Hi,
zum einen hast du weniger Leistung, da der Wagen die warme Luft aus dem Motorraum saugt. Zum anderen hat es bei Yves die Dämmmatte der Motorhaube zerlegt, sie war den Ansaugkräften nicht gewachsen.
Beiträge von oliver f
-
-
Ich gehöre dazu

Aber ich hab es einfach noch nicht gepackt!!!
SORRY -
Dein Avantar zu ist zu groß!!!

-
Hi Martini,
die beiden Autos liegen halt konzeptionell doch recht 'weit' auseinander: Form, Technik, Fahrverhalten ...
Und da sind halt viele hier nicht begeistert vom TT.
Das sagt nichts über die qualitäten des TT aus sondern ist halt Ansichtssache.
Apropo Ansichtssache: Leider haben wir auch in diversen TT-Foren die Erfahrung gesammelt das dort außer bezeichnungen wie 'sch... Reiskocher' (und das waren noch freundlich) meist nichts sinvolles geschrieben wurde. Das dürfte sich hier auch bei einigen in den Hinterkopf gesetzt haben.
ABER, auch wenn hier etwas über denn TT hergezogen wird so hat das nichts zu heisen, denn andererseits sind TT's am ehesten bei unseren Ausfahrten mit dabei (ist zumindestens meine Erfahrung) und wir haben uns auch immer bestens verstanden!!!
-
AVS Sport auf 18": Bin SEHR zufrieden mit den Reifen und fühle mich auch immer sicher damit, egal ob trocken oder naß!
-
Das war ja auch kein Ferrari!!!
Sondern eine Replika auf Basis einer Corvette, die darf ruhig weis sein. -
Der Wert eines Teiles ist bestimmt durch den Betrag der bei einem Handel übergeben wird!
Egal wie hoch er ist. -
Hi Frank,
deine Zahlung ist eingegangen und an Yves weitergemeldet. Er hatte mich aber 'damals' nach deiner Adresse gefragt.
Ist das geklärt? -
john_p schrieb am Tue, 25 February 2003 20:21
Was habt ihr für ein Problem mit dem Kugelgelenk, wenn ich fragen darf?
Trotz lösen dieser konnte ich die Dämfer nicht ausbauen. Und das hat mich einige Zeit gekostet. Die andere Lösung hingegen ging ratzfatzfertig. -
H&R Federn und Standart 18"
-
Die Fahrerin war auch ein Clubmitglied. Nur so zur Info!
Und aufgrung dieses Unfalls gab es die ersten Warnhinweise auf unserer Hompage, was mögliche 'tücken' unseres Wagens angeht. -
Hi, las bloß die Kugengelenke zusammen. Mach es wie es SpeedCowboy geschreiben hat!!!
Ich hatte es auch so gemacht, nachdem ich den anderen Weg erfolglos probiert hatte. -
Hi Evo,
Das ABS regelt wenn das Rad kurz blockiert und nicht vorher!
Sonst köntest du mit dem Wagen nicht anhalten.
-
nick schrieb am Sun, 23 February 2003 19:03
[u] ...
Ich wusste dass ihr da voll einsteigt!!
...
Auf uns kannst du dich halt immer verlassen!
-
nick schrieb am Sun, 23 February 2003 14:22
...
Ich halte bis 1.4. durch, bin wenigstens standhaft.
...
JA, JA steh du nur rum. Ich sitze lieber in meinem Offenem S2000 und genieße das tolle Fahrgefühl bei diesem schönen Wetter.
Wer weis wie der Sommer wird.
-
Hi Markus,
was da steht und was die machen sind zwei Schuhe.
Bei Sparda-FFM war (ist?) es jedenfals bis her kein Problem gewesen ein Konto einzurichten. Man darf nur nicht was von Geschäftskonto faseln, das mögen sie nicht besonders. -
Nein es muß kein Gehaltskonto sein.
-
Bei der Sparda-Bank hast du keine Kontofürungsgebüren und allgemein sind die Konditionen recht gut.
Onlinebanking über das Internet haben die auch. -
Ich hatte letztes Jahr leider keine Zeit, der Termin wurde ja wegen Schnee in den Herbst verlegt. Aber da hatte ich einen Auftritt.
-
Für alles was du an der Lichtanlage änderst brauchst du ein Gutachten oder eine ABE. Sonst is nichts mit zulässig. Diese Farben gibt es schon ewig auf dem Markt und KEINE ist zulässig.
WARUM? Ganz einfach mach 10 schichten rein und du weist selber warum. Und keiner kann kontrolieren wie viel Farbe du reinsprühst.
ALSO, vergiß es einfach! Ach, ja mit dem Zeug verliert dein wagen die Zulassung und bei einem Unfall siehts ganz schlecht für dich aus!!!