Randy von S2Ki ist am Sonntag auch dabei!
Er kann sich nur leider nicht direkt anmelden da er keinen I-Net zugang hat. ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Gefunden bei hondapower. Press -> HIER
-
Außerdem gibt es von Alpine einen FB-Adapter für den S2000.
-
Kein 0W-XX! Und halte dich an das Handbuch!
-
Bei Honda anrufen und die geben dir den Freischaltcode!
Die brauchen nur die Motor- o. Fahrzeug-NR! -
Prinzipiell OK!
ABER, Nick's 1. Tour ist doch am Fr. und da bin ich auf einen Gedurtstag eingeladen und ich möchte eine süse kleine Maus doch nicht für den Rest ihres lebens entäuschen.
Außerdem wird sie nur einmal 3 Jahre alt!!!
Nick's mögliche 2. Tour ist am Sa. aber den werde ich wohl den ganzen Tag im Keller einer Tanzschule verbringen.
Und am So. schreibt Nick doch ein Roadbook.
Aber ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen, denn auch wenn ich es fest eingeplant habe so kann bei mir auch am So. immer noch was dazwischen kommen.
-
nick schrieb am Wed, 16 April 2003 10:41
Also die meinen bei den 10 Prozent sicher "Allerweltsfahrzeuge", die auch mit Normalbenzin fahren können. Wenn ich da dann 100 Oktan einfülle, hab ich vielleicht 10 Prozent. Beim S2K SICHER nicht.
Grüße,
Nick
OK ein Allerweltsfahrzeug ist der S2000 nicht, aber man kann ihn mit Normalbezien fahren.
Daraus folgt dann ---> 5% Gewinn = 252PS
Richtig so??????????

-
10% das macht dann 240 x grummelgrummelüberlegwiewardasnochemaläähhh =264PS!!!
Was will man mehr!!!
Und selbst Jimmy kommt auf äähhhhhh 237,6PS
-
Wenn die Strecke durchgängig 3Spurig wird und die Geschwindigkeitsbeschränkungen abgebaut werden dann geht da bestimmt noch was!!!
Aber, mehr hätte ich auch nicht verbrauchen dürfen denn sonst hätte ich noch tanken müssen. So hat es genau von Nürnberg bis nach Wiesbaden gereicht, OHNE Pitstop! -
Überleg es dir!
Wenn er dir gefällt dann kauf ihn, wenn nicht dann las es bleiben!!!
Keine umbauarbeiten oder sonstiges! Aber wenn er dir gefällt ist bestimmt noch ein rabat drin?
Hab den S2000 noch nicht in Schwarz/rot gesehen aber ich glaub nicht das es so schlimm ist, vieleicht kann man ja etwas mit Carbon o. ä. schöne axente setzen. Einmalig ist er in jedem Fall und auch was besonderes, es gibt ihn halt in dieser Kombination nicht oft und möglicherweise ist es ein wink des Schicksals???
Wer weis das schon. -
250km und der Tank war LEER(~45l), und das in nicht ganz 1h45min!

Hab noch nie eine so freie AB erlebt.
-
-
-
UND 25min!
Und die Sitzheizung kannste auch noch gleich neibauen. -
Bei Hubbs waren es 11 S2000!
-
klaus_m schrieb am Mon, 14 April 2003 14:47
In dem Punkt kann ich den Tester beruhigen
, mein S hat jetzt 52000km auf der Uhr (noch der 1. Motor).
66500km - 1. Motor
-
Nick daraus schließe ich das du NICHT aufs Geld achten mußt!!!
Sonst hättest du ja nicht deine neue Mod. von 5g gemacht um den neue Elektrikzuwachs wieder auszugleichen.
-
Also entweder ist die Schweiz das einzige Land in dem 20.000(10.000) gilt. Denn in USA,D,Australien... gilt 15.000 (7.500).
Oder es wurde auch hier wie schon so oft einfach das Standart-Honda-Inspektionsheft genommen welches die 20.000er regelung hat.
Es gibt ein eigenes für den S2000 mit der 15.000 (7.500) Regelung!!! -
Du meist warscheinlich die Ansauglufttemp???
Öl-Temp ist mir beim S2000 über ODB2 unbekannt!
Lasse mich aber gerne belehren, insbesondere weil ich mich schon lange mit diesem Thema beschäftigt habe. -
Kann noch nicht zusagen, werde es aber wohlwollend prüfen!