HP 2000: 19
HP 2001-2003: ??
VK 2000: 24
VK 2001: 24
VK 2002: 33
VK 2003: 35
Beiträge von oliver f
-
-
Ja es passt nur der Original Wechsler. Hab's selber mit dem 'baugleichem' von ALPINE ausprobiert. Nick hat allerdings in NETZ einen adapter gefunden.
-
-
Ich hatte meinen auf die Hondarichtwerte einstellen lassen und bin sehr zufreiden damit.
-
Ich hab die H&R und bin sehr zufrieden!
-
Im geprinteten Katalog steht das die SS mit MSD eine Eugo ABE hat. Das heist sie gilt auch für D.
-
Hi Nick,
wer steht denn hier in der Beweispflicht?
Du behauptest doch immer er sei weiß und wir fragen uns halt nur wie du darauf kommst!
-
TÜV erst ab Februar.
Preis für den S2000 (vorne und seite) 555€.
Farben alle außer Chrome. -
Hi Birgit,
hab eine Mitfahrtmöglichkeit in einem weißem A3 (zumindest behauptet der Besitzer er wäre weiß, als ich ihn das letzte mal sah konnte ich nur etwas dunkel graues erkennen
) ergattert!
Wirst also auch mit mir rechnen müssen.
CU -
Da Casettenradio in D ist definitiv ein Alpine! Das CD ???
-
Helmut schrieb am Die, 21 Januar 2003 23:01
Tja, bleibt mir wohl nur ein Auftrag beim Händler. Der hat sich schon reichlich die Hände gerieben.
Gruß Helmut
Hab noch nicht nachschauen können aber das werde ich versuchen heute abend nachzuholen.
-
Es gibt keine 'Richtgeschwindigkeit' für Regen!
Taste dich langsam (und ich meine damit wirklich langsam!!!) an die Verhaltensweise des S2000 ran (das meine ich im Allgemeinem). Schalte deinen Verstand ein und dir wird nichts passieren. Ich behaupte von mir z.B. das ich den S2000 (Model 2000) nach 2 1/2Jahren und 60000km immer noch nicht behersche und ich werde es auch nie. Aber ich komme sehr gut mit dem Wagen zurecht innerhalb meiner möglichkeiten und habe sehr viel Spas damit.
Zum Diff.: Wie Jimmy es schon schreib. Das Diff. arbeitet nur wenn dar Wagen am Gas hängt. Wenn der Wagen nur leicht am Gas hängt, man sich also nur so treiben läst, schlägt das Diff. einen auch nicht aus der Spur. Das Diff. kann einen nur dann aus der Spur drücken wenn man sich schon in der nähe des Limits befindet. -
Dann nutze doch am besten unsere Gallery.

-
Hab schon mal für 12 reserviert!
Aber auch wenn mehr werden finden wir eine Lösung.
-
Bei http://www.jhkellerag.ch hatten die mal ein Lamellendiff, welches weicher schließen sollte. Ist aber nicht mehr abgebildet. Aber die wissen bestimmt noch was darüber.
-
Ja,
mir auch! Denn nicht nur wenn er kalt ist wird er früher begrenzt, sondern auch für eine kurze Zeit nach dem starten, auch wenn er warm ist. Damit sich erst der Ölfilm richtig aufbauen kann. -
christian_m schrieb am Die, 21 Januar 2003 15:02
...
Meine Herren Raser, auch ein Fahrsicherheitstraining wäre doch irgendwie sinnvoll oder?
...
Im Straßenverkeht soll man nicht rasen!
Und so ein Training bringt allen Fahrern, die daran teilnehnen, was!
-
Naja ratte,
leicht zu händeln ist ein aus der kontrolle geratener S2000 bei abgefahrenen S02 und Wasser auf der Fahrbahn wahrlich nicht. Sogar wirklich erfahrene Instuktoren bezeicheneten dies als NAHEZU UNMÖGLICH.
Deswegen darf man es NIE so weit kommen lassen!
Und es gehört weit weniger dazu als sich im VTec bereich zu bewegen. -
Warum sollten wir dich Zerreißen??? Ist doch ein Diskusionsforum!
Aber wie gesagt: Nicht das Fahrzeug oder die Reifen sind gefährlich, sondern die User.
Und warum sollte ich mir eine Fahrwerksänderung wünschen, ich bin doch voll auf zufreiden mit meinem 2000 Model. Gerade dieses Messerscharfe Fahrwerk ist es doch was mich u.A. faszieniert. OK, ich muß aber auch zugeben das ich mit meinen H&R Federn noch etwas glücklicher bin als mit dem Originalen, da sie meinem können doch etwas mehr entgegenkommen.
Aber ich Ärgere mich auch über etwas im S2000!!!
Und zwar über die Fahrer die ständig oder auch nur ab und zu Hirnlos durch die Gegend fahren und dabei ihren S2000 in die Ecke schmeißen. Gut kann eigentlich jedem passieren, aber meist heist es dann ja: 'So ein mist aber ich hatte keine Chance mehr, bin gefahren wie immer aber das Auto war einfach unberechenbar. Honda sollte da endlich was gegen machen' (Damit bist NICHT du gemeint!!!)
Dieses Auto ist ein Sportwagen mit dem entsprechendem schmalem Grenzbereich, der einfach dazu gehört. Und das soll auch so bleiben, nur einigen Fahrern gehört endlich mal etwas Vernunft eingetrichtert! -
Hier meine Meinung dazu:
Meiner ist mir noch NIE ausgebrochen (außer ich hatte es darauf angelegt)!
Auch nicht als die S02 nur noch 2mm Restprofiel auf der Hinterachse hatten und ich desöfteren in strömendem Regen auf einer Autobahn mit starken Spurrillen fahren mußte.
Ich passe meine Fahrweise halt immer an die Witterung und den Reifenzustand an!
Und im oben genantem Fall waren das halt nur 50-70km/h.
Unfälle passieren nicht weil Reifen schlecht sind, sondern weil der Fahrer nicht den Umständen entsprechend fährt. Zu den Umständen gehört halt auch der Reifenzustand.