Zitat
Original von Sönke
Und was wird er kosten, ungefähr???
Also dieses Jahr wird der Kalender endlich mal eine Rückkarton haben damit er gerade hängt, er hat einen Aufhänger der nicht mehr aus einer Büroklammer selber gebastelt werden muß und eine Klarsichtfolie als Deckblatt.
Dieses wird sich natürlich im Preis niederschlagen ....
... von daher werden wir wohl an der Preisschraube drehen müssen ...
... aber wenn dann nach unten und ein Preis von 20€ ( +5€ für Versand) ist sicher!
Warscheinlich sogar weniger!
Für Club-Member ist der Kalender im Ramen der Clubmitgleidschaft inclusive und von daher KOSTENFREI!
Wenn wir es hinbekommen das wir nicht jeden Kalender einzeln versenden müssen sondern es sich kleine Gruppen bilden, die die Verteilung auf z.B. einem Kalenderverteilungsstammtisch organisieren, dann verteilen sich für jeden Teilnehmer die Versandkosten.
Ich jedenfalls werde so einen Stammtisch im Januar einberufen und hoffe auf eine rege Teilnahme und darauf das meinem Beispiel gefolgt wird!
Wo sind die weiteren Kalenderverteilungsstammtisch? Stuttgart, Mannheim, München, Berlin, Köln, Nürnberg, Hanover, Hamburg, ..., Zürich,...
Ihr seit dran
Für unsere Schweizer/Österreicher/Luxemburger hoffe ich auf unterstützung einiger die die Kalender über die jeweiligen Grenze bringen und dort weiterschicken sodas der Versandpreis dann auch für euch zählt.
ACH! Noch was der Kalender wird wie in alter Tradition wieder im Februar starten ... Er kommt also auf jeden fall Pünktlich denn die Termine sind alle noch mit Luft kalkuliert!
Aber genaues kommt noch diese Woche!!
Oliver