Ne schaden tut er auch nichts.
Beiträge von oliver f
-
-
Höchstens zum abfackeln
, aber sonst bringt er hier nichts! -
Das Problem ist das es nicht nur ein Kleber ist sondern auch eine 'Schaumstoffmatte'. Die wiederum nicht von normalen lösern angegriffen wird. Ich hab es schlußendlich mit einem Reiniger aus dem Druckbereich recht gut weg bekommen können.
-
Jip, der kommplette Umbau auf das Black-Chrome-Kit hat >3h gedauert. Die meiste Zeit war ich mit dabei mit dem entfernen des Klebers beschäftigt.
-
Hi Thomas,
wenn du nicht http:// vor deinem Link vorstellst, kann man ihn nicht direkt nutzen!
http://www.tchibo.de -
Antwort eines H&R Technikers vor einem Jahr. Die Feder für den S2000 ist progresiv und startet bei 4,5 (irgendwas) und pro cm steigert es sich um 4,5 (irgendwas). Er war sogar so nett in den Plänen nachzuschauen!
-
Unser Nachtbar hat für seine Oldtimer-Motoradamarda ein deutsches Wechselkennzeichen!
-
OK, was auch immer gemacht wird.
-
Meinst du diese HIER?
Hat zwar nichts mit Audi zu tun sind aber dafür alle für den S2000! -
Wenn wir uns sonntag sehen darfst du mal meinen fahren und dann weist du es!
-
Keine Inspektiono = Keine Garantie!!!
Wenn's dir das Wert ist?
-
S02 ENTSORGUNG??????????????????????????????????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Denk doch einfach mal an deine Clubgenossen
-
Hallo Karsten, dein AVANTAR ist zu groß! Siehe info HIER.
-
Wie hoch war den dein Ölverbrauch? Was für Geräusche
Und halte uns bitte auf dem laufendem, insbesondere was genau am Motor passiert ist. -
Es gibt aber gebüren die die Spedition erst nachträglich aufschlägt. z.B. Nachnamegebüren. Aber trozdem ist der unterschied recht hoch. Du solltest noch mal bei der Sped. nachfragen wie die Kosten sich auflösen und es dann mit den Verkäufer klären.
-
Die Wisperstrecke von Lorch nach Schlangenbad ist seit Sommer letzten jahres für ALLE auf 60km/h beschränkt.
Also nur noch ein löckeres durchrollen und kein Bremseinsatz mehr nötig!
-
Na gut, dann darfst du auch wieder die Handbremse benutzen. Und die Achtungfrauamsteuerundhandbremseistnochfestwarnanlage wird doch nicht installiert!

-
Es ist verboten!
Und man sollte auch keinen Gedanken daran verschwenden!
Abgesehen davon würde eine solche reparatur als grob Fahrlässig eingestuft, mit dem daraus resultierenden Versicherungsverlust. -
Der wendet sich an Birgit! Siehe HIER.
-
Hi Hubbs,
ich bin zu langsam im tippen. Ich halte Yves für die richtige Adresse was das Konto angeht. Er hat ja jetzt eins in D und hat auch keine Kontofürungsgebüren. Frag ihn halt mal.