(Du weist schon warum.
)
Bin dabei!!!
Beiträge von oliver f
-
-
Frag den Händler deines vertrauens. Eine andere günstige möglichkeit wird es, schätze ich mal, nicht geben. Das ist nun mal das Los wenn man keinen Golf Cabrio fährt.
BTW: Dein Avantar ist zu groß. Bitte lies HIER mal nach was unser Präsident dazu geschrieben hat.
Oliver -
Hab mir bereits vor 2 Jahren hinten Lautsprecher eingebaut(Lucid like). Und finde es richtig optimal.
Das 1. Jahr hab ich sie mit den Org. Casetten/Radio betrieben. Dann mit meinem Alpine CDA-7876RB, dieses hat noch den vorteil das die Bässe getrennt nach vorne geregelt werden können, sodas sie jetzt nicht mehr arbeit verrichten müssen, die sie nicht leisten können.
Ich kann es nur jedem anraten, der seine Sitze mangels Platz nicht ganz nach hinten schieben muß. -
Klasse und Sonntags ist dann noch ne kleine Pässetour.

Da könnt ich ja fast auch noch schwach werden.
-
Hi micha,
du bist glaube ich der erste 'aktive' NSX besitzer hier bei uns auf dem Board. Um so mehr herzlicher möchte ich dich begrüßen und hoffe man sieht sich auch mal bei einem Treffen.
-
By the Way.
Wie viel Zoll fällt den in Luxemburg an? Die gehören doch zur EU. Und vielleicht kann man den Preis noch etwas drücken wenn man den Versand selber organisiert? (Yves hat da doch die besten verbindungen!) -
Der Zoll merkt das ich einen alten Auspuff im Kofferraum habe der mit der Zeit schon leichten Rost angesetzt hat. Restwert unter 50€ und dafür brauche ich keinen Zoll zu bezahlen!

-
So, ein vorschlag eines unbeteiligten:
Workshop in der Schweiz, dann muß man doch nur noch einen gebrauchten Auspuff einführen.
Und der hat doch nur noch Schrottwert.
-
Hoffen wir mal das der Wagen nicht in der Mitte zusammenklappt. Jetzt wo ihm ein Teil der Schweller fehlt.
Verwindungssteifigkeit ade!!!
Oder anders gesagt: Da hätte er sich auch einen Alfa Spider kaufen können.
-
Ray71 schrieb am Mon, 10 February 2003 15:26
...
gestern war wirklich prima Wetter und ich habe einen kleinen Ausflug zum Hockenheimring gemacht hehe.
...
Hättest ruhig mal bescheid geben können.
-
peter_b schrieb am Mon, 10 February 2003 13:41
Hai,
es gibt da aber von Spoon und noch einem Anbieter einen lägeren sechsten Gang. Dann geht er die 300 !
Ich hab schon was von einem längerem Diff. gelesen aber noch nichts von einem längerem 6. Gang.
Aber wenn schon ein neues Diff. dann ein kürzeres. -
Bei dem Preis ist das wohl eher eine MADE die in den Speck möchte!
-
Hi EVO VII,
ein kleineres Avantar bitte, 64x64 sollte hier das max. sein (bis ~100x70 wird noch akzeptiert). Aber deines ist ja über 4x so groß (Flächenmäßig).
Oliver -
Klar ich gönne mir einen halben Tank Sprit und wandere aus!!!

-
Yves hat vorletztes Wochenende deinen Zahlungseingang von mir bestätigt bekommen. Aber dann mußte er ja erst in die USA!
Schätze also das er ihn die nächsten Tage rausschickt.
-
Bei 300km/h würde der Motor ca. 10000Upm drehen.
-
Hi,
ich hab jetzt in 2 1/2 Jahren 62000km als ALL-DAY-DRIVER hinter mir. Sommer wie Winter und finde das er absolut alltagstauglich ist!
ABER diese Entscheidung muß jeder für sich selber treffen. -
Na dann viel SPASS!!!

-
Wenn dich das Thema interesiert dann solltest du umbedingt im S2Ki nachschauen. Da ist das Thema seit 1999 ein Dauerbrenner und fast monatlich gibt es neue Gerüchte dazu.
Ich allerdings kann nur eins dazu sagen: Laut einem Produktionsbericht aus dem Jahre 2000 wird der S2000 über das Jahr 2005 hinaus gebaut und es sind bis dahin keine gröseren veränderungen am S2000 geplant. -
Das weckt in nir den PUREN NEID!!!