Vorne und Hinten gleich breit?!!!
Ich ziehe meine Stimmabgabe zurück, würde ich NIE fahren!!!
Die guten Fahreigenschaften des S2000 kann man dann vergessen, kauf dir dann lieber einen ..., egal sollte alles beser sein als ein S mit dieser Bereifung!
Beiträge von oliver f
-
-
-
-
Ab dem 2001er ist das Windschott Serie gewesen.
-
Ohne Preise kann man da eigentlich gar nichts sagen!
Der 1. hat halt noch ein Jahr garantie und der 2. 18" bei gleichem preis würde ich eher zum 1. tendieren man weis nie wie der vorgänger mit dem Auto umgegangen ist.
Beim 1. ist alles Serie bis auf CDW. Es ist zu klären was mit Sportfahrwerk gemeint ist. -
walter_s schrieb am Thu, 06 March 2003 14:08
...
Wenn man jetzt noch den verringerten Luftwiderstand durch die Tieferlegung mit abgefahrenen Reifen einrechnet.......
...
Das ändert aber nichts an der Tachoabweichung oder treibst du deine elektronische Tachowelle mit einem Flügelrädchen an???
Dann pass aber auf das das bei einem Treffen nicht mit einem Turbo verwechselt wird.
peter_b schrieb am Thu, 06 March 2003 14:12
....durch Erhöhung des Luftdrucks auf 5,84 bar verringert sich aber wiederum die Kontaktfläche zur Fahrbahn und nimmt damit Reibungsenergie weg.
Bitte in die Berechung mit einfließen lassen.
Auch das hat nichts direkt mit der Tachoabweichung zutun, außer das sich der Radumfang etwas erhöht! -
Hi sebastian,
meine Zahlen klingen klein, ABER damit zeigt der Tacho mit den 18" bei 240km/h fast 2km/h weniger an als bei den 16" abzulesen ist. -
Ums ganz genau zu sagen 1,35cm, dadurch sind 18" 0,68058076225045372050816696915% größer!
D.H. der Tacho zeigt 0,6805807622504537205081669692% weniger an!
(Abweichungen aufgrung Reifen-Typ, Luftdruck und Laufleistung sehr wahrscheinlich!!!) -
Ich hab mir diese Anleitung nicht genauer angeschaut. Die einzige die ich kenne setzt hinten die Befestigung um 2cm tiefer. Am Schaumstoff werde ich nichts machen sieht doch sch.... aus.
-
Ich sag dazu nur eins: Mein Getriebe hat 7 Wochen gedauert!
-
Hi,
ich habe in den letzten 2 1/2 jahren nie etwas von irgend einem Problem gehört. Vielleicht bezogen sich diese auf einbauten in Fremdfahrzeige. -
Der Link geht!!!

-
Fortsetzung hier
UND
TÜV hier!
PS: sperren kann ich hier nicht! Hubbs es ist dein Forum! -
-
Hi Leute hier geht es weiter von
HKS Hiper für 850 Euro
und
Sammelbestellung HKS für 850 USD -
Nein zusammenlegen ist nicht möglich.
Alternativ: alle Treads sperren (mit Hinweis/Link auf neuen) und neuen(oder 2: Bestellen und Diskusion) erstellen mit Hinweis/Link auf den/die alten. -
-
TimoDe schrieb am Tue, 04 March 2003 11:30
Über 300 Euro für den Innehimmel.
Dann lass ich das lieber.
So viel Geld nur das es einwenig besser aussieht?
Ist mir echt zu viel.
Optik ist die eine sache. Der Wagen wird aber auch erheblich leiser. Wir hatten gerade beim letzten Treffen einige vergleiche gemacht. -
Also ich kann dir leider nicht sagen ob sich mein Verdeck nach dem Umbau weniger weit öffnet. Hab es gleich in der 1. Woche, nachdem ich mir den S2000 gekauft hatte eingebaut, und hab nicht darauf geachtet. Ich könnte mir aber auch denken das es mit der Zeit etwas besser wird. Bei mir haben sich nämlich leichte Knickkanten gebildet. Du kannst mir aber auch mal ein paar Bilder schicken dann kann ich vielleicht ne Ferndiagnose machen.
Was den Platz angeht verliert man halt 1-2cm, aber das finde ich nicht störend. -
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Innenhimmel. Weis aber nicht wie ich dir helfen könnte.