Beiträge von oliver f

Also Hier die aktuelle Liste:

Markus Schneider (markus_s) 29€
    Frank und Kirsten Lohr (frank_l)21€
    Thomas Kaeswurm (t2000) 21€
    Christiane u. Ralf Keller (ralf_k) 21€
    Nicola Legittimo (Nick) 63€
    N. Gregory (adresse sende ich dir zu) 63€
    Timo Büchner (timo_b) 42€
    Peter Büttner (peter_b) 42€
    Ingo Heckendorf (ingo_h) 50€
    Jimmy Adelhard (jimmy_a) 63€
    Stephan Goerl (stephan_g) 21€
    Klaus Mainz (klaus_m) 21€
    Markus Schnehle 21€
    Timo Zgubinski (timo_z) 23€
    Peter Fritschi (PIT) 24€ (Zur Info: Überweisungsgebühren = 1€)
    Birgit Kreitner (birgit_k) 21€
    Andreas Erdmann (andi)21€
    Rainer Nipp (sharky) 30€

So das waren alle Eingänge bis Heute den 15.01.2003

Ich hab sie selber eingebaut, aber ich konnte die Hebebühne nutzen. War so 2-3h lockere arbeit. Nur sollte man sich nicht an die WerkstattCD halten, das macht die sache nur unnötig kompliziert!

Die Federn MÜSSEN vom TÜV eingetragen werden.

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich eine Garage hab.

Aber mit Glasheckscheibe und AUCO- Innenhimmel würde ich mal sagen es ist nicht notwendig. Da die Heizung extrem gut und schnell ist und mit der heizbaren Heckscheibe ist dann das übrige getan.

Ich bin für das 'Route66', da wolten Nick und ich sowieso schon mal die ganze Zeit hin. Viele Parkpläzte vor der Tür, gute Preise, sehr nette Bedienung und ein (Ex)Hondawerkstatt ist auch gleich im Haus.

Gilt es eigentlich nur noch einen Termin zu finden. Und ich hab eigentlich immer Zeit.

Hi,

hier ich bin auch aus Wiesbaden. Und es gibt ach noch de Meenzer hier bei uns in der Nähe. Es sind also schon ein paar hier die sich auch regelmäßig im Board sind.

Es wird auch sehr bald wieder mal einen Stamtischtreffen hier geben wenn du lust hast kanst du dich da ja dann auch mal blicken lassen.

Hi,

der Knopf ist ab 2002 forne hinter dem Lenkrad. an der alten stelle ist jetzt der knopf für die heizbar Heckscheibe.

Aber für dich ist noch ein weiterer unterschied wichtig!
    Der Einsatz in der Seitenverkleidung der Tür ist, bei der neueren rot/schwarzen Innenausstattung, nicht mehr rot sondern komplet schwarz.

Liste ist an Yves drausen!

Folende Eingänge konte ich abschreiben. Hoffe alles richtig abgeschrieben zu haben, war nur ein blödes Standterminal und kalt. Konte also meine schrift nicht immer richtig lesen. SORRY!!!

Markus Schnebel 21€
    Klaus Mainz 21€
    Stephan Görl 21€
    Jimmy Adelhard 63€
    Ingo Hechendorf 50€
    Peter Büttner 42€
    T. Bücher 42€
    N. Gregory 63€
    Nicola Legitimo 63€
    Ralf & Cristiane Keller 21€
    Anderas Käswurm 21€
    Frank & Kirsten Lohr 21€
    Markus Schneider 29€

CU nach dem Urlaub

OLIVER

Hi Leute,

die ersten Zahlungseingänge sind da!!! Smile

ABER leider kann ich sie erst morgen abrufen da ALLE Kontoauszugsdrucker kaput sind! Mad

Morgen werde ich mich also mit Stift und Papier bewafnet zur Bank begeben und sie alle abschreiben. Confused

Dann werde ich auch die Zahlungseingänge hier Posten damit jeder noch mal eine Kontrolle hat.