Ich hoffe das du daran was änderst und Birgit etwas beistand leistest!!! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
hi kommt doch alle jetzt mal in den CHAT!!!
siehe Signatur! -
Ja michi, ich mußte ja mal schauen wer sich hier meldet und LEIDER(!!!) sind es ja nur selten S2000 Fahrerinnen.

-
Ja Mann kann und Frau natürlich auch!
Ich hab mir die Doppelhörner von Honda geholt, nichts besonderes aber die haben dafür auch nur 36DM gekostet.
Einbau mit 2 Winkel aus dem Baumarkt und das Relay wollte ich immer nachrüsten aber es ist nicht nötig. Klappt auch so seit über 2Jahen. -
Naja, du würdest deinen bestimmt zu ALDI bringen, wenn die eine Hebebühne hätten.

-
Hi Leute,
habe eben die Antwort von HONDA D bekommen.
Frage:
Welchen Inspektionsintervalle haben S2000 2003er Modelle und hat sich da etwas zu den alten geändert?Quote:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. April 2003.
Die Dauer eines Inspektionsintervalle für den S2000 beträgt 15.000 km oder ein Jahr. Sie können diese Daten auch Ihrem Serviceheft entnehmen.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Dietz
Honda Motor Europe (North) GmbH
Corporate Communication
Sprendlinger Landstr. 166, 63069 Offenbach
Wie ich schon sagte der Händler hat das falsche Inspektionshandbuch (= Standart) genommen. Es gibt explizit ein spezielles für den S2000 mit 15.000km/1Jahr. -
Ich würde mal sagen Garantie, glaube auch nicht das es all zu scvhwer ist es zu beheben.
-
Ich hab meine Bestätigung heute bekommen.

HOPE2CUALL
-
Von einer Tastenkomb. hab ich noch nichts gehört. Aber ich kenne ein paar Leute hier im Forum die die CodeNR. von Honda genannt bekommen haben!!! Und das OHNE ausbau des Radios.
-
Könntest du jetzt auch bitte noch die Bilder (in Truecolor) abzeichnen und reinstellen. Und bitte keine nachlässigkeiten in den Details!!!

-
Einmal einbauen und das Thema ist erledigt.
Bringt sowohl im Sommer als auch im Winter vorteile und es wird auch nichts behindert.
Hab ihn jetzt 2 1/2Jahre drin und würde nicht darauf verzichten wollen. -
Habe den Innenhimmel und bin gestern Abend gemütlich bei 160-180km/h J.M.Jarre/Oxigene hörend nach Hause gefahren.
Ab 180 hab ich leider pfeifende Windgeräusche, die sich nur beseitigen lassen wenn ich das Dach fest an den Scheibenrahmen ziehe. Werde mir dafür noch was einfallen lassen müssen. -
ÄHHHH wer hatte denn den PETZOLD Katalog dabei???
Von wegen an meine Haut lasse ich nur...
-
Bei uns ist kein einziges mal das Wort 'Benzin' gefallen!
Und wir habe es auch vermieden uns über Ölkontrollintervalle, ungewöhnliche Schlüsselablagen und wie Mann sie dort befreit zu reden!
-
Ich auch, das macht am meisten spass.

Und der Spassfaktor läst sich eh nicht berechnen, der sprengt jede Skala!
-
Trag doch in deinem Profil einfach mal deinen Wohnort oder nächst größere Stadt ein so ist es leichter dich zuzuordnen.
Treffen sind recht einfach regelmäßig links oben in 'Events' und/oder im Bistro schauen. Dann sich noch etwas Zeit nehmen und vielleicht ein paar meter fahren und es klappt bestimmt.
Oder du setzt einfach selber ein Treffen an, das schlimste was passieren kann ist das keiner Zeit hat. Na und dann halt beim nächsten mal!
-
Na dann wünsche ich dir viel Spass hier im FOrum UND mit deinem S2000.

-
HUK 24:
30000km, Garage, Fahrer ab 23J, VK300/TK150 (???), SF15 = ~130€ im Monat -
-

Was würden wir nur ohne unsre Birgit machen!