Wir wollten es halt nur mal gesagt haben, insbesondere das Licht bei diesem Wetter, auch in der Stadt, superwichtig ist. Vielleicht hätte die Biene dann den Wagen früher registriert und währe dann erst gar nicht auf die Straße gegangen, denn das der S2000 schell sein kann weis sie ja. :)

Welch Ironie!!! :roll:

Meine Frau wurde eben grade fast von einem S2000 überfahren! :cry:

Sie ging über die Straße und da kam auch schon ein silberner S2000 heran und sie müßte ihren Schritt doch deutlich erhöhen um nicht erfast zu werden. 8o
    OK, wenn dann schon von einem S2000, aber lieber ist es mir wenn ich sie noch 50Jahre oder mehr an meiner Seite habe! :nod:

:!: Leute schaltet euer Licht an! Bei diesem grauen Wetter sind gerade die silbernen sind echt schlecht zu erkennen und sicherheit bringt es allen! :!: