Ja ja, ich kann nich noch an zeiten erinnern da ist Nick braf vor mir herumgezuckelt. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Ich hab 18" und fürs kaufen braucht man hoffentlich nichts extra zu zahlen!
ABER noch mal für hoffentlich jeden verständlich
:
WAS KOSTEN DIESE REIFEN???
Gut so Jimmy???
-
Geil!!!
Aber warum nicht gleich verchromen???
-
-
Die Spur gehört beim S2000 'regelmäßig' kontroliert. Leider kann sie sich mit der Zeit auch mal verstellen!
-
Das machen wir am SO aus dem Stehgreif! Kann aber erst in RÜD zu euch stoßen da ich erst Randy (kommt aus Heidelberg) noch einfangen muß!!!
Also wann ist Treffpunkt in RÜD??? -
Hi Nick, ich gehe mal davon aus das der Wind der außenrum an den Schultern zeiht mit den Einsätzen einem nur mehr auffällt weil es im Nacken jetzt windstill ist.
-
Das betrifft nur die Bestandteile, nicht das mischungsverhältnis.
Desweiteren muß es nicht Normal Benzin sein sondern nur (wenn auch in einem anderem verhältnis gemischt) frei im handel erhältlich sein. Vieleicht ist das der grund für den neuen Sprit? -
Ich hab meinen Lack gleich mal richtig gewachst und seit dem immer nur mit Wasserstrahler gereinigt und ab und zu neu gewachst.
-
Ach die haben Schweizer in den Kiel als Gewicht gepackt? Ich meinte eigentlich die die oben schuften mußten.
Aber mal im ernst hab mich nie für Segeln interesier aber die Rennen hab ich mir regelmäßig angeschaut und fand es richtig toll das die Alingi gewonnen hat!!!
-
JA JA ich sag nur ALINGI (oder so ähnlich)!
War da überhaupt ein Schweizer auf dem Boot???
Meineswissens doch nur Neuseeländer und ein DEUTSCHER!!!
-
Michi! Bist du ein zugereister??? Ich dachte immer Schweizer werden mit Skiern geboren?!

-
Was bleibt mir anderes übrig ich kann doch nicht Ski-fahren, auf 4 Reifen kippe ich nicht so leicht um UND ich kann wenigens bremsen was mir bei Skiern ein rätsel ist!

-
Wie gesagt hab Fr. und Sa. keine Zeit, und Sontag bin ich ja mit dabei und Randy mit seinem Sebring Silver S2000 auch. Also sind für So. VIER gemeldet.

-
Wir werden es bald genau wissen, habe eben eine Anfrage an Honda geschickt!
Vertrauen ist gut, kontrolle der Werkstatt ist besser, da ich schon 2 Besitzer kennengelernt habe die das falsche Wartungsheft hatten.
Mal schauen wie lange es dauert???
-
Hi,
da ich ja noch nicht mal ein Windschott habe und eigentlich solche Warmduschermods nicht benötige, gebe ich im allgemeinen auch kein Geld dafür aus.
Aber, ich hatte am Wochenende gerne die paar € bei Sharky investiert und bin eigentlich sehr glücklich damit. Bei mir bleiben sie drin und ich finde sie gut, besonders im Winter werden sie mir gute Dienste leisten.
Aber Nick, das wirst du eh nicht verstehen!
-
Schade währe gerne dabei, aber ich hab leider keine Zeit.
-
Gibt von Panasonic (oder Pioneer) einen 5cm hohen der unter den Sitz passt. Habs irgendwo hier im Forum gelesen!
-

Nee wirklich nicht!!! -
ABER, ich nehme dich gerne mal mit wenn ich mit Nick im Odenwald toure!!!
Das Angebot steht!!!