Das kannst du meineserachtens vergessen.
Beiträge von oliver f
-
-
-
Sagt mal gibt es so einen Volvo auch bei IKEA???
Und ist die Anleitung für den Zusammenbau da auch so 'ungewöhnlich'? -
Also dazu kann auch noch eine Märchen beitragen:
Es wahr einmal vor langer Zeit. Da begab es sich, das in einer Gemeinschaft die sich ab und an mal getroffen hat. Dort hatte der eine oder andere ab und an mal eine Abschrift seiner Schwertanleitung dabei. Komischerweise verschwand bei diesen Treffen auch mal einer dieser Abschriften! Dies war zwar traurig für den Exbesitzer aber er konnte sich ja jederzeit eine neue Abschrift anlegen. Aber das eigentlich schöne für den Exbesitzer war, das sich immer ein Spender für ein Trostgetränk gefunden hatte. Erstaunlich nur das es immer ein Anderer war der einen ausgab!
Und ich kann nur sagen: Es soll sich ja schon ab und an mal ein Märchen der Wahrheit entsprochen haben? -
Das ist doch die reine abzocke!!!
Eine Raubkopie im Internet zu versteigern, der hat 0,25€ Einsatz und verhöckert diese für, im Augenblick, 25€.
Ich würde da keinen Cent reinstecken, eher hätte ich lust da ganz anders aktiv zu werden. -
Rechtlich heist es meines wissens nur das ein durchgäniger Wasserfilm auf der Straße sein muß. Dies ist meineswissens nicht näher definiert.
Daher Achtung! Ich weis das es hierzu die unterschiedlichsten Urteile gibt, wann dies der Fall, ist.
Und daher sollte man eher langsam machen. Denn wenn man an einem Unfall beteiligt ist heist es schnell: Sie waren doch vorgewarnt, warum handeln sie nicht dementsprechend?!!! -
Also das mit dem Bremsen geht definitiv!
Bei Rallyfahrern ist das bekannt, weis aber nicht mehr ob dies bei Front- oder Hecktreiblern zum anstellen genutzt wird.
Dadurch das man wärend dem Bremsen Gas gibt wird die Bremskraft bei uns auf den Vorderrädern sogar noch etwas verstärkt. ABER man solte sich nicht über einen erhöten Bremsverschleiß hinten wundern, naja ist bei dem Reifenverschleiß dann auch egal. -
Es gibt ein Schreiben von Honda an die Werkstätten das kein 0W? oder 5W? einsetzt werden sollen. Hab es noch nicht gesehen aber aus für mich zuverlässigen Quellen erfahren.
In den USA gibt es sogar ein offizielles Statement von Honda dazu:
Angeraten wird dort ein 10W? und kein Vollsynt bevor 15000km Laufleistung erreicht sind.
Ich nehme seit über 50000 km ein 10W40 Vollsynt.
Ich halte mich damit an die Aussage im Handbuch das Öle mit höheren Spec. unnötig sind! -
Ganz einfach: Bremsen verzögern mit einer bestimten Kraft! Nehmen wir mal an das du gerade mit 10PS pro Rad bremst. Dann bleiben die Vorderräder stehen, aber die Hinterräder drehen durch da gerade 150Pferde zerren. Naja es bleiben dann noch 130 PS übrig um sich in Rauch aufzulösen.
Wenn man erst mal die Räder so richtig im Schlupf hat muß die Bremswirking nur noch sehr klein sein, da der Hinterreifen dann so gut wie keine kraft mehr auf die Straße bringt. -
Gerhard M. schrieb am Mon, 16 Dezember 2002 03:07
@oliver_f: Warum würdest Du Dir den s2k trotz seiner vielen Mängel immer wieder kaufen?
Ich habe nichts geschrieben das der S2000 viele Mängel hat!!!
Lies dir noch mal den 2. Teil meiner Antwort durch.
Das es Probleme mit einem Auto gibt kann vorkommen und das die hier besprochen werden ist sinn der Sache. Also das der eine oder andere mal ein Problem hat ist nichts schlimmes solange es Einzelfälle sind.
Und so ist es halt beim S2000 gibt es eigentlich nur Einzelfälle! -
Die Antwort hast du ja HIER schon erhalten.
Und ob oder nicht kann dir dein Händler anhand der FahrgestellNr. sagen. -
Ich gehöre wohl zu denjenigen die wirklich schon ernsthafte Probleme mit diesem Auto hatten. Und ich kenne den Wagen und die möglichen Probleme (und manchmal auch die Lösungen) teilweise besser als so manche hier im Forum.
Aber trozdessen würde ich mir diesen Wagen JEDERZEIT wieder kaufen!!! Und im Vergleich zu den meisten anderen vergleichbaren Autos ist der einzige Grund die Werkstatt regelmäsig zu besuchen, der das man einfach einen guten kontakt zum Meister halten möchte! Für den Fall das man ihn ja doch mal brauchen könnte. Dies geschieht aber oft nur aus eigenem unvermögen (siehe Versicherungen)
! -
Hi Hubbs,
auch die vor 2002er Modelle haben einen Blinddeckel! Zumindestens wenn kein Hardtop eingebaut ist (heizbare Heckscheibe).
Apropo 4mm da hätte ich eine Idee!!!
Muß mal wärend meines Urlaubs nachschauen ob das passt?
-
Kauf dir Winterreifen und du wirst jeden Meter im Schnee genießen!

-
Da werd ich ja richtig NEIDISCH!!!

-
Der Tempomat ist auch auf der CD.
-
Hey, Leute
steht in dem Buch wirklich mehr drin als auf der CD?
Und die kann man ja auch auf Englisch installieren falls hier einer nicht mit Deusch zurechtkommt.
Den einzigen vorteil sehe ich darin das es immer so umständlich ist den ganzen Computer (besonders mit den ganzen 24CTR's die ihr alle habt)auf der Straße neben dem Auto aufzubauen nur weil man wiedermal das Öl kontrolieren möchte. Das gebe ich zu ist schon recht nervend.
Von dieser seite finde ich 1. (Auseinanderschneiden, jedes blatt kopieren und zum buchbinder bringen und auf weihnachten jedem eins schenken ) als angemesses Weihnachtsgeschenk.
michi: Ausdrucken ist doch kein Problem! Spätestens nächste woche kann ich ja mal meinen neuen Windows2000/XP-Drucker-Treiber, den ich gerade programmiere muß, testweise darauf ansetzen. Was ist denn das gewünschte Ausgabeformat HPGL, Tiff, PDF, PostScript, ...?
-
Naja Nick, wenn Birgit sich an den Text hält, dann weis ich nicht ob sie auf dauer körperlich 'unversehrt' bleibt.
Zumindest nicht wenn sie einen Beifahrer mitführt!
-
Hi Peter,
Die Reifen per PM??? -
Die Halterung ist einfach. Die Plexiglasscheibe wurde unten un 90° umgewinkelt und wird dann durch die org. Löcher bzw. Vorbereiteten Löcher angeschraubt.
Vorteil: Kein/kaum flattern des Windschott.
Nachteil: nicht umklappbar.