Beiträge von oliver f

ich schau mich gerade um was der in I-Net so kostet.

So ab 325€ + Versand von 5€ aufwärts. Da würde ich an deiner stelle mal schauen ob der Händler mit 340 nicht noch etwas entgegenkommt und ihn dort holen. Dann bist du auch sicher das di ihr auf lager haben.

Normalerweise lohnt I-Netkauf aber da scheint es nicht so zu sein.

Oliver :)

Die Rückgabe ist durch das Fernabgabegesetz geregelt! Ab 40 € Warenwert muss der Händler auch die Rückversandkosten tragen.

UND du brauchst KEINE Gründe angeben. Es ist also egal ob du es wegen eines Pixelfehlers zurückgibst oder weil dir das Gerät einfach nicht gefällt.

Oft lassen es die Händler durch einen Versandservice sogar bei dir Zuhause abholen (wir machen das zumindest so).

Möglicherweise, ich denke eher als die Syncronringe, ist es aber auch das Nadellager der 5-6 Gangebene. Das war es damals bei mir als ich den 5. Gang nicht mehr reinbekommen hatte.

Hab sogarnoch irgendwo Fotos davon.

Oliver

Zitat

Original von SilverSurfer
    immer diese Assoziationen von wegen Zuhälterkarre sobald es um die Corvette geht. Im SLK, Boxter oder Z4 Forum würd´ ich´s ja noch verstehen. Die leben halt ihre Projektion und fahren den Wagen, von dem sie denken, daß er die anderen neidisch macht. Individualität: Fehlanzeige. Im S2000 Forum wundern mich die Sprüche über die Corvette schon etwas. Schließlich liegt der S auch nicht besonders weit vorne in der allgemeinen Publikumsgunst.
    Die C1 und die Stingray sind begehrte Autolegenden und die C6 ist ein supergeiler Dampfhammer. Für mich so´n bißchen der große Bruder (oder die große Schwester) vom S2000. Am besten beide nebeneinander in der Garage stehen haben und sich jeden Tag die Frage stellen: Was spielen wir denn heute? ´Knüppel aus dem Sack´ oder ´Drehzahlorgie`.
    Ganz nebenbei noch zum Corvette Image bei Frauen: Ich hab mir vor 5 Jahren mal für eine Saison eine 2 CV zugelegt: Mit keinem anderen Wagen hatte ich so einen positiven Effekt in der Damenwelt erzeugt als mit diesen 27 PS für 1000.- DM.
    Also gönn´ Dir den Luxus einer eigenen Meinung und fahre den Wagen auf den Du Bock hast.

:thumbup: (Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen)

Ich halte nichts davon.

Wo soll den die mehrleistung herkommen? Und wieso soll eine Zündkerze Spritt sparen?

Ich würde mir nie so was einbauen denn wenn die nicht richtig funktionieren können falsche Zündkerzen einen ganzen Motor ruinieren.

In den letzten 5 Jahren habe ich einen abgebranten S2000 gesehen bei den das Feuer anscheinend aus dem Sicherungskasten vor der Batterie kam oder der Batterie selber. Das konnte man an den Schmelzspuren erkennen.

Die anderen denen es mal zu heiß wurde hatten, wie UncleHo schon geschrieben hatte, immer igrendetwas mit Öl zu tun. Entweder abgedreht oder ein gebrochenes Pleul hat gliech den ganzen Filter herausgerissen.

HIER ein alter Motorbrantbericht (Ölfilter)

Ich habe damals schon folgende bisher bekanten Fälle aufgeführt:

Zitat

- Ölfitergummi beim Aufschrauben eingeklemmt und daher undicht gewesen.
    - Ölfiter gelöst.
    - Riß im Motorblock. (durch Pleul)
    - Kabelbrand von der Batterie oder Hauptsicherungskasten ausgehend.

Ich kann aber trotzdem hervorragend schlafen! :)

1. Ja

2. Nein, diese Gutachten hat Hubbs erstellen lassen und sie gelten jeweils nur für eine Anlage. Die Anzahl der Eintragungen ist von KBA auf eine gewisse Anzahl beschränkt und weitere eintragungen sind illegal und fallen unter Urkundenfälschung.
    Nebenbei: Er ist auf einen teil seiner Kosten sitzengeblieben weil einige aus der 'Gemeinde' meinten kopieren ist günstiger und darum machen wir auch solche Entwicklungen nicht mehr.

3. Mit den von Hubbs entwickelten TÜV-Silenzer auf dem alten HKS Model werden die Werte eingehalten.

4. ? Kann man so schlecht abschätzen.

5. Ich habe die HKS, aber durch meinen Intake kommt die Anlage leider nicht mehr richtig zur geltung.

Auch von uns ein RIESEN DAKE an Flasch für die schöne Strecke und der tollen Organisation :!:

An die alle Teilnemer für die wirklich Stressfreie bewältigung der Tour und die schönen Gespräche. :)

Das ware ein wirklich gelungener Einstand in die Tour-Season 2006! :D

CU Oliver 8) und Biene :)

So wir sind auch dabei :D

Also 2 Personen und ein S2000. Golfen werden wir wohl nicht, VW ist nicht meine Marke. ;)

Infos einfach an mein Postfach ansonsten sind wir einfach pünklich am Treffpunkt.

CU
    Oliver 8) + Biene :)

Ich habe auch den alten mit 184 PS und zügig heist bei mir so zwischen 120-160km/h. Hab ihn zwar mal kurz auf 220 schnurren lassen daber das fällt nichts ins gewicht.

Wir sind losgefahren mit 6,8L Durchschnittsverbrauch und nach den 400km hatten wir noch 6,0L auf der Anzeige stehen. Sprich ich muß ihn drunter gefahren haben damit er so weit absinken kann.

Sonnst scheint er aber un die 7L zu brauchen. Hab ihn aber nicht mal eine Woche und so werde ich noch weitere erfahrungen machen müssen.

Unserer ist übrigens eine schwarze Limo und Foto's folgen noch.

Also ich habe das

original grandprixwhite welches in Japan/USA für den S2000 gibt
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/color/grandprixwhite/grandprixwhite.jpg]

Finde ich einfach super.

Dann gibt es aber noch das für den S2000 nur in Japan erhältliche platinawhite:
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/color/platinawhite-p/platinawhite-p.jpg]

Dieses ist ein Permutweis und bei uns kaum bekannt. Ich habe Fotos gesehen da sieht es super aus unteranderem auf einem Amuse GT1

Viel spass bei der Auswahl

Zitat

Original von Igor_b

...
    Du möchtest jedem davon überzeugen, dass weiss eine scheiss Farbe für den S ist, nur damit du UNIQUE bleibst? :roll:

...

Wenn ich das wollte dürfte ich mit meinen S nie auf die Straße! :nod:

ich denke wenn du den ;) bei mir gesehen hast weist du für welche Farbe ich 100%ig stimme.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis. :thumbup:

Aber unauffällig ist so ein weisser S2000 nicht falls du dir das erhoffst!

ich halte mich besser raus!

nunja unter uns gesagt...

Weiss is nichts! Fährt jeder Servicetechniker. Und die gefahr das der S mir einer Tiefkühltruhe verwechselt wird ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Ich habe immer das Problem das am Bagersee alle Blondienen auf meinen Wagen zugerannt kommen und ein Vanilleeis wollen.

NeNeNe das ist kein leben mehr. :cry:

Schwarz hingegen ist echt SUPER! 8)
    Edel, Sportlich, Chic, immer wieder ein hingucker und ein Frauenmagnet! :thumbup:

Ich denke du weist was du zu tun hast. :nod:

Oliver ;)

PS: Und lagweilig ist Weiss auch denn am letzten Treffen waren es schon 3 Weiss. Man sieht es einfach ständig 8o