Dennis die Innenverkleidung hab ich nicht nach innen gelegt. Aber das Schleifen ist bei mir dank der Begrenzer nur im mm Bereich. Es tritt bei mir auch nur auf wenn ich mit 120 über einen Buckel in unserer AB-Ausfahrt fahre, sonst nie.
Beiträge von oliver f
-
-
@Greeny: Schade das du kein Mädel bist.

-
Du mußt auf jeden Fall die Stoßdämpfer ausbauen. Da du sonst nicht an die 'Stange' herankommst. Ich habe Gummidämpfer drin, ca 2cm lang aber wenn der Wagen richtig durchschlägt schleifts trozdem etwas aber das stört mich nicht mehr. Schätze 2,5 sind optimal innendurchmesser kenne ich nicht da Nippon den Bergrenzer kostenlos beigelegt hat.
Hubbs: Hab ich schnell genug geantwortet???
-
Hi Greeny,
las einfach die Vernunft walten und gewöhn dich langsam an den Wagen. Und du wirst viel Spaß damit haben.
Gerade auch im Winter und am besten im Schnee. Da nütze ich jeden Tag den ich bekommen kann. -
Ich fahre nach dem F1-Rennen los.
Sag mal soeren komst du aus RÜD, WI o. ähnliches? -
In dem Fall würde ich auf jeden Fall die H&R nehmen!
1. Sie verbessern das Fahrverhalten des 'alten' Fahrwerks deutlich.
2. Sie sind günstiger.
3. Wenn Nippon den Lieferanten gewechselt hat weist du nicht wie sie sind und fängst mit deinen Fragen wieder von vorne an! -
Steht auch in dem Gutachten.
-
Ne hatte ich nicht gehört! Wuste auch nicht das du es warst.
Wenn der Wagen warm ist dauert es troztden ein wenig bis der 1. Begrenzer den Wagen freigibt.
Das haben fast alle auf den Soundcheck gemerkt.
Eine Stunde ist auch schon eine gehörige Zeit, da kühlt das Öl schon etwas ab. Könnte mir vorstellen das schon ausgereicht hat und 5km sind ja nicht all zu viel. -
Welche farbe haben die Federn? Und welche NR steht drauf?
Bei mir vorne: 29 417 VA und hinten: 29 417 HA
Möglicherweise haben die den Lieferanten gewechselt? -
Dazu fällt mir die 211 Erwerbsregel der Ferengi ein:
Angestellte sind die Sprossen der Leiter zum Erfolg.
Zögere nicht auf sie zu treten. -
Mist du warst schneller!

-
Dito. bei gutem Wetter, und danach sieht es ja aus, komme ich auch!

-
Meine Federn kommen von Nippon.
Die H&R und die Nippon sind definitiv die gleichen! Steht sogar auf den Federn drauf (Nippon H&R). Auf dem Gutachten der Nippon steht (nur) H&R drauf. -
-
Da müssen wir alle mal durch!!!
Wohl auch der Herr Administrator
(und es dauert gar nicht mehr lang) und meine Wenigkeit
! -
Ich möchte DIR auch ganz Herzlich zu deinem NEUEN Status gratulieren!!!
(UND Peter natürlich auch! Er war ja der 1. der sie erreicht hat!!!)
Wer weis wo die nächste Stufe ist!!!
-
-
Der Tread zu Hubbs seinem Umbau ( und leider auch zu meinem) ist im altem Forum.
In den nächsten Tagen irgendwann werde ich dieses Thema aber wieder angehen und dann einen Umbau-Kit anbieten. Der Vorteil dieses Kit's ist das keine Spachtel und Lakierungsarbeiten nötig sind!!!
Die Weichen dafür sind schon gestellt! Neue Düsen werden keine gebraucht da die Orginalen weiterbenutzt werden. -
Also Wasserdampf halte ich für sinnlos!!! Ein Fön ist jedoch recht hilfreich!
Wäre doch schlimm wenn sich der Schaumstoff oder der Kleber mit Wasser auflösen würde. Es bleibt dir nichts als ein geeignetes Lösungsmittel zu finden und VIEL Muskelkraft.
Viel Spaß
, ich habs bereits hinter mir! 
-
Peter beachte einfach das ---->
und vergiß es dann ganz schnell!!