Auf den Feder steht bei den Federn von H&R/Nippon:
Vorne - '29417 VA'
Hinten - '29417 HA'
Beiträge von oliver f
-
-
Du brauchst den
Bridgestone S-02
225/50 R16 W
Es kommt auf das W an mit der Freigabe bis 270. Das ist der Reifen für den S2000! -
Hatte mal auf einer H&R Seite in irgend einem Dokument vollgende Info gefunden: Vorne 30mm und hinten 25mm!
Ich schätze daher kommen die unterschiedlichen Angaben. -
Habe die Manschette nicht gekurzt.
Federt der Wagen noch ein wenn du dich darauf abstützt?
Vorne ET40, das Rad kommt aber recht 'weit' raus, oder? -
Jimmy, das wahren die AVS Sport.
-
Nach den Dimensionen zu urteilen hast du die BBS. Hinten kommplet börteln ist notwendig und hast du ja auch schon gemacht.
Vorne sind diese mit meinen OZ zu vergleichen. Ich habe auch die H&R federn drinnen und 2cm Begrenzer. Alles in ordnung! Sind die vorderen Federbeine wirklich richtig zusammenreschraubt und eingebaut??? Nicht böse sein, aber einen anderen Fehler (ohne einen Defekt in den Teilen) kann ich mir nicht vorstellen.
Außer du hast falsche Federn bekommen, ich meine damit für einen anderen Wagen. -
Und Jimmy behauptet ich sei ein Heizer
! 
-
Hab zwar nur 'ab und zu' gestimmt, aber mir ist heute aufgefallen das ich das Dach immer an den Hebeln runterziehe.
Es stört mich auch nicht. -
Noch ein Tip!
Als Mitglied des DSK erhälst du das Jahresticket für 60€ weniger.
Die Mitgliedschaft kostet 55€ und ein Abonoment für die 'SPORT AUTO' ist auch noch dabei!!!
Wenn interesse kann ich dich Werben -> spart mir nächstes Jahr 5€! -
Habe bei meinen Reifen rechts fast 1mm weniger Profiel!
Ich kann halt den drift in ner Linkskurve einfach besser.
-
Beliebig viele!!!
Ich brauche ca. 15min (bin erst 1mal gefahren), wenn du schnell bist irgendwas um die 10min. -
Lenkräder werden nicht einfach umnäht. Sonder des Leder wird in einer speziellen kammer durch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit gedehnt und dann erst um das Lenkrad genäht. Damit es sich im normalen Zustannd eng um das Gerüst legt und nicht schlabbert. Alles andere ist blödsinn, denn sonst kann bereits die Luftfeuchtigkeit falten werfen.
Lenkradarbeiten nur beim Spezialisten!!! Ein Autosattler wird aber bestimmt so eine Adresse in D in petto haben. -
Um Lenkräder zu beziehen muß man sich an eine Spezielwerkstatt für Lenkräder wenden!!!
HIER z.B. ist eine US Firma. Und so sieht z.B. ein Lekrad für den S2000 aus (die fertigen für Rick). Die machen alles von auffüttern bis hin zur freien Materialwahl.
[Blockierte Grafik: http://www.american-stitches.com/amstitches/album2/amstitches/images/1/2tone/Slide88_s.jpg]
Ein Sattler kann allerhochstens einen Überzug anfertigen der wie in den 70er 'angenäht' wurde. -
Also ich hatte 2500€ für die OZ mit AVS gezahlt, mit Radlaufarbeiten hinten und H&R Federn (ohne einbau). Dazu kammen noch ~50€ TÜV-Eintragung.
Und da ich die EK-Preise kannte weis ich das es sehr Fair war. Da ist nicht mehr viel Luft für den Händler, außer er macht ein 0auf0 Geschäft. -
Ich brauche noch einen Hinterreifen für mein Rennrad!!!
Ist doch besser als mit Stützräder??? ODER!!!
Ne, hab noch einen angefahrenen AVS Sport (Neu-1.8mm) und da ich rechts sowieso etwas mehr Gummi benötige als links würde sich das mit der Zeit ausgleichen. -
14€ - Einzelrunde
56€ - 5er Tagesticket
76€ - 6er Karte
700€ - Jahreskarte -
Das war keine Abssage sondern eine Info!

Bekomme am Sa. besuch aus Dubai. -
Jimmy ich rede von 255/35/18" die sind etwas teurer. Die AVS kosten z.B. bei Reifen.de 236€ und dazu kommt noch die Montage. Der Avon ist etwas teurer geworden 173,60€ ebenfalls plus Montage.
Wenn du den AVS Sport günstiger bekommst gib mir bescheid ich suche noch einen. -
Komme nicht!

-
Ich werde alt!!!
Kann mich an nichts erinnern!!
Und hab auch keine Idee!
Wo bin ich hier????