Beiträge von oliver f

Zitat

Original von Erni21...
    Schon mal Sturzversteller ausprobiert?

Sturzversteller braucht man beim S2000 nicht, den den Sturz kann man beim S auch schon ab Werk einstellen. :)

Wer kauft schon für den Winter einen Roadster wenn er nicht gerade ein Schnäpchen macht. Da warten die Käufer eher.

Außerdem werden mehr Wagen im Herbst angeboten da alle ja noch den Sommer genißen wollten. Aber so haben die anderen auch gedacht und so sinken die Preise noch mal.

Einen offenen Wagen verkauft man immer im Frühjahr/Frühsommer, wenn man dafür einen angemessenen Preis bekommen möchte.

Oliver :)

Das Problem ist es aber zu wissen was die Warheit ist und was nicht!

Glaubst du das jeder der hier was reinschreibt eine unabhängige neutrale Stellungnahme schreibt, die absolut Sachlich auf belegbaren Tatsachen beruht!?

Oder ist es nicht viel mehr so das jeder eher seine Sichtweise, die zu eigenen gunsten mehr oder weniger 'gefärbt' ist, meist mit etwas Wut im Bauch niederschreibt?!

Gerade dem Fall den wir Rausgenommen hatten stellt sich von der Gegenseite, wie ich hintenrum durch Zufall von einer anderen unbeteiligten Person erfahren habe, komplet anders dar!
    Da würdest du auch mit dem Kopf schütteln. Aber wer 'lügt'?

Ich werde diese Storry aber nicht öffentlich schreiben da ich nichts von '... mein Schwager hat gesehen das sein Chef nickte als die Putzfrau sagte' halte.
    Ich weis nicht was Wahr ist aber ich denke sie wird wie meist irgendwo mitten drin liegen, aber wo?
    Und genau da liegt die Gefahr in Foren und daher muß mann immer beide Seiten sehen und nicht eine zur absoluten Wahrheit erheben so wie es die meisten oft machen.
    Denn diese Geschichte geistert hier immer noch rum und der Händler wurde als unfähiger abzocker dargestellt und das wird im wesentlichen von Leuten hochgehalten, die mit den Sache absolut gar nichts zu tun hatten.
    Wenn einer Sachlich schreibt was er selber Erlebt hat und seine Meinung ist und dieses auch deutlich im Geschriebenen rüberbringt, dann kann dagegen nichts gesagt werden und das werden wir wenn möglich auch nicht tun. Denn auch wir wollen das wir hier einen Erfahrungsaustausch haben, aber halt Sachlich!

Ansonsten ist es leicht zu sagen das wir ruhig abwarten sollen bis was kommt und dann einfach wiedersprechen sollen, denn wer trägt dann das Risiko ... Peter sonst keiner. Anwalstkosten alleine sind heutzutage schon nichts mehr was man mal so eben hat. Ich möchte das Risiko mal so vergleichen:
    Natürlich kann man den S2000 ohne Vollkasko anmelden weil man glaubt, mir passiert eh nichts weil ich aufpasse. Aber wenn dann was passiert dann schreit jeder: 'Bist du blöd, überall wird davor gewarnt. Selber schuld den du wustest ja das es jedem passieren kann.'

Bei uns in der Firma ist ein Anwalt nur damit beauftragt ständig den Internetauftritt nach allen Seiten abzusichern, andere abzumahnen und Abmahnungen abzuarbeiten und oft müssen wir Zahlen obwohl wir dachten wir lägen auf der sicheren Seite.
    Ein gutes Beispiel: HIER mal eben so schnell 4826,76 Euro!

Hätte einer hier diesen Lüfter hier im Forum beworben, dann hätten man uns auch Abmahnen können und wir hätten zahlen MÜSSEN!!!

Ein Forum zu leiten heißt z.Z. mit einem Bein im 'Gefängnis' zu stehen.
    Und da es nicht euer Bein ist hoffe ich wenigens das ihr Verständnis dafür habt das wir da eher Vorsichtig sind als das wir das Forum plötzlich einfach abschalten müssen weil das Kind im Brunnen ist.

Zitat

Original von roland_e...
    Alle, die noch nicht in der Liste stehen und auch teilnehmen möchten, ergänzen bitte die Liste mit Nickname und Terminwunsch im copy and paste Verfahren.
    ...

Es gäbe da noch die Möglichkeit den Eventbereich zu nutzen. :)
    Dort kann jeder Termine einstellen und sich auch eintragen.

@ Mel
    es sind keine andere Regeln als jedes Jahr angewant worden. Insbesondere nicht das der Einreicher die Rechte an dem Foto haben muß.

Und da kommt auch schon die nächste Frage zum tragen

Denn Bezüglich der Rechteinhaber habe ich den Rechteinhaber des Fotos gemeint. Bei min. einem der Fotos weis ich das der Einreicher des Fotos dieses nicht selber Fotografiert hat UND der eigentliche Rechteinhaber dieses Fotos kommerziell verkauft.
    Sprich der Einreicher muß sich jetzt darum kümmern das dieses Foto für den Druck freigegeben wird. Ich hoffe wirklich das er das schafft, oder schon geschafft hat, denn ich finde dieses Foto als eines der Besten für den Kalender.

lost-in-emotions
    OK, ich dachte zwar wir hatten die Diskusion hinter uns, aber dann halt noch mal ;)
    Wir haben alle Bilder unter einfachen Gesichtspunkten freigegeben -> Guck mal bitte HIER

Was die Drukvorbereitung angeht.
    Schön das du dich anbietest und nichts gegen dich oder deinen Einsatz! :)
    Aber ein Verantwortlicher, der das ganze koordiniert, ist mir lieber. Ich werde daher warten bis Yves mir sagt wo ich Fotos hingeschicken sollen.
    Den Rest machst du bitte mit ihm aus. Denn Yves ist der Macher, er hat es schon Jahrelang sehr gut gemacht und ich denke er wird es auch wieder gut lösen. (Danke Yves)

So den 1. Platz kennt ihr ja schon :) und es hat198 Punkten erhalten! :thumbup:

Und nun die folgenden Plätze:

2. Platz mit 160 Punkten

3. Platz mit 153 Punkten

4. Platz mit 145 Punkten

5. Platz mit 130 Punkten

6. Platz mit 84 Punkten

7. Platz mit 78 Punkten

8. Platz mit 75 Punkten

8. Platz mit 75 Punkten

10. Platz mit 73 Punkten

11. Platz mit 70 Punkten

12. Platz mit 68 Punkten

13. Platz mit 63 Punkten

14. Platz mit 62 Punkten

15. Platz mit 59 Punkten

16. Platz mit 57 Punkten

17. Platz mit 56 Punkten

18. Platz mit 49 Punkten

19. Platz mit 47 Punkten

20. Platz mit 44 Punkten

20. Platz mit 44 Punkten

22. Platz mit 42 Punkten

23. Platz mit 41 Punkten

Der Rest der Bilder hat zwischen 0 bis 38 Punkte erhalten. Wenn ihr wollt poste ich auch da die Komplette Liste aber das ist etwas Arbeit und daher würde das dann etwas dauern.

Leider muß bei einigen Bildern erst die Lage der Rechteinhaber geklärt werden. Dann kommt es natürlich noch auf eventuelle Probleme bei der Druckvorbereitung an. ABER wir werden unser möglichtest tun und ich bin mir sicher das wir dieses Jahr wieder einen schönen Kalender erhalten werden.

Grüße Oliver :)

1.Honda S2000 Owners Club gratuliert dem Gewinner Andi des Foto-Wettbewerbs S2K Owners-Club Kalender 2007 vom 29.10.2006

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/pokal.gif]

zum 1. Platz

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/pokal.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wetta.php?bildid=92]

und bedankt sich bei dir/euch recht herzlich für die Teilnahme!

Ich hab meinen seit August 2000 und inzwischen hat der KM-Zähler schon über 100000km die er anzeigen muß. Wir hat schon einen gemeinsammen Unfall hinter uns und im laufe der Zeit hab ich nur ein paar unwesentliche und unauffälige Kleinigkeiten geändert. ;)

Wir haben in zu unserem Brautwagen gemacht und ich denke er wird uns auch noch sehr lange bei anderen Anlässen begleiten. :nod: :D

So habs auch geschaft :)

Mußte mir erst das passende Werkzeug besorgen aber es hat sich gelohnt!!! :D

Mir gefällt der neue Klang ausgesprochen gut!!!!!!! :nod:
    Ist zwar etwas dumpfer aber mit meinem Intake past das jetzt wirklich 100%ig. Lange Strecken werden zur sucht und das Spielen mit den Gaspedal ist die Droge! :twisted:

Die kommen bei mir nicht mehr raus! :thumbup:

Danke für die gute Entwicklung! :nod:

Zitat

Original von LL Cool J
    Oder Tacho Ausbauen und Bohrmaschine für ein paar Wochen dran :lol:

Was willst du mit ner Bohrmaschine??? 8o
    Unmotiviert ein paar Löcher reinmachen und dann hoffen das du einenguten TV-Sender bekommst? :lol:

Beim S soltest du besser einen Frequenzgenerator verwenden, dann siehst du auch mal 299 auf dem Tacho ohne dich im freien Fall zu befinden! :nod: