Beiträge von oliver f

Zitat

Original von Marko...
    Es gibt nen ausfürlichen Tread dazu. Komme leider mit der "Suche" nicht zu recht.
    ...

Die Suche hat gestopte 39 Sec gedauert. :roll:

Wer sie nie nutzt wird sie auch nie verstehen ... und das ist nicht schwer. Denn alles ist möglich Verknüpfungen (AND, OR, NOT) und Platzhalter (*) sollte also nicht sooo schwer sein. ;)

Einfach mal selber ausprobieren! :nod:

Und hier noch der Link -> KLICK :)

Oliver :)

Das Foto ist schon sehr alt (kann man auch gut an der noch alten Stoßstange erkennen) und wurde damals geschopt. Damit wurden im S2Ki Gerüchte gestreut das der S2000 eingestellt wird und ein 2,2L Coupe kommen würde.

Der 2,2L ist gekommen aber das Coupe wurde nie gesehen.

Gibt noch ein paar andere gute Bilder dieser Art einige wurden sogar in Japanischen Zeitungen veröffentlicht, aber wenn wir bedenken was die Bild schon alles veröffentlicht hat ... :lol:

Ich kann mir vorstellen das dein Wagen wirklich gut läut aber ich denke das du mit der Ölwanne wird ein größeres Problem. Ich kenne niemanden der das gemacht hat weil das eigentlich bei uns unnötig ist. ( Obwohl eine gute Idee den Motor tieferlegen um den Schwerpunkt zu senken. )

UND beim F20C übernimmt die Ölwanne auch eine Kühlfunktion. Die Ölpumpe sitzt auch sehr weit unten und nach oben hat es da keinen platz. Und das Ölreserve wird arg wenig.

Ich denke wenn du da was machen willst dann brauchst du warscheinlich eine externe Ölpumpe, ein großer externer Ölzusatztank UND ein großzügiger Ölkühler. Und dann eine halt eine neue Wanne schweißen lassen.

unserem Snuggels!!! :nod:

Eben gratuliert er noch selber (hier) und schon 2Stunden später ist er schon selber drann! 8)

ALSOOO:

Häbby Börsday und lass es dir gut gehen :!:

wir feiern dann am Clubtreffen noch mal nach. 8)

Oliver + Biene :)

Zitat

Original von experience
    8)Terminvorschlag: Samstag, 2. September 2006, zur Großglockner-Runde!
    Hoffentlich haben nun einige zu diesem Termin Zeit :thumbup:

Mach doch einfach einen Eintrag bei EVENTS! Da kann sich dann jeder eintragen und in der Übersicht ist es dann auch noch aufgeführt. :)

Bei beinen Felgen (16" und 17") sind die Narben vorne 70mm und hinten 64mm! (bei Fremdfirmen wird dieses durch Einsetzringe erreicht)

Das wird gemacht damit die Felgen nicht falsch aufgezogen werden können UND damit im falle eines Platfuß hinten der vordere Reifen nach hinten gewechselt werden kann denn das Notrad läst sich nur vorne aufziehen, damit das Sperrdiv keinen Schaden nimmt durch den Größenunterschied des OriginalRadzum Notrad.

Zitat

Original von Tom-s...

Bei den 17 zoll Felgen ist für vorne 70 mm und für hinten 64 mm angegeben!

...

bei den 16" Felgen ist das genauso!

Es gibt also keine Probleme bein Wechsel, alles ist möglich:

Felgen ALT auf Auto ALT
    Felgen ALT auf Auto NEU
    Felgen NEU auf Auto ALT
    Felgen NEU auf Auto NEU

:nod:

Bei Jimmy1 ist die Messung simuliert worden und es ist erstaunlich das sie bestanden wurde, aber es ist ein schönes Ergebnis. :)

Hier wird die Messung recht gut beschreiben -> kfzdba.pdf

Nur sicher ist man deswegen trotzdem nicht denn wenn einer meckern will, wird er das tun. Und dann kann das Ergebnis anders ausfallen. Dann wiederum ist es egal ob sie bestanden hatte oder nicht, denn der Prüfer kann immer nur bestätigen das sie wärend der Prüfung den Wert erreicht hat. Danach kann man ja sooo viel manipuliert haben das er dafür nicht gerade stehen kann.

ABER ein gutes Gefühl ist es trotzdessen, denn so wird bestimmt weniger nachgehakt.

Zitat

Original von Jan_B
    Auch ich wünsche Euch beiden alles gute dort drüben. Ich denke, da sollten unsere Admins mal den Locator etwas erweitern :D

Schon passiert :)

Canada hab ich zwar gerade nicht zur hand aber USA (reicht aber leider nicht weit genug nach oben) ... UND WELT (das reicht :)) sind ab sofort freigeschaltet.