Hi,
der Lochkreis 114,5!
ABER, aufgrund der speziellen Achsgeometrie braucht der S2000 eine sehr große ET (Einpresstiefe) bei den Felgen!!! Die meisten Autos haben so ET20-ET40 der S2000 hingegen ET45-ET60, je nach Felgenbreite. Einteilige sind recht selten und Mehrteilige sind entsprechend teuer. Wenn sie überhaupt eine TÜV-Zulassung haben/bekommen. Der weiter Nachteil von mehrteiligen Felgen ist das hohe Felgengewicht welches sich wiederum negativ auf die Abstimmung auswirkt.
Abgesehen davon glaube ich nicht das diese Felgen gut auf dem S2000 aussehen, aber das ist eh Geschmackssache!
Beiträge von oliver f
-
-
Wie du unsere S2000 begutachtest kann ich mir schon vorstellen.

Mit einer mehrtägigen ausgibigen Probefahrt!

-
Klingt logisch!

-
-
Der Arbeitsaufwand wenn man die Bügel ausbauen will/muß ist immens. Bei mir wurde einer auf Garantie getauscht weil sich die plasticknat gelöst hatte.
6h Arbeit für einen Mann. Und der hat geflucht und weigert sich seit dem an einem S2000 zu arbeiten, zumindest wenn es um mechanisches geht. -
Ich bin da!!!
Und ich kann dir auch bei deinem Blinkermodul helfen.
Kabelbinder werden wohl die Kleinen gebraucht, aber das weis ich auch nicht so genau. -
Dann ist das eine Domstrebe. Sie wird an den Befestigungspunkten des Federbeines an der Karoserie (Dom) verschraubt.
-
Was bitte ist eine Federbeinstrebe???
-
Naja, das wäre zumindestens mal ein wirklich guter Einstand hier!

Und es währe auch nicht kostenlos oder gar umsonst, ein Corona springt bestimmt dabei raus!
-
Da sparen die Luxemburger km für km ihr Geld beim Sprit!
Und jetzt wollen sie einfach mal eben so Deutschland aufkaufen.
-
Da hast du auch recht!
Aber du könntest ja auch der Vorreiter beim TÜV werden!

-
Normalerweise kann man dies am CD-Wechsler einstellen.
-
Hi.
Naja, also sch.... ist der S2 gerantiert nicht!!!
Ist halt ein ganz anderer Typ von Auto und nicht vergleichbar!
Ich mochte das Audi Coupe schon früher, aber er wäre nie eine alternative da die Fahreigenschaften (nicht negativ gemeint!) ganz anders sind. -
Zum Kompressor:
TÜV = keinen müßten erst alle Gutachten gemacht werden
Preis = 5000US$ -
Hi,
also mir haben diese 'Rohre' noch nie gefallen, aber trozdessen scheint es mir eine saubere Arbeit zu sein.
-
OK, OK, OK Birgit,
nach dieser Antwort gebe ich mich unterwürfigst geschlagen!!! -
Glaube ich nicht!
Denn mit Spiegel können Frauen eindeutig besser umgehen als (mit) Männer(n)!
Die nutzen sie ja taglich!
-
Ich brauche nicht in mein Profil zu schauen um zu wissen das ich SCHÖN bin!!!

Und mein Laptop stürzt auch nicht ab wenn mann versucht damit zu arbeiten. Woran das wohl liegt?
-
Hi Frankster,
deine Beschreibung zeigt doch deutlich das wir alle in gleichem Boot fahren.
Probleme, Vor- und Nachteile gibt es überall, und letztlich entscheident ist nur der Spaß und der eigene Geschmack.
-
OK, dann sind wir uns ja einig!
Nur kann und will ich nicht von einem 'Schaden' ausgehen und von daher bleibt für die meisten das es erst zum nächsten Jahr interresant für uns wird.