Nur so zur Info:
Serienfelge = 16" Honda Originalfelge
Standartfelge = 18" OZ Superlegera
Beiträge von oliver f
-
-
KEIN TüV, und die Rennleitung holt dich sofort von der Strecke.
-
Keine ahnung ob es das ist. Der Link funkt nicht (ist bei Conrad immer so). Wenn es ein gelbes kästchen ist dann wirds wohl das richtige sein.
Einbau ist kinderleicht wenn man etwas ahnung und geschick hat. -
Hi,
zu 1.: D&W
zu 2.: Conrad (allerdings ohne hupen, sollte aber auch machbar sein)
zu 3.: Steht in dein Handbuch und Motorraum (oder Türramen) -
-
QP schrieb am Wed, 19 February 2003 16:35
@oliver_f
Ja klar, das hab ich schon begriffen!
Falls es sich aber ergeben würde, dass z.B. ein Teil nach Luxemburg und ein Teil in die Schweiz geliefert werden könnte, dann würden sich vielleicht noch ein paar Schweizer und ev. Süddeutsche freuen, dass sie nicht bis nach Luxemburg fahren müssten!
Hubbs koordiniert bei dieser Bestellung und Yves bestellt und regelt den Transport. Yves kann aber nicht auch noch den Transport über Pit regeln. Wenn dann müßte Pit dieses in die Hand nehmen und das für die Schweizer(u. eventuel Süddeutsche) regeln, bestellen und organisieren. -
Hi QP,
ist doch schon längst in arbeit (siehe weiter oben in dem von dir genannten Link)!
Yves arbeitet auch in einer Air-Cargo-Firma und hat dadurch hervoragende Konditionen.
Weitere diskusionen BITTE in dem anderen Tread dieser hier ist für Bestellungen.
By The Way: Alle die aus dem großraum F/WI/AB/DA oder weiter ostlich kommen und bestellen. Wir könnten uns ja dann wenn die Teile da sind kurz zusammentun und einer könnte die Teile dann für alle holen! So werden die Strecken die man fahren muß kürzen. Wenn interesse PM(!!!) an mich. -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 19 February 2003 16:05
wg. klima würde ich bei der 30er den pollenfilter rauslassen ... das bringt imho eh nix (also keinen neuen mehr kaufen).
Und wenn dann ein schaden an der Klima auftritt hat Honda wenigens einen grund die Garantie zu verweigern.
Ich kann nur abraten etwas auszulassen was in der Inspektionsanweisung aufgeführt ist. -
Kannst du wenn du eine Herstellerfreigabe hast und du einen TÜV findest der sie dir inträgt.
-
SpeedCowboy schrieb am Tue, 18 February 2003 13:05
Achso!!!!
Bei mir kommen jetzt auch keine mehr dran! BASTA!!!
...
Originale Front ohne Löcher und ohne Düsen. FERTIG!!
und meine Scheinwerferblenden!!
Ist aber nicht zulässig und dein Wagen verliert die Zulassung.
Nur so zur Info. -
Nur in Europa wird der S2000 mit den Düsen ausgeliefert.
-
Ich bin morgen auch wiedermal auf der Bank!

-
Ich hatte für den Adapter 180DM gezahlt in einem ganz normaler HIFI-Laden.
-
Klasse Michi, freut mich für dich. WANN ist das 1. Treffen mit deinem Gerümpel

-
Jo michi,
ich kann dich verstehen. Würde auch nie in Mainz leben wollen.
Das würde sich nicht mit meiner Würde als gebürtiger Wiesbadener vereinbaren lassen.
Abgesehen davon würde doch eh keiner Mainz kennen, wenn die nicht so ne altbackene Faschingssitzung im ZDF hätten.
Mit stolzen Grüßen eines Wiesbadeners
Oliver -
Drum heist der Bereich ja auch 'CLUB'. Da dies für Mitglieder reserviert ist. Und Mitglieder sind die die im Jahr etwas Kohle locker machen damit das ganze hier läuft.
-
Bedeutet dies das Umbaumaßnamen von nöten sind die nicht mehr rückbaubar sind. Müstest du dir selber mal anschauen.
-
Theoretisch ist für beides Platz.
-
Das währen dann ja auch Gummy-Noppen!

-
Die Sirene ist in der Anzeige direckt auf die Platiene gelötet.
(Siehe roten Kreis)