Halo Leute,
nun die INFO für die Club-Member oder die die noch Member werden wollen und schon bestellt haben.
Es gab ein ewiges hin und her und Yves und ich sind nun bald jeden Tag in Kontakt um uns eine Schreckensnachricht nach der anderen mitzuteilen.
Wir haben dabei aber auch einige neues auftun können, was uns aber leider erst nächstes Jahr zu gute kommt, da dieser Kalender schon so weit gedigen war das wir nicht mehr umschwenken konnten.
LEIDER haben wir es nicht geschaft die Kalenderauflage so weit hoch fahren zu können das wir einfach mal allen Membern einen zukommenlassen können.
u.A. hatte der Drucker hat einfach kein Papier mehr und für eine Neubestellung legen wir ohne ende drauf.
Die Auflage ist daher 'nur' 70 Stück geworden anstatt der geplanten 100 Stück.
Daher habe ich mich zu folgendem entschlossen:
-Alle Club-Member die bereits einen Kalender bestellt haben bekommen einen, wie von mir bereits geplant, kostenfrei zugesand.
-Das kleine Restkontigent werde ich dann auf Alt- und Neu-Member verteilen nach eingang der Anforderung bis alle weg sind.
-Jeder Member der in diesem Jahr seine Memberschaft beginnt oder verlängert bekommt, sofern er dieses Jahr noch nicht bedacht wurde automatisch den S2K-Kalender 2008 (den Yves und ich bereits planerisch in angriff genommen haben).
Gut zum Ablauf:
Alle Member die bereits bestellt haben schicken mir bitte (per PM bitte, mit der Headline Kalenderadresse) die Adresse zu an den ich den Kalender schicken soll.
Ich schicke für den Ablauf und den Restbestand bis zum WE noch mal eine Rundmail raus damit alle die gleichen Chancen haben ihn schell zu erhalten, eher habe wir den Kalender leider eh nicht versandbereit.
Es gibt an dem was ich mir in der Not erdacht habe bestimmt was zu Meckern, weil sie bestimmt nicht optimal ist aber irgendwir mus ich da durchkommen. Ein Nachdruck ist leider viel zu teuer und aufwändig, das haben wir schon geprüft.
Sorry Folks aber das hatten auch wir uns anders gewünscht, aber wir sind froh das der Kalender wenigens durch ist.
Ihr könnt mir gelauben das ich immer versuche das maximum für jeden zu erreichen (für Member und Non-Member!) aber mehr geht diesmal leider nicht.
Noch Fragen oder irgendwelche Klarheiten?
Oliver