Beiträge von oliver f

2.2 d-cat motor: nein

Ein Toyota Avensis scheidet also aus :)
    (ein RAV4 oder Corola auch)

abgesehen davon hat der nur 177PS meiner aber mehr als 180PS :D ohne Tuning natürlich.

Oliver :)

@ marcus_g
    Ich dachte immer du hast die Polster nur aus der Sitzfläche rausgeschnitten!?

@ The_Nightfly
    Also ich habe meinen Sitz auch tiefergelegt und hab keinerlei Nachteile bei der Rüchenlehne gespührt.

Oliver

Zitat

Original von urs_z
    @alexander: keine Bilder werden angezeigt.... :)

Anstatt die Bilder hochzuladen sind sie leider auf die eigene Platte verlinkt.
    Daher kann nur er sie sehen. :(

... hat mehr als 180PS, schaft über 220km/h UND verbraucht bei recht zügiger Autobahnfahrt unter 6L auf 100km. 8)

Technische Daten werde ich mit Ja oder Nein beantworten. :nod:

Wer kommt drauf? :)

Ich hab mal ein Foto gesehen da hatte einer 4 Balken gehabt ...

Der Grund:
    Gitter vor den Einlässen, US-Kenzeichen vor den einlässen und es war wohl recht warm.

Die Folgen:
    Der Motor ging in den Notbetrieb.

Du vielleicht nicht aber andere haben vielleicht schon diesen Gedanken gehabt.
    Ich habs halt einfach mal dazugeschreiben den der 'Mangel' das das mit den Gelesenen-Beiträgen-Anzeige nicht so wie gewohnt funktioniert ist schon sehr stöhrend!

Mich zumindest stört es erheblich ... aber leider kann ich noch nichts machen.

Aber aufgeben gilt nicht! :)

Hi,

im Augenblick scheint es dafür keine Lösung zu geben. Die neue Software bietet das nicht so an wie wir das von alten Form kennen.

Anfragen bei Leuten die sich auskennen laufen, aber sie haben uns noch nicht weiter gebracht. Ich bleibe aber trotzdem drann, denn die alte Form war mir auch VIEL lieber!

Ein zurück wird es trotzdem nicht geben da die alte Software mit der größe des Forums nicht mehr stabiel umgehen kann.
    Abgesehen davon das die neue Software in vielen anderen Bereichen ein warer Quantensprung ist. Alleine die Vorschaubilder haben es schon ermöglicht die zulässige Uploadgröße der Bilder auf 200kb anzuheben (statt 30-50kb im alten Forum) und trotzdem den Traffic auf 1/3 der alten Werte runterzuschrauben und das gibt uns auch bei den anderen erweiterungen einen viel größeren Spielraum.

Die besten erfahrungen hab ich mit den originalen Werten von Honda.

Zu viel Luftdruck macht den Wagen nur sehr nervös und nicht besser im fahrverhalten.

Die km Leistung ist sehr stark abhängig von der Fahrweise und auf einen Satz Vorderreifen braucht mal allgemein 2 Sätze Hinterreifen.

So wollte sie gestern abend mal einbauen ... aber ich bekome die alten einfach nicht raus und hatte auch kein passendes Werkzeug zur Hand.

So ein mist! Heute kommt der nächste versuch diesmal mit Zange und einem Stahlhaken. Bericht und Fotos kommt dann heute abend.

Oliver

Alle alten Modelle, außer die Schwarzen, sind mit Folie beklebt die neuen Modelle nicht. (Model wechsel weis ich gerade jetzt nicht, glaube ab 02)

Man kann die Folie ohne größere probleme mit einem Heisluftföhn wegmachen und dann ist der Ramen in Wagenfarbe lackiert.

Es gab in den Staten allerdings schon min. einen Fall in denen dann ein Lackierungsfehler zum vorschein kam.

Und wenn es einem irgendwann nicht gefällt und er es rückgängig machen möchte wird bei den Folierpreisen bei Honda umfallen.