Beiträge von oliver f

Wie du das Glas von der Halterung abbekommst weis ich nicht. Meist hilft ja etwas wärme ... Oder du besorgst dir ein paar kaputte Spiegel und baust diese um. Dann kannst du auch wieder auf die Org wechsel wenn gewünscht. Der nachteil an den Spiegeln die du dir gekauft hast ist nämlich das die für Rechtslenker ausgelegt sind und Spoon irgendwo mal geschrieben hatte das die nur dafür geeignet sind und nicht für unsere Linkslenker.

Ich hab ihn schon ausgebaut. Einfach den Spiegel mit der Elektronik nach oben stellen, unten mit den Fingerspitzen reingreifen und mit sanfter Gewalt unten rausziehen. Dann oben aushängen und dat wars. Einbau umgekehrt.

Oliver :)

Zitat

Original von Micha B ...

Sorry, sowas regt mich einfach auf! :evil:

Hast ja recht aber das birngt ihm in der Vergangenheit auch nichts mehr. :nod:
    Und seine Lektion sollte er er schmerzhaft (zum glück nur für den Geldbeutel) gelernt haben. Ich denke er geht die Sache halt einfach nur mit Galgenhumor an und verfällt nich in ein komatisches Trauma.

Das die Erfahrungen die hier im Forum stehen nicht bei allen bekannt ist ist zwar traurig aber nun mal Tatsache. LEIDER!

Das Plastikgeraffel sollte raus muss aber nicht!

Der sinn darin besteht das die Luft im wesentlichen durch den Kühler geleitet wird und andererseits beruhigt in den LUftfilter kommt.

Das Pannel deckt den Kühler aber genauso ab die Kühlleistung wird also nicht geschmälert. Und mit Schmutz ö.ä hab ich im Luftfilter durch das Pannel keine Probleme gehabt. Ausserdem will ich ja was verbessern und da muss der zusätzliche Luftwiederstand einfach weg.

Der Ausbau geht wenn auch schwer auch ohne zerstörung des Geraffel und abbau anderer Teile. Es nerft halt nur aber ein mal gemacht ist es schnell vergessen und man kann sich richtig freuen.

Neuen Schienen = Neuer Sitz (Rennschale)

Sitzschienen zum Umbauen für den Org. Sitz gibt es nicht. Die Schienen selber kann man auch nicht umbauen (hab ich eben noch mal nachgeschaut. Der Weg war nicht weit, denn wir haben unsere ja im Wohnzimmer stehen).

Abgesehen davon würde ein solcher Umbau die Zulassung erlöschen lassen, da die Sitze mit der Sitzbefestigung zu den Sicherheitsrelevanten Teilen gehört. Ein rausgerissener Sitz im Falle eines Unfalles ist sehr gefährlich.

OH SCH... :!: :!: :!:

Da ist mehr als hart ... wer dich kennt und sich aus den Tiefen des alten Forums noch einige Einzelheiten in seinen Gedächnis hat, der wüste warum du KEINE Komentare abgeben willst.
    Einen Teil weis ich und für das andere hast du genügend Hinweise gegeben um zumindest ... OH GOTT nicht zu fassen!

Ich würde .... na das tut nichts zur sache.

BITTE bleibe uns erhalten und wenn dann irgendwann mal etwas Gras darüber gewachsten ist kannst du die Anderen aufklären und mein Halbwissen vielleicht bestätigen.

Ich hoffe das du das du Glück hat und das wenigens schnell über Bühne bringen kannst und es sich nicht, wie in solchen Fällen zu vermuten, ewig in die Länge zieht.

Oliver

Nee eher platz schaffen! Hab halt noch einen Satz zu hause rumliegen, die ich mal innen lackieren wollte. Aber die Zeit... :roll:

An den 04er gefällt mir nicht das der Rückscheinwerfer auf der einen und die Nebelschlußleuchte auf der anderen Seite ist! Ist so unsymetrisch.

Also die Rücklichter bekommt man ab und zu günstigsig über Ebay.com (USA)

Z.B HIER 260051507739
    Aber sehr oft schicken die leiden nicht mach Deutschland :(

Wenn du aber etwas warten kannst, dann hab ich welche für dich. Allerdings nur im kompletten Satz. Einen der beiden könntest du dann ja wieder weiterverkaufen.
    Ich muß nur noch klären ob die frei sind und was die kosten sollen, dann kannst du auch Fotos haben.

Zitat

Original von Erni21
    ...
    teurer sind nur OZ Superleggera III für 900 Euronen pro Felge :cry:

oder Magnesiumfelgen... :twisted:

Die OZ Superleggera III hab ich für 1610€ gekauft (->HIER) und meine 19" Magnesiumfelgen hab ich geschenkt bekommen. ;) :nod: 8)
    Nur meine 18" SSR Type C haben ~2100€ gekostet aber die liegen auch noch verpackt in der Garage. :)

Also wenn man deine Komentare hier liest dann bekomme ich den Eindruck das du erwartest das man sich spätestens ab 60 sich irgendwohin legen sollte, um drauf zu warten das man endlich das Zeitliche segnet und dann die Rentenkasse nicht mehr all zu sehr zu belasten. :evil:

Was bitte ist so lächerlich an an einem 66+ Jährigen der einen S2000 fährt. :roll:

Mein Vater hat mit 60 noch den Kilimanscharo bestiegen und ist über 3 Pässe im Himalaja gelaufen und plant schon wieder die nächsten Reisen. Das schaffen die meinsten 20-30 Jährigen nicht!

Ich kenne mehr gute Autofahrer im gehobenen alter, die so ein Auto nicht nur schätzen sondern auch bedienen können als junge.
    Nur kaufen die sich meist Sportwagen die in Klassen weit über dem S2000 rangieren.

Mit alternden Grüßen
    Oliver

Für die Zukunft: Ist ganz einfach das Bild muß halt NUR als Bild (IMAGE) eingefügt werden den rest macht das Forum automatisch! :)

Noch einfacher ist es das Bild einfach gleich hier im Forum selber hochladen, dann kann ma es sogar mitten im Text plazieren. :)

Zitat

Original von Street
    krieg die bilder nicht grösser rein :roll: naja.. foto der defekten felge im "biete" thread..

Hab deine Links einfach etaws verändert und jetzt werden die Bilder auch groß wenn man sie anklickt.

Zitat

Original von walter_s...
    Hängt auch sehr vom Reifen ab. Der OEM 16er hat sich bei mir sehr schräg abgefahren, andere Reifentypen bei gleichem Sturz nicht.
    ...

Das dürfte sich mit den wesentlich stabieleren Flanken des S02 erklären lassen. Bei den anderen Reifen gibt die innen mehr nach sodas die Lauffläche dann wieder Plan aufliegt.